This is topic Neuer Club in Hamburg - Ego in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=020584

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

Moin,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Club Ego in Hamburg gemacht? [hand] click

Heute Abend ist dort Loco Dice am Start, was mich wohl von der Couch holen wird [hehe]

Grüße roadrenner

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Also die Flyer finde ich schon mal sehr geil...erwarte mal nen Bericht, ob sich die Reise nach HH lohnt!

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Soll ganz gut sein. Bin bisher immer vorbei gerannt, weil ich irgend woanders feiern wollt...

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Hey, na würd mich auch mal interessieren obs was taugt! [Smile] Hin schaffen werd ichs heute leider nicht!

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

na das werde ich die nächsten wochen dann auch mal checken, wußte bis jetzt noch gar nichts davon [Smile]

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

War einmal dort bei Dance For Fans. Die haben den Club gut umgebaut und Anlage kann sich für Hamburger Verhältnisse hören lassen. Wenig Schnickschnack, recht dunkel.

Aber das Barpersonal... doch da nehmen sich viele Clubs nichts. ;-)

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

und wie war es?

@ roadrenner...hat die Couch (oder Deine Frau) Dich gehen lassen...?

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

So bin von der Party zurück, hat inkl After dann doch etwas länger gedauert...Kleiner Spaß [Wink]

Also der Club selbst ist richtig gut. Ist alles sehr minmal gehalten ohne viel Schnick-Schnack. Eine DJ-Kanzel, Tanzfläche davor, auf einer kleinen Erhöhung einige Sitzwürfel/ Couch/ Bänke.

Musik und Leute waren super. Viel internationales Publikum (zumindestens englisch sprechend), für meinen Geschmack etwas zu wenig verballert, aber O.K. Stimmung war trotzdem ausgelassen.

Alles in allem sehr fein. Loco Dice war wie zu erwarten eine Rakete.

Einziger Wehrmutstropfen ist die Tür. Solche Arschgeigen, Wichtigtuer, aufgeblasene Heinis...aber das scheint inzwischen ja leider zu einem erfolgreichen Club Konzept dazu zu gehören, dass die Türsteher denken, Sie wären Petrus an der Himmelspforte.

Für Hamburg auf jeden Fall eine Bereicherung.

Grüße roadrenner

PS: Sind so gegen 6h raus (ja ich werde alt) da war der Laden noch sehr voll. Wobei die ersten Massen schon Richtung Ausgang strömten. Und heiß war es!

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Danke roadie!

Sonst noch wer?

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Ich weiß auch nicht wie ich grade jetzt drauf gekommen bin zu fragen, aber wie hat der Club sich denn entwickelt?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.