Thread!!!
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
vorfreude!!
Grad gefunden..schöne sache. leider keine weiteren infos. falls der veranstalter sein eigenen thread aufmacht können wir den hier gern schliessen.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ist mit weststadthallen das ehemalige mudia-art gemeint?
|
achim koma
Usernummer # 13528
|
verfasst
Oh, das ist ja supi. Der Termin ist fest vorgemerkt!
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: ist mit weststadthallen das ehemalige mudia-art gemeint?
nein die weststadthalle ist direkt hinter dem cinemaxx neben dem colosseum theater am berliner platz
http://www.weststadthalle.com/halleninfo.htm
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Laurent Garnier
ist auf seiner Seite bestätigt.
Hört sich interessant an, obwohl mich ich das Wort Halle schon eher abschreckt.
Ist das so ein Riesending für tausende von Leuten?
|
Moodyzwen
Usernummer # 4967
|
verfasst
Die Weststadthalle ist glaub ich schon recht groß. War schon Ewigkeiten nicht mehr dort und weiß nicht ob da was baulich verändert worden ist.
Vor ein paar Jahren war Laurent in der Mudia-Location. Da waren frühzeitig schon lange Schlangen vor den Toren und die Party war sehr gut besucht. Obwohl ich eher kleiner Läden mag, hats mir doch sehr gut gefallen.
Werde mir den Termin mal vormerken
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
ich war dort mal auf einer disko b party..muss 95 gewesen sein..da wars wohl auch recht groß mir sagte man aber die hätten umgebaut.. 1300 leute gehen rein lese ich grad
http://www.weststadthalle.com/halle-venueinfo.htm
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
...am 24.09. auch mit einem liveset in der tollen roten sonne münchen. das wird super...
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Laurent zwei Stunden live ist sicherlich geil, aber trotzdem halt ein Konzert und nicht acht Stunden Dance Music der Extraklasse.
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Laurent zwei Stunden live ist sicherlich geil, aber trotzdem halt ein Konzert und nicht acht Stunden Dance Music der Extraklasse.
...in Essen ist doch auch kein Dj Set ? Hab in vor einigen Monaten auch Live gesehen und war eher enttäuscht und hätte mir da lieber auch ein DJ Set gewünscht.
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
ich befürchte auch das essen ein konzert wird...aber eigentlich auch egal hab ihn jetzt lang nicht mehr live spielen sehen
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dero: ...am 24.09. auch mit einem liveset in der tollen roten sonne münchen. das wird super...
Habe ihn dort mal 2007 erlebt (oder 2008?), war sehr sehr geil!
Grüße roadrenner
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
sein liveset beim sms 2007 (?) hat mir auch nicht sonderlich gefallen. da hab ich´s aber eher auf die äusserlichen umstände geschoben (falscher zeitpunkt, riesiges zelt usw). im clubkontext (und natürlich beim sms nächste woche) geb ich ihm auf jedenfall nochmal ne chance. ich mag seine produktionen eigentlich. das letzte djset in der sonne war aber wirklich genial.
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000: Ich hoffe, dass er ein DJ-Set spielt. Sollte es ein Live-Ding werden, verzichte ich, da ich an dem Tag eigentlich auflegen muss. Für ein Laurent-DJ-Set würde ich den Gig allerdings verschieben.
Er macht einen Live-Act, da er derzeit nicht auflegt oder halt nur zu speziellen Anlässen wie letztens in London.
Habe ihn im März in Berlin gesehen und fand es schon ziemlich geil für einen Live Act, da er hauptsächlich tanzbare Tracks spielt, die ja auch gerade von seinem neuen Album richtig fett sind.
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
schade, aber nen Live-Act in unpersönlicher Halle. Denke nicht, dass das ein unverzichtbarer Event wird.
Warum legt er nicht mehr auf?
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
natürlich legt er noch auf. aber da es die promo-tour fürs neue album ist...
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
always interesting:
http://www.youtube.com/watch?v=Eh0HeRtRir4
|
Detroit-303
Usernummer # 8780
|
verfasst
Das Date ist von Laurents Myspace-Seite verschwunden, und und auch die Website der Halle scheint geschlossen zu sein - wohl platt der Laden.
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
Nur weil die Seite schrecklich aussieht, muß man doch nicht sagen, sie wäre geschlossen. Dort stehen zumindest noch Termine bis Ende des Jahres.
http://www.weststadthalle.info
|
Detroit-303
Usernummer # 8780
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dipol: Nur weil die Seite schrecklich aussieht, muß man doch nicht sagen, sie wäre geschlossen. Dort stehen zumindest noch Termine bis Ende des Jahres.
http://www.weststadthalle.info
Doch, das muss man, wenn man sich die echte Website anschaut: Weststadthalle "Under Destruction" liest sich nicht gut, und außerdem bestätigt Dein Link ja, dass der Laden insolvent ist.
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
Die alten Betreiber/Mieter der Halle sind insolvent. Die Halle wird aber von der Stadt Essen mit Partnern weiter betrieben. Die homepage der alten Betreiber ist zwar noch im Netz, aber sie ist eben nicht mehr die aktuelle homepage der Halle, somit ist die aktuelle homepage auch nicht geschlossen.
Aber gut, vielleicht ist das auch Haarspalterei und nicht so wichtig.
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
würde mal stark davon ausgehen, dass das Event nicht stattfindet.
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
der gig in münchen findet leider auch nicht statt.
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
naja regis im shanghai geht zur not an dem abend auch noch..
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
neue dates für laurent ganier. hoffentlich klappts diesmal mit der sonne.
25. Mrz. 2010 Panorama Bar Berlin - DJ / LIVE
27. Mrz. 2010 Time Warp - DJ / LIVE
15. Apr. 2010 Rote Sonne Munich - DJ / LIVE
16. Apr. 2010 Flex Vienna - DJ / LIVE
17. Apr. 2010 23:00 Gusswerk Salzburg - DJ / LIVE
|