This is topic Appollon´s Park 2009 mit Sven Väth u.a. am 5.9.09@Musiktheater Bad Hannover in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=020174

Geschrieben von: Betty Buh (Usernummer # 13114) an :

Willkommen im Appollon´s Park 2009

Auch dieses Jahr heisst uns der Sonnenbote, sowie Patron der Künstler und Musiker - Appollo - wieder im Musiktheater Bad in Hannover willkommen.
Am 5.9.09 beehrt uns einmal mehr der Meister aller Klassen, Sven Väth, zu seinem exklusiven und einzigem Festivalgig in Deutschlands Norden.
Mit im Gepäck hat er die Gebrüder Tiefschwarz in Bestbesetzung, sowie den Überflieger aus dem Hause Cadenza- Reboot mit einem seiner phänomenalen Live Sets. Seiner Überhits "Assign The Source" und "Ronson" gehen mittlerweile um den gesamten Globus.
Wir laden Euch ein zu einem unvergessenem Tag im Freien ein. Zum Feiern und Chillen, zum Babbeln und zum Knutschen. Ab 12 Uhr und bis 22 Uhr könnt Ihr in der einmaligen Atmosphäre den Musiktheater Bad ausgelassen den Appollon´s Park zelebrieren.
Unsere Locals dürfen natürlich nicht fehlen mit dabei sind Alex Buro, Filtertypen, Infone (Maximal Gang), Dennis Diers, Flo D!, Itschie, Sascha Wallus und Strichkot (live)
Aber 22 Uhr geht es in der Steintor Event Hall weiter...für alle Appollon´s Park Besucher mit gültiger Eintrittskarte kostenlos.

Date: 5.9.09
Location: Musiktheater Bad Hannover, Am Grossen Garten 60, 30167 Hannover
Line up: Sven Väth, Tiefschwarz, Reboot (live), Alex Buro, Filtertypen, Infone (Maximal Gang), Dennis Diers, Sascha Wallus, Flo D!, Itschie
Start: 12 Uhr Mittags
VVK: 19 Euro plus VVK Gebühr bundesweit über CTS, Partytickets.de, x-tix.com und an allen bekannten VVK Stellen
Tageskasse: 25 Euro
more Infos: www.proevent-hannover.de

Geschrieben von: AndK (Usernummer # 3236) an :

Man man.....

Tiefschwarz Reboot Väth....

Ein super spitzen line up was ihr da mal wieder auf die Beine gestellt habt.

Mal sowas von dabei!!!!

Knaller.

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Sieht ja mal echt [lecker] aus ... und letztes mal fand ich die Party auch richtig gut, jedoch passt mir in diesem Jahr das Datum leider nicht in meine PLanung ... schade ... hätte zu gern den ein oder anderen wiedergetroffen *mitBlicknachGS*

Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :

klingt echt geil,besonders tiefschwarz:)
hoffe ich kreige meinen wochenend dienst weg..sonst siehts leider nich gut aus für mich..also daumen drücken:error: [error]

Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
*mitBlicknachGS*

*mitblicknachgö*
miri & patrick sagen: schade!!
[smilesmile]

edit:
genau [Wink]

Andermal [dancingcool]

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

SInd auch am Start...Lg nach Gö/GS/H!!

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

Bin eventuell auch am Start gell Sptzenreiter? Vorher ein bißchen saufi saufi, danach tanzi tanzi [dancingcool]

Grüße roadrenner

Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :

schade..bei mir steht 100% fest das ich net kommen kann...hab natürlich nachtdienst das we..und das nimmt mir keiner ab;((( viel spass euch....

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

@roadrenner...was heißt denn hier evtl.??? [austick]
naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel...see you @ Bleilochtalsperre [alkis]

Ja ja...

Geschrieben von: dennis diers (Usernummer # 12875) an :

Ja , das wird mal wieder ein geiles Fest.

Ich kann es kaum erwarten.

Greetz Dennis

kurze frage an die hannover fraktion bzw. proevent:
is das ding am 15.08. (Simply Delicious) Karotte / Sis.. gekillt?

Hallo Mr. Brömme,

ja, leider mussten wir das absagen.
Nach der ersten Grand House Veranstaltung haben sich dort einige Anwohner aufgrund der Lautstärke beschwert. Für uns nicht nachvollziehbar, zumal wir unter den erlaubten Werten geblieben sind und die Anwohner 3-4 km weg wohnen.
Da der Gastronom vor Ort seine Konzession nicht gefährden möchte , mussten wir das absagen.

Liebe Grüsse

...schade!!!
danke für die flotte info!!!

grüsse
patrick

So knapp drei Wochen denn ab die Post.

Freu mich.

YESSSSSS....!!

der timetable....

Musiktheater Bad

11.30 bis 13 Uhr Alex Buro
13 bis 16 Uhr Tiefschwarz
16 bis 17.15 Uhr Reboot (live)
17.15 bis 22 Uhr Sven Väth

Steintor Event Hall

22 Uhr bis 23.30 Uhr Dennis Diers
23.30 Uhr bis 2.30 oder länger surprise act
2.30 Uhr bis 4 Sascha Wallus
4 Uhr bis 5 Strichkot
5 Uhr bis 7 Filtertypen
7 Uhr bis open end FloD &Itschie

Liebe Grüsse

Geschrieben von: m.n.m.l. (Usernummer # 18425) an :

schade das der väth nicht sein 8-10-12h set im steintor weiter macht, so wie letztes jahr..

naja lass dich doch überraschen.

Denke nicht das der suprise act schlechter sein wird.

Wer sagt eigentlich das der surprise Act nicht der Sven Väth ist?
Das wurde auch die lezten Jahre nicht vorher beworben weil man sich da nie sicher sein kann.

Schaun wir mal....

Geschrieben von: nicolaaaaa (Usernummer # 16448) an :

viell komm ich sonntag morgen nach dem nachtdienst mal in die steintorhall und schau mir das endende vergnügen an*g****** [popcorn] [popcorn]

Ich weiß nicht ob das Ende in der Event Hall zum Anschauen wirklich ein Vergnügen wird [freak]

Grüße roadrenner

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Im Text steht ja das die "Gebrüder Tiefschwarz in Bestbesetzung" am Start sind, wie ist den dann mörglich das auf deren myspace Seite steht das nur einer da ist? Das wäre dann ja nicht die "Bestbesetzung" sondern nur bessere Werbung?

@roadrunner
das war auch nur ironisch gemeint;) ich weiß schon was mich da erwartet wird....großes kino *g**********
hahahaaaa
na mal im ernst ich weiß nich ob mir das wirklich geben werde, wenn mann ne 11 stunden schicht hinter sich hat*g*
bin nur traurig das ich genau an diesem we nachtschicht hab;(

äh sorry roadrenner*gggg

@Technomensch: Bist du am Start?

Also....

Die Tiefschwarzen kommen in Bestbestzung.
Sprich beide sind am Start!!!!

Und Tiefschwarz spielt die After Hour!!!!

Lieben Gruss

Ist jetzt auch auf deren Myspce Seite geändert....

@technomensch

Wenn Du uns kennst müsstest Du wissen das wir nur das bewerben was dann auch wirklich am Start ist.

Aber Du hast Recht. Bis vor kurzem stand da nur der Basti.
Das ist wie gesagt jetzt geändert.

Lieben Gruss

Au Backe, die beiden haben auf der SMS schon so derbe gerummst. Ich hatte den festen Plan, früh abzuhauen - da wurde mir ein gehöriger Strich durch die Rechnung gemacht...

Eigentlich wollte ich auch im Steintor nur mal kurz vorbei schauen...ich erkenne da gewisse Muster [Wink]

Aber schade dass du die Überraschung verraten hast Betty Buh [Frown]

Grüße roadrenner

Wobei ich sagen muss das die After mit Tiefschwarz jawohl ma viel geiler ist als mit dem Väth.
Aber des is ja bekanntermaßen Geschmackssache.

Das wird meeeeeeeega.

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

auweia...Tiefschwarz macht die After [bounce]
wenn ihr also jemanden seht, der einen Handstand auf einem Zebra macht , dieses versucht dabei zu pfeifen....nicht wundern, das ist der roadrenner [lach]

Schade ist nur, dass ich meine Luftgitarre im Fledermausland verloren habe... [affig]

Karten sind bestellt!

frau + ich auch am start [Smile]

Ach schidde ... und ich kann nicht ... hätte euch zu gern wieder getroffen und mit euch gefeiert :/

Habe mir auch gerade ne Karte bestellt und musste bei den Auswahlmöglichkeiten ja mal derbe lachen:

bitte auswählen:
Dies ist meine erste Bestellung.
Ich bin bereits Kunde.
Ich bin bereits Kunde, kenne aber meine Zugangsdaten nicht.
Ich bin nicht sicher.

Grüße roadrenner

Gibt es eigentlich eine Schlechtwetteralternative (Überdachung, bereits ab 14h in die Steintoreventhall o.ä.)

Die Prognose sieht mit 60%-Regenwahrscheinlichkeit nämlich leider nicht sonderlich rosig aus [Frown]

Grüße roadrenner

hmmm...laut wetter.de 20° 15% risiko!!! ...alles gut [smilesmile] ...aber auf diese vorhersagen geb ich eh nen FU*** [Wink]

Genau, es sieht doch ganz gut aus auf Wetter.de

Donnerstag , Freitag eher regnerisch, Samstag eher trocken.

Aber auch falls dem nicht so ist haben wir vorgesorgt.

Lg

Die Vorhersagen sind eh alle hinfaellig, bei wetter.de ist das Risiko 20%, bei wetter.com bei 70%.

...ich wuensch euch jedenfalls viel Spass und Sonne! Saludos...

bis wann kann man noch die VVK karten kaufen? wir werden uns wohl eher spontan dazu entscheiden dahin zufahren, weil ja wie gesagt das wetter nicht so toll werden soll..

Das Wetter wird schon schön werden.
Bestimmt gibt es keine 35 Grad im Schatten. Aber das wäre auch zu warm.
Und ein kleiner Schauer hat noch keinem Weh getan.
Dann brauch wenigstens die Feuerwehr nicht mit Wasser spritzen.
Karten gibt es über CTS eventim, Partytickets.de, x-tix.com und an den bekannten VVK Stellen.
Soweit ich weiss aber nur bis am Samstag Morgen.
Ansonsten gibt es noch Karten an der Tageskasse.

Greetz Dennis

Es gibt nix schlimmeres als ein Festival und 35 Grad.
Love Family Park war was das angeht der Horror dieses Jahr.
Also von mir aus lieber viel zu kalt.
Dagegen kann man was tun, nur viel zu heiß wird irgendwann schwierig.;-)
Und selbst wenn es einen Schauer geben sollte bin ich mir sicher das da vorgesorgt ist!
Ums Feiern kommt sicherlich niemand rum.:-)

Also ab geht er....

was kostet es denn, wenn man nur zum steintor kommt?
bei mir sagt die wettervorhersage etwas anderes:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0004160&d=4&prev=7days

Das kann man so viele Tage vorher nie genau sagen wie das Wetter wird. Zudem gibt es Wetterdienste die einen kleinen Schauer vorhersagen am Abend und sonst schönes Wetter. Wetter.com sieht das noch eher schlimmer.
Aber die Erfahrung hat gezeigt das sich das sowieso noch mal ändert.

Aber zu Deiner Frage

In der Steintor Event Hall wird es für die Leute die nicht beim AP waren, bzw keine Karte besitzen 10 Euro Eintritt kosten.

Liebe Grüsse

@ M.n.m.l

Zudem ist Dein Link der Sonntag 6.9.09!!
Schau mal auf den Samstag.
Das kommt am Samstag um 13 Uhr pünktlich wenn Tiefschwarz anfängt die Sonne raus! die Regenwahrscheinlichkeit sinkt!
Ab 22 Uhr und später soll es wieder anfangen zu Regnen.
Laut Wetter.com ein perfektes Wetter für uns. Von 13 bis 22 Uhr kein Regen.
Danach , wenn wir in der Evént Hall sind kann es dann auch regnen.
Liebe Grüsse

der link gehörte gestern noch zum samstag... morgen wird er das wetter wohl von montag anzeigen.
wir werden wohl kommen, schlimmsten fall is tanzen im matsch angesagt, obwohl es ja im schwimmbecken ist [Wink]

"Pack die Badehose ein..." das Schwimmbecken wird schön volllaufen. Egal, ich freu mich trotzdem. Väth wird es schon richten.

Grüße roadrenner

Na da kommt doch pünktlich die Sonne.

Bis gleich....

Scheiß aufs Wetter...wir rocken...

Und wie sieht's aus in Hannover? Hoffe das es bei nicht regnet! Sonnige Grüße [Smile]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

was ging denn so?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
was ging denn so?

Würd ich auch gern wissen, bei Viedos auf youtube sieht die Stimmung gut aus, aber diese Winterjacken...wenn ich da bei mir aus'm Fenster gucke kann ich es kaum glauben [Wink]

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
bei Viedos auf youtube sieht die Stimmung gut aus

Ja wie auf diesem Video das mit einer in-Kopf-Kamera aufgenommen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=_SjItMXDqV0

das wetter war ja nich so der burner;)
aber viell ja die party?? los erzählt schon:o)
ich habs nur auf der arbeit rumpsen gehört---voll gemein;(

Insgesamt muss man sagen, dass es ganz gut war!
Wetter hat nach einem kräftigen Schauer vor 14 Uhr gehalten...sogar die Sonne kam mal raus. Problem war nur, dass die Tanzfläche ne ganze Zeit teilweise hinten unter Wasser stand!

Musikalisch hat es mich jetzt nur hin und wieder mal überzeugt.
Tiefschwarz haben so ein bißchen vor sich her geseiert...Reboot...irgendwie nur Bass-rein-Bass raus-Tracks gespielt.
Väth hat sehr schön angefangen, nur hat sich dann auch in die Welt der nichtssagenden Tracks verwurstet, Stimmung war aber sehr gut und es war doch ganz gut was los!

After-Hour war ich nicht mehr...weil es zu voll war und und wir nicht mehr reinkamen bzw. hätten warten müssen.

Na dann übernehm ich mal ab der After-hour. Auf Grund der Wetter Kapriolen haben wir nämlich die Party im Bad selber geknickt und sind dann gegen 0h direkt zum Steintor.

Dort war es in der Tat sehr voll (vor allem die Gäste [Wink] Stimmung aber sehr gut.

Einer der beiden Tiefschwarz Brüder (der, der es kann) hat dann auch sehr feine Musik gespielt und die Party sehr anständig gerockt.

Sind gegen 5h abgehauen, da war der Laden noch zu 60% gefüllt.

In Summe eine gute und solide Party.

Grüße roadrenner

ich war auch nur bei der after party, es war sehr voll, sehr heiß und das bier war warm... [Wink]
musik war sehr gut, Stimmung aller gäste auch. dj ist aufs puplikum gut eingegangen.. hingegen zu dem security waren diese sehr unhöflich.. gegen 5 uhr war ich kurz raus zum telefonieren. nach 2 min wurde mir der zugang aus unerklärlichen gründen verwehrt.. sehr ärgerlich!

Also muss sagen es war mal wieder eine sehr tolle Veranstaltung.
Und ein super geiler Openair Abschluss!
Mir tun noch immer die Beine weh.
Fand Tiefschwarz mal wieder super geil aber was der Reboot da abgeliefert hat war ja mal mehr als Spitzenmässig.Aller erste Sahne.
Väth war die ersten drei Tracks genial und dann irgendwie sehr enttäuschend.
Fands net so schlimm da ich auch echt um 20uhr fix und fertig war nach sechs std dauer Tanz und lachendem Gesicht war das ok.
Stimmung war ja auch noch bestens nur mein Sound war es ab da net mehr.
Also mal wieder eine Perle für Hannover und ich freue mich auf 2010.
Danke dafür!!

Die Party war mal wieder der Hammer!
Ich fand den Svenni aber super!
Wie auch alle anderen.

Die After Hour war auch mal wieder legendär.

Freue mich sehr auf das nächste Jahr.

Greetz Dennis

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.