This is topic [cancelled!!] Berlin | Sunday Adventure Club in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=019892
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Sunday Adventure Club
Sonntag, 7. Juni 2009
Outdoor 12:00 - 23:00 Uhr
Indoor 20:00 - 08:00 Uhr
Audiolarium / Alte Mälzerei (Bilder: klick!)
Bessemerstr. 2-14, 12103 Berlin (Schöneberg)
Richie Hawtin
Derrick Carter
Magda
Marco Carola
Loco Dice
Sascha Funke
Pan Pot -live-
Tiefschwarz
Sammy Dee
Barem
Rebekah Aff
tINI
+ many more tba
VVK 19,- € + Gebühren (SAC website, CTS)
AK: 25,- €
www.sundayadventureclub.de
Letztes Jahr war am frühen Nachmittag ausverkauft, deswegen würde ich den VVK empfehlen.
[ 07.05.2009, 16:19: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
:
Na super. Party ist aufgrund fehlender Genehmigungen abgesagt worden. Als Laie würde ich sagen sowas klärt man vorher?!?
Flug hatte ich auch schon gebucht...
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an
:
da stecken sicher die schwaben dahinter!
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
haha...findet bestimmt trotzdem noch statt. also schnell alle umbuchen.
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Das ja blööd ... naja muss ihc halt woanders hin, wie sieht denn das sonstige Sonntagsprog aus. Noch bissle früh für PLanungen oder ?
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
ich würde mir da ehrlich gesagt nicht allzu viel sorgen machen
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
auf jedenfall...die haben sich gleich mal wg. Lärmbelästigung im voraus beschwert.

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
schade schade... nuja was solls.
Geschrieben von: marco glaesser (Usernummer # 12922) an
:
na toll letztes jahr konnte ich nicht mit wegen arbeit und dieses jahr fällt es aus, weil einige leute es nicht gebacken kriegen
ich hoffe das die noch was machen können!!!
ich habe mich schon so drauf gefreut
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
geht man halt in den görli...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
auf jedenfall...die haben sich gleich mal wg. Lärmbelästigung im voraus beschwert.

wtf is berliner kultur???
Geschrieben von: marco glaesser (Usernummer # 12922) an
:
die bar 25 wär ja auch noch eine idee----> oder samstag ins maria! naja mal noch ein wenig warten und mal sehen was noch passiert!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
och wie schade
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
Berlin wirds überleben.
:
warum überhaupt locationwechsel?
versteh ich nicht
:
Naja, das habe ich mir schon gedacht, dass sich alle Berliner hier drüber lustig machen, dass man traurig über die Entscheidung der Absage ist.
Aber für Berliner Touristen (
) wie mich ist halt ein Event schön, das länger im Voraus planbar ist, man weiß was man bekommt und es VVK gibt.
Die bekannten Läden haben eine willkürliche Türpolitik. und von den kleineren - auch sehr guten Sachen - bekommt man nur in geschlossenen Foren was mit.
Also was ist bitteschön daran verwerflich, wenn ich bei hohen Reisekosten besser planen möchte? Dieses elitäre Berliner Getue geht mir echt auf den Sack.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Naja, das habe ich mir schon gedacht, dass sich alle Berliner hier drüber lustig machen, dass man traurig über die Entscheidung der Absage ist.
) wie mich ist halt ein Event schön, das länger im Voraus planbar ist, man weiß was man bekommt und es VVK gibt.
Die bekannten Läden haben eine willkürliche Türpolitik. und von den kleineren - auch sehr guten Sachen - bekommt man nur in geschlossenen Foren was mit.
Also was ist bitteschön daran verwerflich, wenn ich bei hohen Reisekosten besser planen möchte? Dieses elitäre Berliner Getue geht mir echt auf den Sack.
think global, dance local!
:
Zitat:
gerade jetzt muss ich sagen, dass fast genau dieses lineup in der westlichen gegend mehr zu hören ist, wie in berlin.
das lineup ist für mich wieder nur ein ziel die massen und vorallem die kohle zu ziehen.
wenn man sich ein bisschen mit myspace und den diversen interessen beschäftigt, dann kann man auch seine wochenenden in berlin auch schon wochen im voraus planen!
mach ich fast nicht anders und selbst watergate ist vor touris ja nicht mehr sicher!
ich erhebe sogar mal den spruch: "dort sind freitag und samstag bald mehr touris wie berliner"
sorry aber der drang nach einer halb motivierten magda oder einen twitter hawtin haben hier nur noch wenige, bzw, kann man sich das auch sparen, da es dann völlig überrant ist.
und barem kannst du öfters im weekend hören, die dates sind aber auch ziemlich oft monate vorher geplant.
hm joa so ist das.
ist wie der bar hype so gibt es den sac hype.
Geschrieben von: eco (Usernummer # 18230) an
:
Zitat:
mach ich fast nicht anders und selbst watergate ist vor touris ja nicht mehr sicher!
ich erhebe sogar mal den spruch: "dort sind freitag und samstag bald mehr touris wie berliner"
ok, dann werd da nicht mehr rein und geile partys feiern, damit wieder mehr hippe berliner rein können.
am besten ne liste machen, wo die touris denn hin sollen. dann kannst mir gleich ne armbinde mit der aufschrift "touri" mitschicken. danke
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
selbst watergate ist vor touris ja nicht mehr sicher!
Schreckliche Zustände. Ich nehme alles zurück und möchte mich entschuldigen.
:
Zitat:
wtf is berliner kultur???
Steine schmeissen, Autos Abfackeln, Hartz 4, 60 Milliarden schulden und Konopke. Wenn das mal nicht ne Stadt seinen eigenen Kulturellen Flair gibt, dann weiss ich auch nicht.
:
Das ganze Tourigebashe versteh ich jetzt nicht. Berlin als Musik-Hauptstadt kommt solch ein Event doch nur zugute.
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
eben... möcht nicht wissen wie viel Arbeitsplätze flöten gehn würden wenn die ganzen Feier Touris plötzlich wegbleiben würden.
Berlin lebt doch fast davon seit Fliegen fast Taxipreise erreicht hat.
Das Gejammer von den INBerlinern würd ich mir dann hier jedenfalls nicht anhören wollen...
Die Münchner (ich mein jetzt ganz allgemein udn nciht aufs TF bezogen)beschwern sich ja auch gerne mal über die ganzen Touris.... genauso bescheuert und ohne zu bedenken was es für die Stadt bedeuten würde wenns die nicht gäbe....
:
Naja, die gewisse Arroganz gehört beim Berliner zum guten ton, darum lieben uns "Berliner Jungs" ja auch die frauen so sehr
Aber die Party selber bringt für mich nur vorteile. Berlin ist im Gespräch, Berlin bleibt im Gespräch und Berlin bleibt für die heimreisenden im Gedächtnis. Solange sich die Leute nicht hier breit machen wollen, sollen sie doch ihren spass haben.
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Zitat:
Solange sich die Leute nicht hier breit machen wollen, sollen sie doch ihren spass haben.
was spricht denn dagegen? berlin den berlinern oder wie soll man das verstehen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Solange sich die Leute nicht hier breit machen wollen, sollen sie doch ihren spass haben.
was spricht denn dagegen?
naja...dieses thema würde den Rahmen sprengen. Aber Berlin den Berlinern trifft es nicht. Eher "gegen Gentrifizierung, Bezahlbare mieten auch für Berliner"
merk ich am eigenen Klingelbeutel, grad wieder ne Mieterhöhung von 42 EUR bekommen.
es gibt aber derzeit ein satirischen Blog dazu, der trift es irgendwie
Zitat:
Viel ist ja schon geschrieben worden über unsere putzigen Freunde aus dem Süden – die Münchner, wie sie dereinst loszogen, um Berlin-Mitte zu besetzen (Stichwort: Munification), sich hierzulande ein bisschen zu großkotzig und peinlich zu benehmen, um nachher beleidigt ins Weißwurstland zurückzukehren, um sich auf allen Kanälen über die rohe unzivilisierte Hauptstadt und ihre barbarischen Einwohner zu beklagen.
Heute kann ich sagen: Dazulernen gehört ja auch nicht zu ihren allergrößten Stärken. Es war am Freitagnachmittag, als ein Alfa Romeo Spider Cabrio vor einem gut belebten Kreuzberger Straßencafé vorfuhr, Münchner Kennzeichen, gebräunter leicht übergewichtiger Gelhaar-Typ inklusive blonder Guccibrillentusse (Typ »die junge Martina Effenberg«) und dort einen offenbar Einheimischen sahen und ihn mit lautem Bohei begrüßten »Ey Servus, lieber Chrissi, mir setza uns fei grad zu Dir«, was den »Chrissi« gar nicht so über alle Maße begeisterte, weil sich alle Augen auf ihn richteten.
Aber was sollte er schon machen, die Ausrede »hab gerade keine Zeit« ist ja auch nicht so glaubwürdig, wenn auf dem Cafetisch im Sonnenschein bereits drei nicht abgeräumte Biergläser stehen. Und so saßen die Münchner nach ungeschicktem Einparkvorgang zwei Minuten später bei Chrissi, bestellten »drei Weizen« und zeigten ihre Einkäufe vor.
Mr. Gelhaar, der sich Eddy nannte, war bereits mit einem knallgelben Ed Hardy Shirt mit Totenkopf und jeder Menge Strasssteinen drauf bekleidet, was ihn nicht dran gehindert hatte, noch mal mehrere hundert Euro für weitere Produkte in das Out-Label zu investieren und selbstgefällig zu erklären: »Eddy trägt Ed Hardy« und sich dann bei den umsitzenden Slackern anbiederte »Seht’s, hier des mit dem Totenschädel, dös is doch fei richtig kreuzbergmäßig, anarcho, find’s ihr des guad zum Ausgehen hier oder hier dasselbe in rosa – super, oder?«
»Chrissi« zuckte ob der Anbandelungsversuche zusammen, das Publikum – eine normale Kreuzberger Mischung - schwieg für eine Sekunde und fing dann an, langsam mit dem Kopf zu schütteln, zu tuscheln, zu grummeln. Eddy vergaß nicht zu erwähnen, dass er am Nachmittag 800 Euro dafür ausgegeben hatte, nur um »fesch für Berlin« auszusehen, »Chrissi«, sein Berliner Bekannter, war bereits am Versinken unter dem Tisch und sogar Gucci-Brillchen merkte, dass das hier alles gar nicht super ankam und redete beschwörerisch auf Eddy ein: »Eddy, sieht super aus, aber komm, lass uns gehen.«
Als stiller Beobachter der Szenerie fragte ich mich bereits, wie lang die Show gut gehen würde, da war’s auch schon soweit. Ein Einheimischer hatte seinen Café au lait in Eddys Einkaufstüte geschüttet, bräsig »Tschuldigung Alter, schätze, du kannst dir die Reinigung ja leisten« gesagt, worauf der Eddy wütend loslederte, dass man so was doch nicht machen könne, da ja immerhin Britney Spears, Madonna und ganz Hollywood die gleichen Klamotten wie er hätten, worauf alle Zuschauer wirklich beherzt drauf loslachten und Eddy sich von zwei Gören anhören musste »tja, aber ohne Kaffeeklecks, Alter«...
Schimpfend trollte sich der Eddy und Brillchen von dannen, auch der »Chrissi« hatte das Weite gesucht, und für eine Sekunde hatte ich die Idee, dass das hier gar nicht die Wirklichkeit war, sondern bezahltes Slap Bang Straßentheater zur Aufmunterung der notleidenden Berliner Bevölkerung. Sollte es so gewesen sein, würde ich dem Kultursenat herzlichen Dank dafür sagen.
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
naja, in berlin beschweren sie sich ueber die touris, in muenchen ueber die "zuorgroisde" und in stuttgart ueber die dreibuchstabigen...
habe letztes jahr zumindest bei diesem event ein sehr internationales publikum kennengelernt, was sich ja auch in diversen clubs bestaetigt somit kann ich lexys aussage bzgl "im gespraech bleiben" nachvollziehen.
das thema mieterhoehung sehe ich nun nich im zusammenhang mit den feiertouris, eher an der verstaedterung. da kannst du dann gern mal einen muenchner fragen, zumindest da haben sie den berlinern schon einiges voraus...
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an
:
total belanglos und völlig egal...
...touris...lol...
schwachsinn...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
in troisdorf sind die mieten auch gestiegen. auch ohne scharen von "touristen" die sich einnisten.
aber genug davon. sind schon sehr offtopic hier.
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
der kleingeistige klischeberliner und der kleingeistige klischeschwabe passen doch bestens zusammen
:
so einfach ist das natürlich nicht. FAKT ist aber das Berliner Kiezbezirke von zugezogenen, gut verdienenden, Mittelständler "bezogen" wird.
Das ergebnis sind steigende Mieten, verdrängte altmieter und "ghettofizierung" der gut verdienenden. Natürlich ist das für aussenstehende völlig unverständlich und normal. Wer aber mal den Kollwitzkiez nach 2003 besucht hat, weiss wovon ich spreche.
Aber ohne Berliner Ünterstützung sprech ich eh gegen Windmühlen
München ist da kein Vergleich. München ist für seine Exklusivität bekannt, da regt sich keiner auf wenn jemand in eine 1500 EUR Mietwohnung einzieht. Aber Berliner Kiezbezirke sind Arbeiterbezirke, man kann nicht mithalten mit der Kaufkraft der zugezogenen. Der jährlich kommende Mietspiegel und die dazugehörende Bevölkerungsstatistik belegt eindeutig das die Mieten durch zugezogende "Nicht-Berliner" steigen.
aber das ist echt OT. bin gerne bereit das in einem Extra Thread zu besprechen.
:
Zitat:
...Berlin bleibt für die heimreisenden im Gedächtnis. Solange sich die Leute nicht hier breit machen wollen, sollen sie doch ihren spass haben.
Als ob die paar hundert zugezogenen Raver irgendwas am Mietspiegel ändern würden. Techno ist zwar groß im Moment, aber so groß nun auch wieder nicht. ;-) Und ob die jetzt alle zum gutverdienenden Mittelstand gehören wage ich auch mal zu bezweifeln. ;-)
:
äh...mein text war extrem OT und hat nix mit unserer Mukke zu tun
Darum bitte nicht falsch verstehen.
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
@lexy: wir diskutieren das dann einfach an der tf-party aus (nach deiner uebernachtung beim babapapa)...oder zb. an pfingsten, wenn ich als turi mal wieder berlin unsicher machen werde (wenn es schon nich mit dem sunday-club klappen wird)
:
also nochmal ot..
zum thema touris in berlin.
soweit ist es okay und sind wir ehrlich ohne die touriszene in berlin würde so mancher club garnicht mehr wirklich leben...
ich denke da manchmal ans weekend, der arena club hat auch derzeit eine überaus sehr große durststrecke.
was mich meist an den touris nur stört:
1. besoffen
2. drängeln und stören andere beim tanzen
3. denken sie wären alleine auf der tanze (öfter mal ein nasses hemd gehabt)
4. quaken am eingang rum was das zeug hält
5. die druffi touris behindern meinen wohlfühlfaktor im club, das ständige geziehe mit der nase geht mir doch des öfteren auf den sack
trotzdem sind die touris ja wohl für berlin wichtig.
wenn ich ans watergate denke, ab 5 oder 6 darf man dort erst auftauchen, vorher ist touri alarm.
letzte stil vor talent party, der auftritt von format:b
so voll wars glaube ich gerade mal beim kalkbrenner...
übelste dimensionen, die das da manchmal annimmt.
nun gut, wollte nur nochmal stellung beziehen.
ot ende.
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an
:
was gehste auch zur stil vor talent party? als ob man das vorher nicht wusste...
:
red robin
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
der kleingeistige klischeberliner und der kleingeistige klischeschwabe passen doch bestens zusammen
man ist in Berlin halt nur bereit, dass Geld der "Zugezogenen" zu nehmen, aber nicht bereit, etwas dafür zu geben. Schließlich ist man in Berlin über 40 Jahre daran gewöhnt worden, durchgefüttert und privilegiert zu werden. sowohl im Westen als auch Osten. Deshalb ist man jetzt arm und wird zusehends unsexier ...
und das kommt von nem Gelsenkirchner
Du bist aber heute wieder echt zum schiessen
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
kann ich hier mal ein paar Tipps bekommen, wie ich beim nächsten Berlin-Trip vermeide, als Tourie angesehen zu werden?
:
nicht drängeln, nicht schupsen, nicht vor 3 in den club gehen und hm joa, öfter wie einmal im monat zu sehen zu sehn
es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören. (so hatte ich es jedenfalls aufgenommen)
:
Zitat:
...es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören.
Äääh, also langsam habe ich das Gefühl, dass jetzt nur noch sinnlos aus Spaß rumprovoziert wird.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Zitat:
die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören. (so hatte ich es jedenfalls aufgenommen)
Wie? Das musst du jetzt aber schon erklären.
Die Aussagen werden ja von Mal zu Mal lustiger hier.
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
Genau! Neger und andere Nichtdeutschsprechende raus aus deutschen Clubs!
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Scheiße, ich sollte wohl auch demnächst besser aufpassen auf welcher Sprache ich mich unterhalte. Habt ihr eigentlich Kurse in denen man den Berliner Dialekt lernen kann? Also Norddeutsch will ich dann auch ungern sprechen, das würde mich ja direkt als Touri outen!
Mal im Ernst, das was du da schreibst ist Bullshit hoch zehn!
PS: Sehe ich da etwas Köln/Berlin in deinem Profil, sach jetzt nicht du bist kein waschechter Berliner, sondern nur Arbeitstourist oder so?
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an
:
Ich hab gehört man soll beim Ketaminrave inner Pannebar auch ja nicht zu euphorisch abgehen, sonst outet man sich automatisch als Touri
:
Touristen gehören in Berlin ja nun einmal dazu. War am Freitag und Samstag in der Panorama Bar und der Touristen-Anteil lag am Freitag mal bei geschätzten 40 Prozent, Samstag bestimmt bei 60. Watergate ist ja fast noch extremer.
@Sebastian W, kann Deinen Ärger schon verstehen. Problem in Berlin ist, dass man eventuell auch aus dem Ausland anreist und kommt dann nicht in die Clubs rein, in die man gerne möchte. Sprich: der ganze Aufwand für den Arsch.
:
also nochmal...ich hab nix gegen Touris. Steinigt bitte Chillmaster und nicht mich
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
mich würde mal interessieren, wie hoch der anteil an zugezogenen leute ist am "wir sind die coolsten berliner" publikum im gegensatz zu den da geborenen ;-)
:
80 Prozent? Nur wen interessiert das alles? Kann doch niemand was dafür, wo er jetzt geboren wurde und nicht jeder muss ja nun in Berlin wohnen.
Woanders ist es auch ganz nett. Technoparties sind sicherlich nicht das einzige, was Berlin interessant macht.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Alter Schwede, was hier an Blödsinn verzapft wird ist schon einmalig...
Muss Euch aber leider vorwarnen, komme im Juli mit silicon und björn small nach Berlin und wir legen da auch auf. Aber wenn wir am Freitag anreisen, sind wir spätestens am Sonntag wieder weg. Versprochen!!!!! Schliesslich wollen wir Touris Euch ja nicht zu lange belästigen...
:
Ich war in den letzten 10 Technojahren nur 1x in Berlin. Ist mir irgendwie zu weit. Früher lag Kassel näher und heute das weiche Bett :-)
:
Zitat:
Zitat:
...es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören.
Äääh, also langsam habe ich das Gefühl, dass jetzt nur noch sinnlos aus Spaß rumprovoziert wird.
dann geh mal ins watergate und versuch mal die musik zu hören, wenn du vor dir spanier hast, die gerad in ihre eigene welt abgetaucht sind.
andauernd ihr zeugs in der nase hochziehen, als wenn du einen 80jährigen vor dir hast.
dazu sich noch unterhalten wollen, als wenn sie im cafe´ sitzen!
weißt du wie das abnervt?
nein!
und dann noch trinken und irgendwie dir ihre getränke über die klamotten schütten, weil sie schon zu voll sind.
steinigt mich dafür ruhig, aber wer einfach mal selten sowas sieht sollte auch nicht über meine aussage herziehen.
ich hab mir das jetzt sehr sehr lang mit angeschaut.
:
ich bin neulich aus dem Watergate rausgeflogen weil ich mich nicht benehmen konnte. Sind also nicht nur die Touris
:
was haste denn angestellt, dass du im watergate rausfliegst?
:
so richtig weiss ick dir dit nicht mehr, was einiges erklären kann
Weiss nur noch das mich irgendeiner bei der Tür wegen irgendwas verpetzt hat.
bin dann ins Centrum gegangen, scheint ja das auffangbecken für solche fälle zu sein *g*
:
au wei
was machst du..
centrum, dann doch noch lieber mädcheninternat
im centrum sind die leute nun doch schon fast anstrengender wie die touris im watergate
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dann geh mal ins watergate und versuch mal die musik zu hören, wenn du vor dir spanier hast, die gerad in ihre eigene welt abgetaucht sind.
andauernd ihr zeugs in der nase hochziehen, als wenn du einen 80jährigen vor dir hast.
nein!
und dann noch trinken und irgendwie dir ihre getränke über die klamotten schütten, weil sie schon zu voll sind.
steinigt mich dafür ruhig, aber wer einfach mal selten sowas sieht sollte auch nicht über meine aussage herziehen.
Du bist echt lustig, da faellt einem fast nichts zu ein! Mich wundert nur das man hier, sprich Barcelona (wo du ja so schoen ueber die Spanier herziehst), damit besser umgehen kann. Man feiert hier halt ausgelassener und tut dies egal wo man sich befindet, da gehoert reden einfach dazu. Es ist halt die Kultur das man sich mehr unterhaelt und lauetr spricht. Und? Du hast echt nen verschobenes Bild vom ausgehen.
Es hoert sich grade so an als wuerdest du dich in nem kleinem Dorf, einer kleinen Discothek mit nur lokalen DJs und Gaesten wesentlich wohler fuehlen? Schon mal ueber nen Umzug nachgedacht?
Ich kann dich in keinster Weise verstehen, vielleicht bist du auch selber noch nie im Ausland gewesen, mag ja sein. Wenn du mal nach Spanien, bzw. Barcelona kommst kannst du gerne mal mit mir und den Leute hier nen Abend ausgehen, vielleicht legt sich dann deine Abneigung gegenueber Auslaendern in deinen Clubs.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nein!
echt, oberpeinlich was du hier schreibst. für mich ein ganz grosser haufen gequirlte sch*****!
setzen sechs!
:
fahr hin und gucks dir selbst an, für mich ist es oberpeinlich was von sich zu geben, aber nicht jedes we vor ort zu sein.
aber gut, jeder hat seine meinung.
gibt auch freundliche, find die andere seite, die ich beschrieben habe aber echt nervig!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nein!
Du bist echt lustig, da faellt einem fast nichts zu ein! Mich wundert nur das man hier, sprich Barcelona (wo du ja so schoen ueber die Spanier herziehst), damit besser umgehen kann. Man feiert hier halt ausgelassener und tut dies egal wo man sich befindet, da gehoert reden einfach dazu. Es ist halt die Kultur das man sich mehr unterhaelt und lauetr spricht. Und? Du hast echt nen verschobenes Bild vom ausgehen.
Es hoert sich grade so an als wuerdest du dich in nem kleinem Dorf, einer kleinen Discothek mit nur lokalen DJs und Gaesten wesentlich wohler fuehlen? Schon mal ueber nen Umzug nachgedacht?
Ich kann dich in keinster Weise verstehen, vielleicht bist du auch selber noch nie im Ausland gewesen, mag ja sein. Wenn du mal nach Spanien, bzw. Barcelona kommst kannst du gerne mal mit mir und den Leute hier nen Abend ausgehen, vielleicht legt sich dann deine Abneigung gegenueber Auslaendern in deinen Clubs.
muss mir auch hier nochmal zu wort melden, ich habe keine abneigung gegen ausländern, gibt einige die sehr nett sind, mit denen man auch gern mal was an der bar trinken geht.
aber es gibt halt eben auch diese, leider in der überzahl, die rumprollen, rumschreien, rumtreten denken sie wären alleine auf der tanzfläche.
habe mich mit einigen touris unterhalten, die richtigen, sind wohl auch die, die innerhalb des landes ordentlich feiern gehen, finden eben die von mir angesprochenen auch peinlich.
denn dadurch verzieht sich das bild der touris.
dein angebot mit barcelona nehm ich gern mal an, allerdings nicht vor herbst.
:
@chillmaster, erst sind es die Spanier, dann die Türken, dann Italiener, Schwarze sind ja auch sehr suspekt und Norddeutsche stinken nach Fisch. Ist klar! Frage mich, wo Du früher gewesen sein willst, wo aus Deiner Sicht alles ganz anders war.
Mich hat im Watergate noch kein Spanier angegröllt, meine Klamotten kippe ich auch immer selber voll und das Zeug ziehe...
:
Zitat:
aber es gibt halt eben auch diese, leider in der überzahl, die rumprollen, rumschreien, rumtreten denken sie wären alleine auf der tanzfläche.
Dir haben sie echt ins Gehirn geschissen. Schlimmere Pauschalisierungen gibt es nur von der NPD.
:
die aussage von dir war jetzt niveaulos.
sorry aber son dummfug, entweder bist du dann meiner meinung nach selbst zu drauf oder tust mir einfach nur leid es in deinem rausch nicht mehr wahrzunehmen.
wahrscheinlich bist du genau einer dieser, der es den touris vormacht, mit drängeln und schupsen.
also ot ende, jetzt wirds zu blöd. wenn man gleich mit der npd verglichen wird.
dachte das tf hatte mal mehr niveau.
wo ich früher war? sternradio oder berghain
:
Zitat:
(sarkasmus-modus) da haben lichtenberger, marzahner und besucher aus anderen plattenbau-hochburgen aber schon vorher maßstäbe gesetzt. (/sarkasmus-modus)
ich hab die erfahrung mit spaniern nicht gemacht, gehe aber auch aus guten gründen nicht ins watergate (nicht mein musikalischer stil, der dort gebucht wird, und wenn man schon die musik vor lauter südländischen lauten nicht verstehen kann, scheint die anlage um einiges zu leise zu sein). eher beobachte ich, dass die touristen im gegensatz zum verhaltenen berliner publikum eher für stimmung sorgen, also nicht erst ab 5 uhr früh damit beginnen, die arme in die luft zu werfen, wenn ihnen was gefällt. wir berliner sind von dem angebot der letzten jahre wahrscheinlich so verwöhnt, dass wir parties, die anderweitig als das maß aller dinge gelten könnten, als standard begreifen und es dementsprechend nicht mehr als etwas besonderes zu würdigen wissen. da könnte bei dem einen oder anderen eine auszeit oder ein ausflug in den rest der republik nicht schaden.
wenn berlin sich schon metropole schimpfen will, sollte man sich nicht so kleinkariert geben, wenn man neben sich im club auf einmal fremdartige laute hört. solange sie sich zu benehmen wissen (und den eindruck habe ich, im gegensatz zu manchen plattenbau-exilanten, um jetzt genauso polemisieren zu wollen), ist das doch schön und sollte einem eigentlich bestätigen, dass man in einer für andere leute attraktiven stadt wohnt. wem das zuviel wird, geht eben nicht vor sonntag früh weg - dann feiert man weitestgehend unter seinesgleichen.
:
ich redete ja auch nicht von allen, wie gesagt es gibt einige der sorte und einige der sorte.
nur leider gehen die meist erst um 4 sorgen aber wahrscheinlich für mehr barumsatz wie die leute, die ab 6 vor ort sind.
nuja. jeder seine meinung, denke hier kommt jetzt eh nichts sinnvolles mehr raus.
:
Zitat:
nuja. jeder seine meinung, denke hier kommt jetzt eh nichts sinnvolles mehr raus.
von dir ja sowieso nicht.
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
exxxecuse me, where can i getti di pills, bleaze?
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Vera F. Birkenbihl erklärkt Komunikationsprobleme
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
von dir ja sowieso nicht.
und das sagt einer der mich mit ügen der npd vergleicht, immerhin aussagen treffen kannst du ja noch.
wahrscheinlich selber eine glatze und immer die ketten in der hosentasche damits besser aussieht
:
es wäre zu gütig, wenn ihr das auf die private ebene verlagern würdet, ehe der thread wegen solcher scharmützel geschlossen werden müsste. besten dank.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nein!
muss mir auch hier nochmal zu wort melden, ich habe keine abneigung gegen ausländern, gibt einige die sehr nett sind, mit denen man auch gern mal was an der bar trinken geht.
habe mich mit einigen touris unterhalten, die richtigen, sind wohl auch die, die innerhalb des landes ordentlich feiern gehen, finden eben die von mir angesprochenen auch peinlich.
denn dadurch verzieht sich das bild der touris.
dein angebot mit barcelona nehm ich gern mal an, allerdings nicht vor herbst.
Alles klar, auch im Herbst werde ich noch hier sein, sag einfach vorher bescheid!
:
da einige missverständnisse aufgetreten sind.
ich redete nicht von denen, die ausversehen mal was kleckern, verschütten oder dergleichen. <-- solche leute können auch äußerst freundlich sein, egal ob spanier, deutscher, russe, italo!
ich redete von denen die mit ihren getränken so umherspritzen als wenn sie eine wasserpistole in ihren händen halten.
finde es schon traurig, wenn eine freundin ein neues weißes oberteil anhat und nach nichtmal einer stunde aufgrund grober unachtsamkeit es wegschmeißen kann, da jägermeister draufgeschüttet wurde, weil jemand sein halbleeres jägermeisterglas blind wegwirft.
und nein ich wohne nicht in berlin, bin nur noch sehr oft dort zum ausgehen, was aber auch weniger geworden ist und gewählter.
vielleicht man manchmal bevor man einfach drauf los kritisiert mal die erfahrungen und das hindergrundwissen haben bevor man über so etwas urteilt.
und noch dazu, nein ich bin kein ausländerfeindlicher, da ich selbst eine familie mit mehrfach länderbelegung habe.
würde ich also keine offenheit für andere länder haben, dann bräucht ich nicht in berlin weggehen. aber gerade das kann interessant sein. nur manchmal eben auch nicht! und dass manche sich dermaßen daneben benehmen, genauso wie manch deutscher, der gerad auf dem ballermann ist, das finde ich nicht schön.
soviel mal dazu um dem ganzen faden beigeschmack mal ein ende zu geben und demjenigen der sich angesprochen fühlt ans bein zu pissen
Geschrieben von: freaky10439 (Usernummer # 19778) an
:
naja, meinen Jägermeister kipp ich mir schon selber übers Hemd...
und das Geflenne "Im Watergate sind nur noch Touris" (und in der Panne (special thx @ Süddeutsche Zeitung & DJ Magazine) und im CdV und und und)kann ich nicht mehr hören -.-*
Ihr Urberliner solltet genug gute Locations kennen, ich hab als Zugezogener nach einem Jahr keine Probs mehr gehabt.
Und einmal im 1,5Monaten geh ich halt in den Pannenhain und feier da mit den Schwulen ab - die sind super drauf und die Spanier trauen sich nicht in die Nähe *hrhrhrhr*
:
Zitat:
finde es schon traurig, wenn eine freundin ein neues weißes oberteil anhat und nach nichtmal einer stunde aufgrund grober unachtsamkeit es wegschmeißen kann
Wie grausam. Was ist nur aus dieser Welt geworden? Musste sie auch ihre Schuhe nach der Party putzen, weil es zum gemeinsam Kirchbesuch ging?
Das ist so kleingeistig, da sind ja meine verstorbenen Großeltern richtige Revoluzzer dagegen.
:
naja, du musst bedenken das die jetzt wegen der exorbitanten Mieten, dem Latte für 5€, dem perversen Clubeintritt (und natürlich dem Oberteil von Mango) einfach keine Kohle mehr haben für ne Waschmaschine oder Waschsalon (bzw wenn du den gradezu explodierten Preis (nix mehr 5 Ostmark) für eine Maniküre bedenkst - ich hätte auch keinen Bock meine Pfoten in Waschwasser zu hängen).
Das ist dann schon bitter...^^
P.S: 4 Esslöffel Gardinenweiß (500g=3€ bei LIDL) in die Waschtrommel ext Jägi zuverlässig (wenn er 24h eingezogen ist, vorher bissl was auf den Fleck) und greift Baumwolle/ Leinen kein bisschen an. Und bei der Afterhour präsentiert man seine Flecken ja noch mit Stolz...
Geschrieben von: tobe (Usernummer # 1098) an
:
ich frage mich was es an des chillmasters letztem posting zu missverstehen gibt, evtl hat er sich vorher zu ungenau/unglücklich ausgedrückt.
besoffene nixpeiler sucken auf jeden fall gewaltig in clubs, egal welcher nationalität, oftmals sind es aber die unerfahrenen jungspunde die sich manchmal nicht im griff haben.
ich hab seit 2 monaten wegen solchen *********en nen doppelten bänderriss und nen immer noch verstauchtes sprunggelenk, vollkommen unverschuldet und die 2 haben sich ohne entschuldigung direkt verpisst.
muss net sein!!!
:
aber sowas hast du doch nichtnur mit touris? sowas haste hier bei den mit prolls vollgeladenen parties auch immer wieder. totale aggrostimmung, asozialer umgang usw usf. aber das sind am wenigsten die touristen.
:
naja... er sprach von Jägermeister der ein bisschen auf fremde Klamotten entgleist, nicht von schwerer Körperverletzung ?
Sowas ist natürlich hart, aber du wurdest vermutlich nicht von 2cl Jägermeister (halbes Glas) niedergestreckt? Ich schätze Clubs in denen Menschen die sich gar nicht mehr im Griff haben "entsorgt" werden.
Seit 2 Monaten verstaucht? hast du das mal röntgen lassen...?!
:
ich hatte aufgrund the chillmaster's beschreibung so ein bild im kopf von leuten die überhaupt nichts mehr raffen, sich wild und ohne rücksichtnahme durch den club bewegen/fallen und dadurch im besten fall einen nur das getränk überschütten oder anrempeln, im schlimmsten fall einen sogar verletzen.
ich meine die haben wir doch alle schon erlebt? und vielleicht sind das ja auch tendenziell eher nicht ortsansässige sehr junge menschen, die mit alkohol/drogen nicht umgehen können und es ausnutzen mal weit weg von zu hause zu sein.
@freaky ja, ich hab noch einiges an ödemen im gelenk, das geht wieder weg, schmerzt halt noch
zum touri-topic:
grundsätzlich finde ich es hier in rhein-main eher erfrischend, wenn aufgrund von festivals in der umgebung das publikum richtig schön international ist, meistens können die sich ja auch benehmen, gegen ausgelassen sein und temperament ist ja auch nix einzuwenden.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tobe:
ich meine die haben wir doch alle schon erlebt?
Noch in keinem guten Club dieser Welt. Gerne mal in Dorfdissen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tobe:
ich hatte aufgrund the chillmaster's beschreibung so ein bild im kopf von leuten die überhaupt nichts mehr raffen, sich wild und ohne rücksichtnahme durch den club bewegen/fallen und dadurch im besten fall einen nur das getränk überschütten oder anrempeln, im schlimmsten fall einen sogar verletzen.
ich meine die haben wir doch alle schon erlebt? und vielleicht sind das ja auch tendenziell eher nicht ortsansässige sehr junge menschen, die mit alkohol/drogen nicht umgehen können und es ausnutzen mal weit weg von zu hause zu sein.
danke genau das meinte ich auch, von diesem bild sprach ich und das war keine algemeinerung gegen touris
:
in der pannebar hatte ich das auch schon. leute die sich sonntags abends durch die gegend schubsen, aus jux. die leute in der flugbahn finden das dann weniger lustig.
das lag bei denen schätzungsweise aber eher an ghb. zudem würde ich auf zugezogene berliner tippen ;-)
:
echte berliner gehen ja auch nicht schon sonntags abends raus.
:
gehören dazu auch Bänderrisse und zerschissene Hosen?
Geschrieben von: eco (Usernummer # 18230) an
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
finde es schon traurig, wenn eine freundin ein neues weißes oberteil anhat und nach nichtmal einer stunde aufgrund grober unachtsamkeit es wegschmeißen kann
Wie grausam. Was ist nur aus dieser Welt geworden? Musste sie auch ihre Schuhe nach der Party putzen, weil es zum gemeinsam Kirchbesuch ging?
Das ist so kleingeistig, da sind ja meine verstorbenen Großeltern richtige Revoluzzer dagegen.
Waren sie auch. Man muss sich das mal vorstellen, dass Leute wie Chillmaster zur "heutigen Szene" gehören. Bin ich froh, dass ich andere Zeiten erleben durfte, frei von verklemmten Spießern und Spaßverderbern. Aber in einer Zeit, wo das weiße Blüschen wichtiger ist als eine exzessive Nacht, wundert einen sowieso nichts mehr.
Letzlich geht doch nix über einen richtig schön druffen Laden, der von einem guten DJ beschallt wird. Wer unbedingt nüchtern feiern will, soll zu "Straight Edge"-Veranstaltungen gehen, House & Techno auf Parties bedeutet nun mal Ekstase, Grenzerfahrungen, Drogen, Sex, Taumel ... wer damit nicht klarkommt, ist vielleicht im falschen Film.
danke! dem ich kann ich mich ganz anschliessen.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Waren sie auch. Man muss sich das mal vorstellen, dass Leute wie Chillmaster zur "heutigen Szene" gehören. Bin ich froh, dass ich andere Zeiten erleben durfte, frei von verklemmten Spießern und Spaßverderbern. Aber in einer Zeit, wo das weiße Blüschen wichtiger ist als eine exzessive Nacht, wundert einen sowieso nichts mehr.
Letzlich geht doch nix über einen richtig schön druffen Laden, der von einem guten DJ beschallt wird. Wer unbedingt nüchtern feiern will, soll zu "Straight Edge"-Veranstaltungen gehen, House & Techno auf Parties bedeutet nun mal Ekstase, Grenzerfahrungen, Drogen, Sex, Taumel ... wer damit nicht klarkommt, ist vielleicht im falschen Film.
find ich auch gut....wurde auch noch nie angemacht wenn ich druff war, Sonntags nach 12 siehts ja dann überall in Berlin so aus
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Ja.
:
tja disco, irgendwie reden wir da aneinander vorbei bzw bist du aus prinzip hier gerne mal contra habe ich den eindruck.
das was du beschreibst ist auch meine schule und dagegen habe ich bestimmt nichts.
:
Genau. Nur ein bischen Rücksicht kann wirklich nicht schaden. Einfach nur körperliche Rücksicht & Respekt. Das und exzessiv feiern schließt sich für mich nicht aus, sondern gehört zwingend zusammen.
:
es ist schade, ihr merkt nichtmal, dass ihr von einem anderen bild redet, wie dem was ich beschrieben hatte.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ja.
mit euch möcht ich auch mal feiern gehen!
:
willst du jetzt 'ne Scheiß-Story hören?
Den Bänderriss hatte ja schon der Kollege weiter vorne genannt.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
wurden nicht für alle, die einigermaßen sicher unversehrt von körperlicher fremdeinwirkung feiern wollen, clubs wie das Cocoon erfunden?
ich vermisse in der elektronischen musik sowieso die körperlichkeit wie z.b. beim Ska. die gibts bei keinerlei der hier beworbenen partys, auch nicht der leute, die sich hier als exzess-hardliner ausgeben.
www.youtube.com/watch?v=ZZc2wUilmDQ
ps: und komm mir keiner mit gabber und hardstyle an ,)
:
ach, wer schonmal auf einer Groove party im RoJo war, der weiß was man unter einer menschlichen Sardinenbüchse versteht...
...und in besonders magischen, ekstatischen Momenten finden das sogar fast alle Beteiligten super
Nur was an anrempeln super sein soll weiß kein Mensch. Jedenfalls nicht bei elektronischer Musik.
:
ich weiß es
leider fehlt in der elektronischen musik heute wirklich ein kredibler stil, in dem das gepflegt wird.
'Grundsätzlich ist der Pogo ein Tanzstil, der auf kurzen und heftigen Körperkontakt zu anderen ebenfalls Tanzenden ausgerichtet ist. ... Beim Pogo-Tanzen kann es zu heftigen bis schmerzhaften Berührungen zwischen den Tanzenden kommen'
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich weiß es
leider fehlt in der elektronischen musik heute wirklich ein kredibler stil, in dem das gepflegt wird.
Hyp,
geh doch zu den HipHoppern auf die Ghettoparty, bei deinem Mundwerk kommst du da schneller zum Vollkörperkotakt, als dir lieb ist.
Spaß beiseite, Pogo war immer meine Antivorstellung von einer hedonistischen Party. Muss net sein. Vielleicht am ehesten noch mit schwulen Dandys
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
da fällt mir dieses punk konzert ein, wo die band kaum drei takte gespielt hatte und vor der bühne schon die erste person nach einem klassischen kinnhaken zu boden ging.
neee danke, dann doch lieber 'nur' techno.
btw, was war nochmal das thema?
:
Ok, dann zurück zum Topic: Ich komme mit dem Flieger Samstag Morgen (6. Juni) an, und fliege Montag Morgen zurück.
Jemand gute Party-Tipps für mich? Insbesondere Samstag tagsüber und von Sonntag auf Montag?
:
ihr habt doch keine ahnung.. geht doch mal auf eine anständige Ska-party und erzählt mir dann hinterher, dass ihr mehr exzess und abfahrt gewohnt seid..
wobei einem da körperlich sicherlich mehr abverlangt als dass man das 10 stunden am stück machen kann.
elias@rafael war mir eh schon immer als feiner-pinkel-raver verdächtig.
:
Paolo Pinkel bitte!
Geschrieben von: dipol (Usernummer # 6415) an
:
Zitat:
ihr habt doch keine ahnung.. geht doch mal auf eine anständige Ska-party und erzählt mir dann hinterher, dass ihr mehr exzess und abfahrt gewohnt seid..
--> http://www.youtube.com/watch?v=gosGSHsE6_o
:
hyp und elias kann ich mir richtug gut in einer wall of death vorstellen.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Auja, jetzt habe ich wirklich Bock auf ne Ska-Party zu gehen. *schnarch* Und beim Nitzer-Ebb-Video gehts eher zu wie auf nem mittelmäßigen Dorfkonzert. Auch da habe ich schon _deutlich_ aufgewühltere Technoparties erlebt.
Die Kutlur des Pogens ist eine die zu Punk und Hardcore gehört und da gut aufgehoben ist. Warum die sich zu einer anderen Musikszene wünschen? Passt in den Takt, in die Technokultur überhaupt nicht rein. Ist ja wie Ketchup statt Wasabi-Sojasoße zu seinem Sushi wollen. Meh.
/offtopic ende.
:
pogo ist wie gesagt auch in der elektronischen musik zuhause, nur ist aus EBM ja leider nichts mehr geworden in den letzten 15 + x jahren.
wieso sollte das musikalisch nur mit gitarrenmusik eine berechtigung haben?
Geschrieben von: Albys (Usernummer # 19021) an
:
Es gab mal sonne Party im Phono, da war es extrem voll und ein Herr Miles hat ziemlich heftisch den Raum gerüttelt.
Das Geschubse und Gerempel aufm Floor ging mir ungefähr eine Stunde auf die Nerven. Dann musste das ganze Adrenalin wieder raus und ich hab mich anstecken lassen. GEIL - Kanns nur jedem empfehlen.
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Die Kutlur des Pogens ist eine die zu Punk und Hardcore gehört und da gut aufgehoben ist. Warum die sich zu einer anderen Musikszene wünschen? Passt in den Takt, in die Technokultur überhaupt nicht rein. Ist ja wie Ketchup statt Wasabi-Sojasoße zu seinem Sushi wollen. Meh.
/offtopic ende.
bei http://www.myspace.com/slagsmalsklubben konzerten geht's da schon ziemlich gut aber. letztes jahr auf der fusion war die ganze halle bebben und pogen inklusive stage-divings.
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an
:
welcher buggy suicide german geht denn bitte in Newcastle in so einen schuppen ...freiwillig
@ topic
ich will weissen marmorfussboden, waende und mineralwasser usw.
frechheit, dass sich die crowd bei techno so gehen laesst, verbieten!!!
hoffentlich haengt choc keine tf-party benimmregeln auf, ansonsten muessen wir beim baba die huette zerlegen und die waende mit jaegi traenken *gg*
:
Zitat:
Ok, dann zurück zum Topic: Ich komme mit dem Flieger Samstag Morgen (6. Juni) an, und fliege Montag Morgen zurück.
Jemand gute Party-Tipps für mich? Insbesondere Samstag tagsüber und von Sonntag auf Montag?
da ergibt sich immer wieder was. also zum party machen tagsüber kann ich bar25 nur bedingt empfehlen. zum chillen ist es okay, um da so richtig spaß zu haben muss man, glaub ich, ganz schön unterwegs sein. seltsame türpolitik und beschissene anlage. bin zwar gerne hin und wieder da, aber weniger zum feiern. da finde ich kiki blofeld schon cooler, mit wald, hängematten und strand. direkt gegenüber von bar25.
tagsüber wird es beim guten wetter bestimmt einige open airs geben.
brauchst du ein restrealitaet-account?
melde dich dann bei mir. in berlin bekommt man immer, wirklich immer eine gute party und das für weniger als 25 eur.
ich bin in der zeit leider nicht in berlin, fliege nach barcelona, um mich von berlin zu erholen
:
Zitat:
pogo ist wie gesagt auch in der elektronischen musik zuhause, nur ist aus EBM ja leider nichts mehr geworden in den letzten 15 + x jahren.
Pet Duo legen ab und un mal EBM auf, hab's leider vor 2 Wochen in Girona verpasst. Nächstes mal dann, wobei ich zur Entwicklung nichts sagen, nur dass es noch einige DJs gibt die es halt immernoch spielen!
:
Zitat:
Zitat:
ich weiß es
Hyp,
geh doch zu den HipHoppern auf die Ghettoparty, bei deinem Mundwerk kommst du da schneller zum Vollkörperkotakt, als dir lieb ist.
herrlich....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ich bin in der zeit leider nicht in berlin, fliege nach barcelona, um mich von berlin zu erholen
Meld dich mal wenn du Zeit hast, Anfang Juni gibt's sicher einige nette Parties und auch sonst kann ich dir gerne Tips geben...
:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Meld dich mal wenn du Zeit hast, Anfang Juni gibt's sicher einige nette Parties und auch sonst kann ich dir gerne Tips geben...
sehr gerne! ich melde mich dann definitiv!
@sebastian check pm
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Zitat:
Drum and Bass Freitage in der Fabric seien Dir an's Herz gelegt.
Und ja, is geil :-)
:
Zitat:
Gerne sind mal Open Air Partys im Görlitzer Park - aber in der Regel sonntags. Die meisten dieser Partys sind recht spontan, könnte dir aber mal Bescheid sagen. Sonntag auf Montag vll immer noch Bar 25, Club der Visionäre ein bisschen chilliger, Golden Gate Club könnte was los sein.
:
vll schaffe ich noch nen viertes Post
:
Weiß nicht genau, wann die das Roof im Weekend zu machen, aber auch da könnte noch was los sein.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
auch hier mal checken, da gibts meisten ganz schönes programm ... muss ja nicht immer bar, panne und watergate sein ...
http://www.club-rechenzentrum.de
http://www.tapeberlin.de
http://www.myspace.com/horstkrzbrg
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
An dem Wochenende ist Schwedenparty in Bernau bei Berlin
http://www.schwedenparty.de/
Und wenns Wetter passt wird man auch das ein oder andere kleinere Open Air direkt in Berlin finden.
Am Samstag ist im Horst Krzbrg Süß und Sauer Party, die sind meistens auch gut. Und Samstag bis Montag abend ist die Bar25 offen.
Kann dann auch mal in der ersten Juni Woche nochmal schauen was sonst so los ist und mich hier dann melden.
:
puh also im horst hab ich eine sehr bescheidene party erlebt, die anlage geht da gar nicht
:
Hui, danke schonmal für die Tipps.
Ich habe überschwenglich gerade noch einen Flug gebucht fürs Wochenende drauf, da ist ja dieses "Reisen macht frei" Festival. Sonst noch jemand da?
Äääh, und noch eine Frage, jemand da der mir ein Zelt fürs das Festival-Wochenende leihen kann (oder alternativ dort mitpennen lässt)? Gerade ausgemessen, dass das garnicht ins Handgepäck passt.
:
Zitat:
da ist ja dieses "Reisen macht frei" Festival. Sonst noch jemand da?
das heißt WIE bitte?
:
Reisen macht den Kopf frei - http://reisen-macht-den-kopf-frei.de/
:
Zitat:
lol. das ist mir erst gar nicht aufgefallen. also diese festival geschichte hört sich doch ganz gut an und ich bin auch wieder da. es ist ziemlich sicher, dass ich da sein werde. das ist auch besser, als sunday adventure club.
:
Zitat:
Hui, danke schonmal für die Tipps.
Ich habe überschwenglich gerade noch einen Flug gebucht fürs Wochenende drauf, da ist ja dieses "Reisen macht frei" Festival. Sonst noch jemand da?
Äääh, und noch eine Frage, jemand da der mir ein Zelt fürs das Festival-Wochenende leihen kann (oder alternativ dort mitpennen lässt)? Gerade ausgemessen, dass das garnicht ins Handgepäck passt.
kannst meins haben, allerdings ist seit dem Exit-Festival eine Stange am Eingang kaputt, erinnert mich aber daran, dass ich mir ne neue besorgen müsste.
:
Zitat:
bin ich blind? wann ist das denn?
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
Zitat:
Zitat:
bin ich blind? wann ist das denn?
also ich habs auch nicht gefunden...
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
steht kein datum auf deren seite...
:
Mensch Kinners, das kann doch nicht so schwer sein... 12.-14.6.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Mensch Kinners, das kann doch nicht so schwer sein... 12.-14.6.
ja ja...das weisste bestmmt auch nur durch Restrealitäten Insiderwissen oder so: smilesmile:
:
falsch - aber wenn du einen Bürgen für Google brauchst, sag bescheid!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
das heißt WIE bitte?
haha dünnes eis
ein nicht gerade glücklicher titel für ne veranstaltung ....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
das heißt WIE bitte?
haha dünnes eis
ein nicht gerade glücklicher titel für ne veranstaltung ....
Ui, jetzt kapier ich erst was ich da geschrieben habe. Zum Glück bin ich nicht prominent. ;-)
@Maksim: Ja cool, dann sehen wir uns ja doch noch mal früher. :-)
@WenigAhnung: Super, vielen Dank! :-) Kommst du auch vorbei?
:
@Sebastian w, ganz vll, bin da entweder in Budapest oder in Nizza normalerweise.
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
www.saturdayadventureclub.com
:
na was das denn wird....
nach der absage des ersten versuchs vertrau ich der sache nicht mehr so.
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
MAchen ja par nette Lables mit *g* ... naja ich bin den Tag Gotcha zocken, denke nicht dass ich mit am Start bin !
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an
:
aha... jetzt saturday statt sunday... mal schauen. Letztes Jahr war ja ganz cool!
:
werde ich wohl nicht mehr schaffen dieses jahr, fliege stattdessen nach amsterdam zum amsterdam-dance-event im oktober.
:
Ich war mal so frei und hab nen neuen Thread aufgemacht, beim alten wurde das Topic nun ja zig malgaendert...
Saturday Adventure Club Thread
:
vorbildlich. ich mache den hier mal prophylaktisch zu, dann könnt ihr im neuen thread weiter debattieren.
wenn jemand unbedingt noch etwas hierzu beisteuern möchte: pm an mich.
Geschrieben von: an
:
:
:
:
:
:
:
:
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.