Spielplatz

Usernummer # 19391
|
verfasst
BUNT IST DAS TREIBEN UND ... GRANATENSTARK
Der Februar ist ja bekanntlich die Zeit in der, die Spiesbürger in Deutschland auch anfangen aus Ihrem tristen Leben eine Flucht in die bunte Welt zu starten. Diese Zeit ist für uns Spielkinder ja nicht wirklich relevant, denn das Motto spielt sich ja bei uns immer ab. Drum lasst es uns bunt treiben und es dabei wie immer Granatenstark finden. Im Februar gibt sich der Spielplatz gleich zweimal dem Treiben hin. Am 21.02.2009 starten wir bunt, mit Tom Schön, welcher nun auch sein erstes Release, bei Toni Rios seinem Label, auf Soap Records rausbringt und bei uns schon im November zu Gast war. Dabei hat er bleibende Hüftbeschwerden hinterlassen, das Zucken ist einigen heute noch anzusehen. Desweiteren wird ihn der berüchtigte A-LEE von der Zyank-ali Crew in Fulda, welcher mit ziemlicher Sicherheit das ein oder andere Erfrischungsgetränk dabei haben wird, um Hüftbeschwerden zu vermeiden, versuchen die Show zu stehlen. Ob ihm das gelingen wird, bleibt wie immer abzuwarten. Unterstützt werden die beiden von unseren Kasslern all Star Jungs, Der Gaertner(discofestival) und Denis ( mononova cafe). Im zweiten Floor wird unser lieber Fish euch wieder mit heissen Tunes aus der Downbeat/Jazz Fraktion, sowie gebrochene Beats versorgen.
Don't miss this !!!
Aber damit noch nicht genug, am 28.02. geht es dann so richtig bunt zu. !!! Oliver Koletzki (Stil for Talent),Mitte Kill live ( Kitty Yo/Berlin),Der Gaertner,Else Klang,Denis, Marc Dupont und Dj Fish !!!
Das Spielen ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. Und damit dies auch so bleibt, kommt Oliver Koletzki auf den Spielplatz um die ein oder andere Übung mit euch zu zelebrieren.
Sein Underground-Hit „Der Mückenschwarm“ – ursprünglich presste er davon gerade mal 500 White Labels – gerät auf Umwegen in den Plattenkoffer von Sven Väth. Legt der den Track auf, rasten die Leute von Ibiza bis Tokio aus. Kurzerhand signt Herr Väth den „Mückenschwarm“ als Release auf Cocoon mit Remixen von David K, Olivier Berger, Pig & Dan und Dominik Eulberg. Doch dies spielte sich alles im Jahr 2005 ab, mittlerweile bestimmen weltweite Bookings, Festivals, Remix-Anfragen von Rockers-HiFi, Client oder Cassius seinen Alltag, doch Oliver Koletzki bleibt Bodenständig.
„Ich mache seit beinahe 20 Jahren Musik. Das gibt mir eine gute Grundlage nicht verrückt zu werden. Ich mache einfach das weiter, was ich eh schon seit Jahren mache. Unter der Woche produziere ich Musik, und am Wochenende lege ich auf.“
Nebenbei konzentriert sich Oliver Koletzki noch mehr auf sein Label Stil vor Talent, das mit Releases wie Format Bs „Vivian Wheeler“, Channel Xs „Bug in the Coffee EP“ den Sprung geschafft hat.
Auch live wird es einen Ohrenschmaus geben, mit Mitte Kill vom Kitty Yo label aus Berlin, die getreu Ihrem Motto: „Ist der Stilbruch unser Untergang, ist der Untergang unser Stil“ für elektronische Lyrik an dem Sandkasten mit euch spielen wollen. Natürlich sind die anderen Spielsachen Marc Dupont, der Gaertner, Else Klang,Denis, sowie Dj Fish für euch da um mit euch die Förmchen zu teilen.
Und nun lasst die Spiele beginnen !!!
euer Spielplatz
Aus: Kassel | Registriert: Sep 2008
| IP: [logged]
| |
|