Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 18.10.08 Radio Slave @ Romy S., Stuttgart » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
patrice
Usernummer # 12320
 - verfasst
Eine Nacht mit...
Samstag, 18. Oktober 2008
Radio Slave (Rekids / Berlin)
Freundkarajan (Benztown Artists / Stuttgart)

Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Alda, ich war auf Ibiza, ja, voll fett und so, Sonne, Strand, geile Mugge nonstop, das war ja so geil ja, aber ey das beste war, da lief aus allen Kanonenrohren die “Grindhouse” von Radio Slave. Boah und Alda, die Nummer is sooo fett! Da dreh ich ja sowas von komplett hohle! Ha Alderle, dann kommste am 18. Oktober mal ins Romy S., da ist dein Mann am Start. Ja wie? Radio Slave at Romy S.?! Ja what the fuck!?

Da ist uns in der Tat ein richtiger Coup gelungen, denn Matt Edwards alias Radio Slave ist wohl einer der wichtigsten DJs und Producer des neuen Jahrtausends, aber hat es noch nie nach Stuttgart geschafft. Unfassbar eigentlich, oder? Gut, dass es ein Romy gibt.

Der Radiosklave wählte, zumindest noch für fünf bis sechs Jahren, einen recht ungewöhnlichen Weg. Er fertigte von bekannten Pop- oder HipHop-Tracks epische House-Edits an, ohne natürlich nachzufragen, und brachte die im White Label Format an den Mann. Normalerweise versucht die Industrie, zumindest damals, solch einem bunten Treiben einen Riegel vorzuschieben, aber irgendjemand meinte es gut mit Radio Slave und remixte eines Tages ganz legal und hochoffiziell Kylie Minogue, Gwen Stefani, Justice, Amerie, DJ Hell, Carl Craig oder The Talking Heads.

Der Grundstein war gelegt und Edwards gründete daraufhin sein Label Rekids und schürfte weiter an seinem unique Sound. Radio Slave steht heutzutage für ellenlange Dancefloor-Monster, „from spaced-out stoner funk to propulsive dancefloor monsters, and from intricate widescreen cinerama to blissful electronic pop”, immer garniert mit einem kleinen Schuss Disco, seiner großen Leidenschaft. Selten die gerade Bassdrum über 10 – 12 Minuten so eine Magie entwickelt wie auf einem Radio Slave Tune.

Die Partyrampen dieser Erde hat der zugezogene Berliner („I live in a hotel somewhere near a club in a city where people like to party…”), seit 1992 als DJ in London & Brighton aktiv, mit einem Mischmasch aus Techno und Electro bestens im Griff. Mit uns auf diese große Nacht im Oktober freut sich auch das Resident Duo freundkarajan, die seit Anfang an mit ihren Sets den Style des elektronischen Samstag im Romy S. mitbestimmen.

www.myspace.com/rekid

patrice
Usernummer # 12320
 - verfasst
Alle schreien nach Radio Slave und jetzt kommt er und keiner sagt was...

freundkarajan
Usernummer # 16845
 - verfasst
auch wenn jetzt mal wieder keiner was sagt, wird's trotzdem dick werden!

WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
wird sicher dick, schade das ich nicht mitfeiern kann.

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:

Dito.

patrice
Usernummer # 12320
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:

Dito.
sagt mal, was macht ihr eigentlich die ganze Zeit? [Smile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Zitat:
Zitat:

Dito.
Na auflegen, mein Lieber. [Smile]

patrice
Usernummer # 12320
 - verfasst
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Zitat:
Zitat:

Dito.
Na auflegen, mein Lieber. [Smile]
Ja klar...das würde ich jetzt auch sagen! [chicken]

patrice
Usernummer # 12320
 - verfasst
und wie sieht's aus?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.