Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 12-14.12.08 Rave On Snow Saalbach/Hinterglemm » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
MiMa
Usernummer # 18772
 - verfasst
Von 12-14.Dezember findet in Saalbach/Hinterglemm die 15te Auflage von Rave on Snow mit einem beeindruckentem Line Up statt.

mehr infos auf www.raveonsnow.de

Live

LEXY & K PAUL - MARTIN BUTTRICH - DAPAYK & PADBERG - CODEC & FLEXOR
BRIAN SANHAJI - ERMAN ERIM - DASO - CHANNEL X - NUDE - WACKER & ZITTRICH

DJS

CHRIS LIEBING - LOCO DICE - RADIO SLAVE - PASCAL FEOS - MARCO CAROLA - FELIX KRÖCHER
DOMINIK EULBERG - RARESH - GUIDO SCHNEIDER - MATTHIAS KADEN - MATTHIAS TANZMANN
DIXON - LUNA CITY EXPRESS - MARKUS KAVKA - PATRICK LINDSEY - OLIVER KOLETZKI - FORMAT B
FLORIAN MEINDL - VIRGINIA NASCIMENTO - RHADOO - PEDRO - JENS ZIMMERMANN - DARIO ZENKER
JULIETTA - DOMENIC D´AGNELLI - tINI - SIMONE ANES - CHRIS WOOD - EMERSON - GROOVEREBELS
VEZTAX - TONIO BARRIENTOS - NULL.EINS & STEFFEN NEHRIG - DAN DRASTIC - ANIMAL TRAINER
MANON - JOSEPH DISCO - ARNO GONZALES - SASCHA APPEL & DER BREUER - O´RL - BJÖRN WILKE
ANA - ANDY CATANA - CRAZY SONIC - PADRE EL FERENCO - PPF - ALMA GOLD - STEVE RAMONE - KRISZ
ALEX BAU - KAI KINKEL - DAKA - FMKA - REUTER - BENJAMIN BEGOVIC - CHRIS SONAX - D GEORGE
BAZZK!D - RANDOM - KNARF - RADO AKTIV

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Hier mal ein kleines Review, für alle, die es interessiert: allgemein war relativ wenig los, man hatte fast überall (vor allem freitags) genug Platz und auch so war es immer recht überschaubar. Vom Sound haben mir am Freitag Radio Slave und Jens Zimmermann sehr gut gefallen, samstags waren Mathias Kaden und Format:B der musikalische Höhepunkt. Aber ein Set, wo ich auch die meiste Zeit verbracht habe, muss besonders hervorgehoben werden: Loco Dice und Marco Carola back2back am Freitag von 1 bis 7 Uhr im Desolat-Floor. Besonders die letzten drei Stunden waren einfach nur unglaublich, eines der besten Sets, die ich dieses Jahr gehört habe! Da wurde jeder Track zum richtigen Zeitpunkt gespielt und es hat einfach perfekt gepasst.
Insgesamt ganz nett die Rave On Snow, v.a. da unser Hotel direkt im Zentrum und innerhalb kurzer Zeit zu erreichen war, aber kein Vergleich zu einem "richtigen" Festival wie z.B. der SMS.

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
WIe sieht denn das da preislich so aus? Brauch man da irgendwie noch nen Skipass oder so ? Ich meine ich bin ja kein Skifahrer. Würde wenn dann nur wegen dem Schnee hin (nich wegen dem, ich meine dem zum Schneeballschlacht machen [happysnowman] ) , und natürlich der Musik ...

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Lag eigentlich Schnee?

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
WIe sieht denn das da preislich so aus? Brauch man da irgendwie noch nen Skipass oder so ? (...)

Ich weiß es nicht, da wir aufgrund meiner Partysan-Tätigkeit (die ja die Rave On Snow organisieren), alles umsonst hatten.
Müsstest dich mal auf der Rave On Snow-Homepage schlau machen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Lag eigentlich Schnee?

Ja, es lag sehr viel Schnee. Sogar noch deutlich mehr als in Deutschland, war echt alles total zugeschneit.

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
nett wars..... [Wink]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
nett wars..... [Wink]

Ah, war der Herr also auch?! [Smile]

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
jo. ich mache seit drei jahren dort mitschnitte für (achtung schleichwerbung) www.play.fm

finds dort immer sehr nett. zumal die partysan jungs halt einfach liebe leute sind.

und was carola vs dice angeht, muss ich dir übrigens auch recht geben. da war richtig druck im raum [smilesmile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
jo. ich mache seit drei jahren dort mitschnitte für (achtung schleichwerbung) www.play.fm

Ah, dann bist du also der Kollege meines Kumpels Nihat? [Smile]
Hast du die Freitag-Nacht im Desolat-Floor aufgenommen?

Zitat:
finds dort immer sehr nett. zumal die partysan jungs halt einfach liebe leute sind.

Ja, ich weiß. [smilesmile]

Zitat:
und was carola vs dice angeht, muss ich dir übrigens auch recht geben. da war richtig druck im raum [smilesmile]

Definitiv, besonders die letzten beiden Stunden waren Oberbombe!!! [hammer]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.