Autor
|
Thema: 12-14.12.08 Rave On Snow Saalbach/Hinterglemm
|
MiMa

Usernummer # 18772
|
verfasst
Von 12-14.Dezember findet in Saalbach/Hinterglemm die 15te Auflage von Rave on Snow mit einem beeindruckentem Line Up statt.
mehr infos auf www.raveonsnow.de
Live
LEXY & K PAUL - MARTIN BUTTRICH - DAPAYK & PADBERG - CODEC & FLEXOR BRIAN SANHAJI - ERMAN ERIM - DASO - CHANNEL X - NUDE - WACKER & ZITTRICH
DJS
CHRIS LIEBING - LOCO DICE - RADIO SLAVE - PASCAL FEOS - MARCO CAROLA - FELIX KRÖCHER DOMINIK EULBERG - RARESH - GUIDO SCHNEIDER - MATTHIAS KADEN - MATTHIAS TANZMANN DIXON - LUNA CITY EXPRESS - MARKUS KAVKA - PATRICK LINDSEY - OLIVER KOLETZKI - FORMAT B FLORIAN MEINDL - VIRGINIA NASCIMENTO - RHADOO - PEDRO - JENS ZIMMERMANN - DARIO ZENKER JULIETTA - DOMENIC D´AGNELLI - tINI - SIMONE ANES - CHRIS WOOD - EMERSON - GROOVEREBELS VEZTAX - TONIO BARRIENTOS - NULL.EINS & STEFFEN NEHRIG - DAN DRASTIC - ANIMAL TRAINER MANON - JOSEPH DISCO - ARNO GONZALES - SASCHA APPEL & DER BREUER - O´RL - BJÖRN WILKE ANA - ANDY CATANA - CRAZY SONIC - PADRE EL FERENCO - PPF - ALMA GOLD - STEVE RAMONE - KRISZ ALEX BAU - KAI KINKEL - DAKA - FMKA - REUTER - BENJAMIN BEGOVIC - CHRIS SONAX - D GEORGE BAZZK!D - RANDOM - KNARF - RADO AKTIV
Aus: reutlingen | Registriert: Dec 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Hier mal ein kleines Review, für alle, die es interessiert: allgemein war relativ wenig los, man hatte fast überall (vor allem freitags) genug Platz und auch so war es immer recht überschaubar. Vom Sound haben mir am Freitag Radio Slave und Jens Zimmermann sehr gut gefallen, samstags waren Mathias Kaden und Format:B der musikalische Höhepunkt. Aber ein Set, wo ich auch die meiste Zeit verbracht habe, muss besonders hervorgehoben werden: Loco Dice und Marco Carola back2back am Freitag von 1 bis 7 Uhr im Desolat-Floor. Besonders die letzten drei Stunden waren einfach nur unglaublich, eines der besten Sets, die ich dieses Jahr gehört habe! Da wurde jeder Track zum richtigen Zeitpunkt gespielt und es hat einfach perfekt gepasst. Insgesamt ganz nett die Rave On Snow, v.a. da unser Hotel direkt im Zentrum und innerhalb kurzer Zeit zu erreichen war, aber kein Vergleich zu einem "richtigen" Festival wie z.B. der SMS.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
WIe sieht denn das da preislich so aus? Brauch man da irgendwie noch nen Skipass oder so ? Ich meine ich bin ja kein Skifahrer. Würde wenn dann nur wegen dem Schnee hin (nich wegen dem, ich meine dem zum Schneeballschlacht machen ) , und natürlich der Musik ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Lag eigentlich Schnee?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pelliuM: WIe sieht denn das da preislich so aus? Brauch man da irgendwie noch nen Skipass oder so ? (...)
Ich weiß es nicht, da wir aufgrund meiner Partysan-Tätigkeit (die ja die Rave On Snow organisieren), alles umsonst hatten. Müsstest dich mal auf der Rave On Snow-Homepage schlau machen!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Lag eigentlich Schnee?
Ja, es lag sehr viel Schnee. Sogar noch deutlich mehr als in Deutschland, war echt alles total zugeschneit.
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
nett wars.....
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daFunk: nett wars.....
Ah, war der Herr also auch?!
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
jo. ich mache seit drei jahren dort mitschnitte für (achtung schleichwerbung) www.play.fm
finds dort immer sehr nett. zumal die partysan jungs halt einfach liebe leute sind.
und was carola vs dice angeht, muss ich dir übrigens auch recht geben. da war richtig druck im raum
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daFunk: jo. ich mache seit drei jahren dort mitschnitte für (achtung schleichwerbung) www.play.fm
Ah, dann bist du also der Kollege meines Kumpels Nihat? Hast du die Freitag-Nacht im Desolat-Floor aufgenommen?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daFunk: finds dort immer sehr nett. zumal die partysan jungs halt einfach liebe leute sind.
Ja, ich weiß.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daFunk: und was carola vs dice angeht, muss ich dir übrigens auch recht geben. da war richtig druck im raum
Definitiv, besonders die letzten beiden Stunden waren Oberbombe!!!
| |
|
|