Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 20.09.08 12 Jahre Prag : CARI LEKEBUSCH @ Club Prag Stuttgart » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
passend zum 12 jährigen bestehen des clubs prag, am stuttgarter pragsattel - startet am 20.09. eine neue veranstaltungs reihe im alt ehrwürdigen gemäuer.
We are techno - findet jeden vorerst jeden 3.samstag im monat statt, sowie an 3 special dates (2.10. / 29.11. und 31.12)

musikalisch wird es ein mix aus "back to the roots" ,also acts die über jahre regelmäsig im club zu hören waren und dort für den ein oder anderen ausnahmezustand gesorgt haben und "neuen" acts die das erste mal in stuttgart überhaupt zu hören sein werden. es wird so eine optimale ergänzung und ausweichmöglichkeit zu den clubs in der city geschaffen.

Techno ist das programm - daher wird es auch keine "berührungs-ängste" der musikstile geben - so treffen minimal,technoide sounds auf rohen harten techno oder eventuell auch mal expiremntellers - expect everyting.


los gehts also am 20.09.08 mit Cari Lekebusch, bisherige weitere bestätigte acts für dieses jahr sind unter anderem The Horrorist und eine Sender Belin Nacht.

mehr infos gibts bald und auch regelmässig unter http://www.myspace.com/wearetechno
 
Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
yeahhhh, endlich mal wieder techno in stuggi town und das noch im prag....

...und dazu eine Sender Berlin Nacht, sehr lecker [Wink]
 
TheRealPhil
Usernummer # 19310
 - verfasst
sauber !

ich werd wohl mal wieder nach Stuttgart fahren müssen !

war noch nie im Prag...
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
na dann wirds zeit würd ich mal sagen :-)
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
 -
 
sgerd
Usernummer # 17718
 - verfasst
year...
wird och langsam mal wieder zeit...
da wird das prag ma wieder gerockt...
back to the roots...
bin am start
 
InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
*hihi*

prag is auch nicht totzukriegen

sehr lecker das da wieder was geht....

leider bin ich am 20.9 im urlaub. beim horrorist rock ich aber wieder mit wenns terminlich passt [Wink]
 
kandismann
Usernummer # 13031
 - verfasst
nettes booking! cari lekebusch war früher mal ne zeit lang mein lieblings-dj... ist der seiner linie treu geblieben oder legt der jetzt auch überwiegend minimal auf?
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
http://www.lekebuschmusik.se/downloads/CariLekebusch_Live_Themroc_SL_Aug_8_2008.zip
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
ich würde mal sagen... der 20.09. kann kommen :-)
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
ich würde mal sagen... der 20.09. kann kommen :-)

Wie war's denn bei euch am Samstag? Wieviele Leute hattet ihr?
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
ich würde mal sagen... der 20.09. kann kommen :-)

Wie war's denn bei euch am Samstag? Wieviele Leute hattet ihr?
war richtig fett - klar der sound ist halt nicht jedermanns sache, aber über 600 warens dann doch :-)
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
(...) aber über 600 warens dann doch :-)

Sauber, Glückwunsch! [top]
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
(...) aber über 600 warens dann doch :-)

Sauber, Glückwunsch! [top]
zum lekebusch dürfens gern nochmal so viel werden :-):-):-)
 
Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
Ich muss heute Abend leider arbeiten...*kotz*
Echt schade drum, aber allen anderen viel Spass!!!
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Ich muss heute Abend leider arbeiten...*kotz*
Echt schade drum, aber allen anderen viel Spass!!!

schade das du nicht dabei warst, war ein dickes fest !

komm doch am 2.10. zum tony rohr & dave shokh mal rum :-)
 
Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
@Rapha
Joa, steht schon dick und rot unterstrichen im Terminkalender [Wink]
Muss echt mal wieder sein, weil Techno und Prag ist einfach genial!! Wäre zwar lieber zum lekebusch gekommen aber was solls.....und dann trinken wir einen zusammen [prost]
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
@Rapha
Joa, steht schon dick und rot unterstrichen im Terminkalender [Wink]
Muss echt mal wieder sein, weil Techno und Prag ist einfach genial!! Wäre zwar lieber zum lekebusch gekommen aber was solls.....und dann trinken wir einen zusammen [prost]

aber hallo, bei einem wirds sicher nicht bleiben ;-)

hoffe wir sehen uns am donnerstag
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0