This is topic Appollon´s Park / 16.8.08 Sven Väth, Karotte u.a. @ Musiktheater Bad Hannover in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=018851

Geschrieben von: Betty Buh (Usernummer # 13114) an :

Appllon´s Park

Date : 16.8.08

line up:

Sven Väth
Karotte
2000 and one (live)
Alex Buro
Dennis Diers

u.a.

Ort: Musiktheater Bad , Am Grossen Garten 40, 30167 Hannover

Beginn 12 Uhr
Ende 22 Uhr

After Hour in der Steintor Event Hall (Am Marstal), mit Appollon´s Park Ticket Eintritt frei

Appollon´s Park VVK:

Bundesweit über :

CTS (www-eventim.de)
Partytickets (www.partytickets.de)
Kartenhaus (www.kartenhaus.de)
und an allen bekannten VVK Stellen

Bustouren

www.feierreisen.de
www.partytickets.de

VVK in Holland

www.ticketservice.nl

VVK 19 Euro, Tageskasse 25 Euro

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

wenns wetter gut is, sindwa auf jeden dabei!

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Oh ja Brömme ... bidde bidde ... ich habe den Tag danach Bday und wollte da ganz gemütlich reinfeiern. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mit am Start seid [Wink]

oh ..burzeltag [troet] ..das hört sich doch schonma fein an [smilesmile]

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Ich frag mich nur warum die "Afterhour" nicht direkt im Bad stattfindet, wahrscheinlich weil's zu klein ist?

Was ist die Steintor Event Hall überhaupt?

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

@ Pella

Wie du hast an dem Tag Geburtstag und bist sogar in H!?
Ich wollt da ja eigentlich nach Offenbach aber wenn was
dazwischen kommt müssen wa uns unbedingt treffen... [joint]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Wir hatten ja auch geplant dabei zu sein, aber leider "muss" ich an dem Tag in FFM auflegen... :/

Tschade.

Geschrieben von: AndK (Usernummer # 3236) an :

Tachchen...

Also muss sagen das es letztes Jahr echt ein super Knaller war.
Und dieses Jahr ist die location um einiges wie geiler,wie ich persönlich finde.
Freu mich auf jedenfall....

Naja, ich habe nicht direkt an dem Tag Gebrutstag, sondern den Sonntag danach. Und unsere Planung sieht so aus, dass wir Nach der Party wieder zurück fahren. Ich bekomme dann nämlich noch Besuch [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: m.n.m.l. (Usernummer # 18425) an :

echt fies, dass am gleichen tag zwei gute veranstalltungen sind. werd aber auch nach hannover fahren.
am gleichen tag ist auch noch was gutes im brain in braunschweig, auch sehr lohnenswert...
hoffen wir mal auf gutes wetter

der timetable für das Musiktheater:

12 bis 13.30 Alex Buro
13.30 bis 16 Karotte
16 bis 17.15 2000 and One (Live)
17.15 bis 22 Sven Väth

Liebe Grüsse

Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :

also wenns wetter fein is, werden wir auch kommen...

@medo schade das es nix wird mit euch:(
@pella wir sehen uns dann auf jeden fall:)

Die Planungen laufen auf hochtouren, hoffentlich spielt das Wetter mit.

So noch vier Tage.
Wetter wird schon.Positiv denken.;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:

Wetter wird schon.Positiv denken.;-)

schaut gut aus:
Sonnenscheindauer: 5 h 30
NIEDERSCHLAG Risiko: 23%
Höchsttemperatur: 20 °C

Na das hört sich doch optimnal an.
Nicht zu warm, nicht zu kalt.
So soll es sein,so kann es bleiben.:-)

So darf es ruhig bleiben ... werde mich dann am Freitag entscheiden ob wir kommen oder net. Ich geb bescheid [Wink]

Aber selbst wenn es einen kleinen Schauer geben sollte, wird keiner nass werden. Da haben wir Vorsorge getroffen!

So wie es jetzt aussieht habe wir aber mal wieder Glück und es kommt kein Tropfen vom Himmel.

Appollon halt.....

Wo kann ich mir denn morgen noch Karten kaufen? Ganz normal wo es auch CTS-Karten gibt ? Oder gibt es irgendwo noch Hardtickets? Evtl auch hier in Gö ?

..tickets anna kasse wirds noch geben?..also wenn man so nachm mittag ankommt..

Also wir wollen uns die karten schon vorher orgen, allein schon der 4 Euronen wg und um den ganzen Stress nen bissle aus dem Weg zu gehen. Mal gucken ob ich morgen noch Glück hab [Wink]

Achja ... kann mir nochmal jemand eine Beschreibung dahin vom HBF geben? Ich habe leider nicht mehr ganz im Kopf mit welcher Linie man wohin fahren muss. Aber den Fußweg von der Haltestelle dahin find ich *g*

Also soweit ich weiß sollte es kein problem sein einen Tag vor der Veranstaltung noch Tickets über CTS zu bekommen.
Wetter spielt auch mit,alles supi.:-)

wegbeschreibung wäre gut, wir kommen auch mit zug..

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Anfahrt

Auto:
A2 Abfahrt Hannover / Herrenhausen Richtung Herrenhausen auf die B6 - dann Abfahrt Herrenhausen von der B6 runter - an der Ampel rechts (Herrenhäuser Strasse) - der Strasse folgen und an der 2. Ampel rechts (Am großen Garten) - der Strasse folgen bis es rechts unter der B6 durchgeht - nachdem Ihr unter der Brücke durchgefahren seit gleich wieder rechts - nach ca. 300m auf der linken Seite ist das Bad !

S-Bahn:
S-Bahn Linie 4 (Richtung Garbsen) + 5 (Richtung Stöcken) Haltestelle Schaumburgstr.
Ab dieser Haltestelle sollte dann auch ein Shuttle-Verkehr eingerichtet sein!

Super lieben Dank ... also wir kommen mit 8 Leuten. Hab auhc grad noch nen anderen Kumpel getroffen, die kommen mit 15 Leutz und wir fahren zusammen. Bekommen wir da schon Gruppenrabatt ab 23 [lachlach]

@pella
des is die bahn wo wir zu mir gefahren sind(weißte noch?)
is ja beschrieben ausführlich sonst hätt ich es auch noch mal getan°°
wetter scheint ja auch ok zu sein:)
also bis morgen dann:)
freu mich schon......

Yeah ... also das Wetter bei usn hier is ja mal der [hammer]

Freu mich schon wie Schnitzel. Das wird ein Fest ...

bis später [winkewinkewinke]

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

ich bin heute auf einer Hochzeit...hatte mir insgeheim ja Regen gewünscht [Wink]

Euch allen viel Spaß, wird bestimmt die Ober Bombe!!!

Grüße richi

Jow Wetter ist Bombe...sind ab 14.00 Uhr dort anzutreffen!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Reviews bitte ;-) schließlich will ich den Väth morgen in Köln hören, da hoffe ich, dass er gut drauf war/ist

Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :

drauf ist er hoffentlich morgen nachmittag noch. ich setz mich ungern um 9 Uhr in den Zug, um nen "nüchternen" Baba anzuhören... das wird ein Fest.. wie lange wirds denn jetzt gehen? bis 21 oder 22 Uhr?

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

music sounds better with you

Baaby ... =)

So kurzes Statement von der Arbeitsfront:

Eine richtig super tolle Party.
Das beste was in Hannover dieses Jahr stattfand.
2000 and one persönliches Highlight des Tages.
Absolut superfett.
Karotte super geil.
Und zur Überraschung für mich auch Väth geil.
Mag ja seinen Sound überhaupt nicht,mochte ich noch nie aber das war auf jedenfall richtig dick.
Letztes Jahr war er auch schon geil beim Apollons Park damals das erste mal das er für mich guten Sound gespielt hat seit Timewarp 2001.
Ist halt Geschmackssache...alle lieben ja diesen Sound.
Also alles in allem ne richtig geile Party.
Thx....
Jetzt nur noch diesen Arbeitstag sehr verkatert rumbekommen und alles is jut.

manman was für ein schöner tag:)
wetter gut, musik war echt mega fett ...mein favorite war auch 2001...
von mir aus könnte es heute gleich weitergehen*g*
das einzig negative war die toilettensituation...die schlangen davor und dreckig:(

[megaphon] HAPPY BIRTHDAY PELLA!!!!!!!!!! [troet]

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
Und zur Überraschung für mich auch Väth geil. Mag ja seinen Sound überhaupt nicht,mochte ich noch nie aber das war auf jedenfall richtig dick.

ist klar. Alle mögen immer seinen Sound überhaupt nicht und dann hört man ihn live und urplötzlich ist die Mucke doch geil.

Was willst du mir jetzt damit sagen?
Habe Väth die letzten sieben Jahre zig mal gehört, habe mich auf Festivals wieder überreden lassen zum Väth zu gehen und wurde halt nicht nur einmal musikalisch enttäuscht.

Is ja auch egal es war geil und damit is gut.

[ 18.08.2008, 05:41: Beitrag editiert von: AndK ]

Jo war ein schöner Tag...musikalisch hats mich jetzt nicht so umgehauen...zumal die letzte Std. vom Väth echt gewöhnungsbedürftig war. Immer dieselben ollen Kamellen. 2000 and One fand ich schwach...
Karotte war das Highlight...schade nur, dass er völlig durch war und verschlafen hatte!

Richtig daneben fand ich die Biersituation...es gab 3 Std. kein normales Becks mehr...musste man die ganze Zeit diese süße Plürre trinken (Ice, Lemon)...furchtbar!!!

hmmm..möhrchen hätte von mir aus auch noch ne std. weiterschlafen können [smilesmile] ..2000 and one absoluter kracher ..pure fun..hat danach auch noch gut mitgefeiert..wodka halt *g* ..väth zwischendurch ein wenig lahm..zum schluss hin ganz fein..coole stimmung..auch wenn davor nen paar stiernacken nen kleines gefecht starten mussten *thumbsdown*..der dancefloor is heilig [smilesmile]

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

kann mich nur anschließen. es war ein super nachmittag/abend.väth wie immer gut gelaunt, hat in den letzten 2std richtig gute musik gespielt.bei der after war ich nur kurz, da die füße einfach nicht mehr wollten.
was die stimmung ein bisl getrübt hatte, war die bufferei zwischen ein paar testosteronproleten, die ihr igelpenisproblem nicht regeln konnten.ich fand es seltsam, das es eine ewigkeit gedauert hat, bis die securityleute gekommen sind.da war der veranstalter noch schneller am brennpunkt, als das wachpersonal.kompliment [top]
fazit: coole veranstaltung

wie lange hat der sven noch gemacht?

mfg spitzenreiter

Geschrieben von: jene (Usernummer # 7277) an :

also muss auch sagen war toll
2000 an one hat mich nicht vom hocker gehauen karotte war schick und väth bissel lahm aber toll hihihi menge cooler leutz getroffen naja die boxerei mal wieder atzen die nicht auf nase klarkommen!!!!
bin dann noch steintor war gegen 0 da und da hat der papa väth schon am pult gestanden glaub hat noch nen 6 stunden set gemacht die bude hat gerockt!!!!naja bin um 8 raus und nun hab nen dicken blauen lila gelben fuß kein plan warum zwinker

Also ich fand die Party auch richtig gut. Geiles Wetter, schöne Musi, nice Location ... was will man mehr ?

Schade fand ich, das Karotte aufgrund seines "Verschlafens" nicht ganz so lange gespielt hat. 2000 and one hat mich überzeugt. Zumindest sind wir die ganze Zeit umhegehüpt als er sein musikalisches Können von sich gegeben hat. Der guet Herr davor war zum eingrooven aber auch net schlecht ...

Pabba hat meines erachtens recht gut angefangen, wurde dann aber irgendwie lahm. Ziemlich viele alte Kamellen etc ... war nicht ganz so mein Ding und auch der Grund warum wir uns schon etwas eher verabschiedet haben. Immerhin musste ich ja noch in meinen Bday reinfeiern ... [Wink]

( [asien] Danke an dieser Stelle nochmal für den geilen Emfpang am Göttinger BHF !!!! FETTTT FETT FETTTTT )

wird es dieses jahr auch statt finden? gucke schon fast täglich auf der seite von den veranstalter, aber es gibt noch keine infos..

Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :

uhh cool... dabei dabei dabei.....

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Also Apollons Park ist dieses Jahr am 05.09.09 wieder im Bad *froi*

Ist ein Samstag diesmal...coole Sache!

Geschrieben von: nicolaaaaa (Usernummer # 16448) an :

ach echt? leider mein dienst wochenende..gerade mal geschaut..aber da kann man denk ich was dran drehen;))))

mich würde es mal interessieren, wie das lineup aussieht. außer sven steht bisher nichts auf dem flyer..
flyer

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.