Thread!!!
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
Nach der Pollerwiesen Party will nun also auch die Crew ums Blumengold n bissel was von Gewinn abhaben und veranstaltet da einfach mal selbst ein kleines Open-Air.
Lineup: John Acquaviva, Oliver Klein, Superlounge & Khaan Wann? 01.06.08 11:00-21:00Uhr Wo? Jugendpark
Kosten: Wenn man sich auf der HP im "VIP" Bereich anmeldet und vor 12:00Uhr auftaucht ists Kostenlos danach kostet es 5€. Hab irgendwo gehört oder gelesen das es für die nicht VIP Leute 7€ kosten soll kann ich aber nix zu sagen.
Link: http://www.rhein-tanz.de/
Werd es mir, wenn ich aus dem Bett komme, sicher mal (4 free) anschauen. Könnte ganz nett werden da hier sicher auch weniger Publikum anwesend sein wird als bei den Pollerwiesen Partys.
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
der jugendpark scheint zum tanzpark zu mutieren...
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: der jugendpark scheint zum tanzpark zu mutieren...
da hast du wohl recht. wobei ich lieber in nem park als in nem club feier und einen Acquaviva hat man auch nicht jeden tag in der stadt
bin wirklich mal gespannt, was da für Leute auflaufen
|
TranceRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Und da dort auch nicht mehr wirklich Wiese vorhanden ist, kann man das ganze auch bald Jugendstrand nennen und in Zukunft Profit mit Balearen-Beach-Partys machen.
|