DominoEffekt
 
Usernummer # 12973
|
verfasst
Mi. 21.05 – MONZA CLUB – BEHIND THE CURTAINS Steve Bug kommt. Herrje: Was soll man da noch schreiben? Poker Flat Gründer, Herausgeber unzähliger wegweisender Maxis wie „Loverboy“, Veranstalter der „reduziert“-Reihe im Hamburger Club Unit, Initiator von Dessous Recordings, Fähnchenführer von so ziemlich jedem Act, der in den vergangenen Jahren irgendwie Einfluss auf die elektronische Musik genommen hat. Die Artist Liste des Poker Flat - Samplers „Dead Man’s Hand“ jedenfalls liest sich mit Namen wie Cle und Martin Landsky oder Jeff Samuel und Guido Schneider wie ein Best Of der Produzentenliga.
Keine Frage: Steve Bug ist international einer der wichtigsten und besten Acts. Umso beeindruckender ist es da, dass er so ganz ohne Starallüren auskommt. Steve begeistert das Publikum durch echtes Können, energetisches Mixing – und braucht keine DJ-Kanzel oder sonstigen Schnickschnack, um jeden Laden auseinander fliegen zu lassen. Im Gegenteil: „Je näher ich dran bin an den Leuten, desto besser ist es für die Party“, sagt der Ausnahme Künstler, dessen Karriere 1991 im Club Maxx in Bremen begann. Bug mischt in seinen Sets eindrucksvoll House, Deephouse und Techhouse. Seine aktuelle Poker Flat „A World Without & Cru Savvage” unterstreicht dabei seinen Anspruch, dass es immer auch nach vorne gehen muss.
Gemeinsam mit Steve Bug spielen wie schon beim letzten Mal die Residents Steffen Nehrig im Club - und Null.Eins in der Lounge.
Facts_ Mi. 21.05 – MONZA CLUB – BEHIND THE CURTAINS Berliner Str. 74, Frankfurt Start 23h
DJ’s_ STEVE BUG (poker flat) STEFFEN NEHRIG (domino effekt, monza) lounge: NULL.EINS
www.monza-club.de www.domino-effekt.de
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|