This is topic So [20.07.08] Dortmund | Volkspark Freibad | Richie Hawtin, Ricardo Villalobos uwm in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=018498
Geschrieben von: cessinger (Usernummer # 18451) an
:
Hallo zusammen,
am Sonntag 20.07.2008 findet im Volksparkfreibad Dortmund folgendes Open Air statt.
LINE UP
RICARDO VILLALOBOS
RICHIE HAWTIN
MOBY special dj set
LUCIANO
DUBFIRE
TIEFSCHWARZ
MONIKA KRUSE
ONUR ÖZER
CESS
JOHNNY D exclusiv live set
DANIEL SANCHEZ
BJÖRN WILKE
KEN HAYAKAWA
PLANK
GUNNAR STILLER
EMERSON TODD
DANIEL KASPROWICZ
Baden erlaubt :-)
Alle Infos unter www.circleoflove.de
[ 27.06.2008, 21:57: Beitrag editiert von: cessinger ]
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
ach wie schön, da war ich früher immer schwimmen, seit wann machen die denn auch Partys und dann auch noch mit den Minimal-Göttern?
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
zur loveparade ist alles möglich....
:
ach die gibts noch ;-)
:
jetzt wieder neu erfunden...
bin mal sehr gespannt ob in dortmund sonntags noch was los ist und die veranstaltung besucher zieht..
in essen war sonntags letztes jahr ziemlich tote hose....
:
hm, das wär ja nicht so schlecht, auf so eine überlaufene Party mit Techno-Touries aus dem Pott hätte ich eh keine Lust.
also bei gutem Wetter könnte man mich dort wohl finden
:
Würde mich jedenfalls freuen wenn IHr kommt.
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ich find's auf jeden Fall schön, dass (trotz der mäßig besuchten Afterparties letztes Jahr) sich am LP-Wochenende Veranstalter trauen, was neues in der Region zu machen, und wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.
Mal schauen ob ich auch vorbeischaue.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich find's auf jeden Fall schön, dass (trotz der mäßig besuchten Afterparties letztes Jahr) sich am LP-Wochenende Veranstalter trauen, was neues in der Region zu machen, und wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.
Mal schauen ob ich auch vorbeischaue.
Hallo Sebastian,
erstmal vielen Dank. Diese Worte ermutigen noch mehr zu machen.
Kleine Info für alle. Als wir die Idee hatten während der Parade was zu machen, haben wir kurzfristig mit Ricardo, Richie und Luciano uns unterhalten. Die Intenson ist eine Party, wie damals im Tresor Park zu machen. Eien Party auf der sich alle Music Lover und Feierleute treffen.
Dann haben wir das was uns angeboten worden ist gesehen. Den Volkspark Freibad. Einfach Wahnsinn, zwei riesen Becken, eine 15 qm grosse Wiese und genug Platz zum Chillen (Beach Bereich). Wenn es angenommen wird würden wir gerne die Party jedes Jahr wiederholen, unabhängig von der Parade.
Anyway. Schaut Euch doch mal das Bad an. Unter Sportwelt Dortmund könnt Ihr es finden.
Lieben Gruß,
C.
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an
:
Also, wenn die Wiese tatsächlich nur 15qm hat, muss ich mir das mit unserem Besuch noch einmal überlegen ;-)
Ansonsten hört sich das ganze doch ziemlich gut an.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Also, wenn die Wiese tatsächlich nur 15qm hat, muss ich mir das mit unserem Besuch noch einmal überlegen ;-)
Ansonsten hört sich das ganze doch ziemlich gut an.
Ähem.... :-) im Eifer kurz verschrieben. 15000 qm
:
Hallo Ihr lieben.
Jetzt haben noch Daniel Sanchez (Area Remote) und Minilogue / live zugesagt.
Grüzzi
C.
:
So Ihr lieben. Es gibt Neuigkeiten. Es werden noch Monika Kruse und Tiefschwarz spielen.
Die Website ist jetzt Online und wird "Just right now" mit mehr INfos gefüllt. Solltet Ihr fragen haben einfach an die info@circleoflove.de eine Mail schreiben.
www.circleoflove.de
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
Tresor Park in Berlin war natürlich legendär. Hört sich auch so ganz nett an, obwohl ich mich für Hawtin und Ricardo draußen noch nie begeistern konnte.
But what do I care? I live in Berlin now.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Tresor Park in Berlin war natürlich legendär. Hört sich auch so ganz nett an, obwohl ich mich für Hawtin und Ricardo draußen noch nie begeistern konnte.
But what do I care? I live in Berlin now.
Na dann. Du Glücklicher Du.
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
@wenigahnung
oh god, we are all poor guys, cause we don't live in böörlinn like you.
ewribadi wondds tu no, währ wenigahnung liffs,
issbäschelli inn siss sredd
täll ass mohr äbaut ju
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
@wenigahnung
oh god, we are all poor guys, cause we don't live in böörlinn like you.
ewribadi wondds tu no, währ wenigahnung liffs,
issbäschelli inn siss sredd
täll ass mohr äbaut ju
whär du ju liff reit nau?
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cessinger:
So Ihr lieben. Es gibt Neuigkeiten. Es werden noch Monika Kruse und Tiefschwarz spielen.
Die Website ist jetzt Online und wird "Just right now" mit mehr INfos gefüllt. Solltet Ihr fragen haben einfach an die info@circleoflove.de eine Mail schreiben.
www.circleoflove.de
'Lieben' schreibt man groß!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
www.circleoflove.de
'Lieben' schreibt man groß!
Entschuldigung :-)
:
So, Ticket ist gekauft. Wer ist noch dabei?
:
JOHNNY D - LIVE auch bestätigt. Yuchuuuuuuuuuuuu :-)
:
wird immer besser...muss mal langsam frei nehmen
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
Anwesend
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Ebenfals!
:
Es gibt jetzt auch im Flipside Recordstore / Düsseldorf und dem Wax Poetic in Dortmund Karten.
:
Last but not least we are proud to anounce MOBY as our special guest. So leute mehr geht nicht mehr.....
Lieben Gruß,
C.
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Zitat:
Last but not least we are proud to anounce MOBY as our special guest. So leute mehr geht nicht mehr.....
Lieben Gruß,
C.
Editiere doch mal oben deinen ersten Text, mit kompletten Line Up usw....
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
für ne party, die zum ersten mal stattfindet, ist das mal ein fettes line-up.
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
Geschrieben von: MiMa (Usernummer # 18772) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
für ne party, die zum ersten mal stattfindet, ist das mal ein fettes line-up.
die Party findet bereits zum zweiten mal statt!
Das erstemal in dortmund und in einem Schwimmbad
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Lieben Gruß,
C.
Editiere doch mal oben deinen ersten Text, mit kompletten Line Up usw....
DONE! :-))))
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an
:
Bin dabei. Karte ist schon geordert...
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an
:
ist das ein floor mit allen djs oder wie sieht das aus??
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
ist das ein floor mit allen djs oder wie sieht das aus??
...3 Floors laut Flyer.
:
News auf der Website www.circleoflove.de
C.
:
Ab wann gibt's denn die Flooraufteilung / Timetable?
:
Zitat:
Ab wann gibt's denn die Flooraufteilung / Timetable?
Exclusiv auf Technoforum :-) Sonst hat es noch niemand.
BEACH STAGE
09:00 – 12:00 CESS
12:00 – 13:00 JOHNNY D / LIVE
13:00 – 15:00 ONUR ÖZER
15:00 – 17:00 LUCIANO
17:00 – 19:00 RICHIE HAWTIN
19:00 – 22:00 RICARDO VILLALOBOS
LOVE STAGE
10:00 – 12:00 BJÖRN WILKE
12:30 – 14:30 DANIEL SANCHEZ
14:30 – 16:30 TIEFSCHWARZ
16:30 – 17:30 MOBY
17:30 – 19:30 MONIKA KRUSE
19:30 – 22:00 DUBFIRE
POOL SQUARE
09:00 – 13:00 DANIEL KASPROWICZ
13:00 – 15:00 KEN HAYAKAWA
15:00 – 17:00 PLANK /
17:00 – 19:00 GUNNAR STILLER
19:00 - 21:30 EMERSON TODD
:
Danke, schöne Aufteilung. :-)
:
muss man eigentlich ne Karte vorbestellen, oder wie sieht das aus mit Tageskasse? Genügend Platz auf jeden Fall?
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
"Auf mehr als 25.000 Quadratmetern Grünfläche und einem sandig gestalteten Beach-Bereich...."
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
herrlich, grad urlaub für montag bekommen. das kann ja mal wieder was werden *gg*
edit: ach sag mal bitte jemand, ist schwimmen gehen denn da nun auch erlaubt? wenn das wetter mal überhaupt mit macht ^^
[ 14.07.2008, 20:31: Beitrag editiert von: Kebi ]
:
@Kebi: Jep, Schwimmen erlaubt. :-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
herrlich, grad urlaub für montag bekommen. das kann ja mal wieder was werden *gg*
edit: ach sag mal bitte jemand, ist schwimmen gehen denn da nun auch erlaubt? wenn das wetter mal überhaupt mit macht ^^
Ja schwimmen ist erlaubt. Und bei etwas Rege wird überdacht. Viele Grüsse,
C
:
Ach ja, ist inzwischen was über die Afterhour bekannt?
:
Zitat:
Ach ja, ist inzwischen was über die Afterhour bekannt?
Die Afterhour findet im Zuhouse Club auf zwei Floors statt.
Luciano, Onur, Özer und noch weitere kommen sicher.
Ricardo wohl auch....
:
ächz, ich habe doch gar nicht frei am nächsten Tag
:
das Wetter ist ja durchwachsen, aber ich mach mich mal langsam fertig ... hoffentlich wird das was
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Viel Spaß euch auf jeden Fall ... und wenn ihr so ne kleine zierliche süße Holländerin seht, dunkle Haare und ziiemlich grooße Augen, dann grüßt sie mal von mir
:
ein kleiner bericht wäre nett....
:
hm, bin ziemlich platt heute auf der Arbeit, insofern war die Party gut, aber hier ein paar Details.
- Wetter war bescheiden, leider haben stetige heftige Regengüsse das Freibad in eine Schlammschlacht verwandelt
- die Orga/Deko war etwas lieblos, fürs Auge hat sich leider nix geboten. Die Location an sich halt ich für etwas trist, kein Vergleich z.B. mit dem Blauen See. Das ganze hat mich schwer an die Pollerwiesen erinnert, nur dass die nicht so teuer sind...hier hätte ich mir mehr insgesamt mehr Aufwand und vor allem Liebe zum Detail versprochen. Unangenehm war auch die viele Werbung.
- DJs - da ich fast nur auf dem Beach-Floor war (hätte man besser Wiesen-Floor nennen sollen) kann ich auch nur hierzu was sagen. Vom Love-Floor drangen zwischendurch sehr ravige Töne an mein Ohr, da habe ich mich nie länger als 1-2 Minuten aufgehalten. Also ONUR ÖZER war der erste den ich gehört habe, technisch guter Minimal-Sound, etwas zu straight für meinen Geschmack, aber durchaus okay, allerdings litt meine Laune da noch unter dem 'Schock' über das Wetter und die schlammige Location. LUCIANO war danach super, mit einem rechten stark nach vorne gehenden Set.
- Publikum - bunt gemischt vom Assi bis Minimal-Edelraver alles vertreten, man hat nicht unbedingt gemerkt, dass Dortmund keine klassische technoide Hochbufg ist, recht viele Holländer, viele süße Mädels, nette Schwucken und so weiter, Stimmung fing so ab 16:00 an ziemlich ekstatisch zu werden, irgendwann war den Leuten das Wetter scheiß egal. Danach RICHIE HAWTIN mit einem soliden Set, das ja bei ihm auch nicht immer sicher ist. War kein Highlight, und gerade zwischen Luciano und Ricardo merkt man schon, dass er keine echte Stimmungskanone ist... Aber immerhin hat er auch einen Sound gespielt, der nach vorne ging, also hielt sich die Stimmung. Gegen Ende seines Sets wurden freilich die "Ricardo, Ricardo" Rufe immer lauter. Es wurden dann auch wieder mal die berüchtigten "I love Ricardo" Schilder verteilt, und dann hat er übernommen und den Ball geschickt erstmal eine halbe Stunde flach gehalten, bevor er dann wieder Gas gegeben hat.
Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, wir sind so 22.00 weg, daher weiß ich nicht, wielange es noch ging. Würde mich auch interssieren, wie denn die After-Hour war...
Also unter dem Strich positiv, nur etwas mehr drumherum für den recht hohen Eintrittspreis wäre mir lieber gewesen.
:
hm, bin ziemlich platt heute auf der Arbeit, insofern war die Party gut ;-) aber hier ein paar Details.
- das Wetter war der große Minuspunkt, leider haben stetige heftige Regengüsse bereits im Vorfeld das Freibad in eine Schlammschlacht verwandelt. Zwischendurch auch immer wieder starke Schauer und ziemlich kalt. Die Tanzflächen waren zwar mit Matten ausgelegt, aber an den Weg dahin hatte man nicht gedacht…
- die Orga/Deko war etwas lieblos, fürs Auge hat sich leider nix geboten. Die Location an sich halt ich für etwas trist, kein Vergleich z.B. mit dem Blauen See. Das ganze hat mich schwer an die Pollerwiesen erinnert, nur dass die nicht so teuer sind...hier hätte ich mir mehr insgesamt mehr Aufwand und vor allem Liebe zum Detail versprochen. Unangenehm war auch die viele Werbung. Dafür hat man dann an den Getränken wieder gespart: enig Auswahl, und teilweise halb volle Becher.
- DJs: da ich fast nur auf dem Beach-Floor war (hätte man besser Wiesen-Floor nennen sollen) kann ich auch nur hierzu was sagen. Vom Love-Floor drangen zwischendurch sehr ravige Töne an mein Ohr, da habe ich mich nie länger als 1-2 Minuten aufgehalten. Also ONUR ÖZER war der erste den ich gehört habe, technisch guter Minimal-Sound, etwas zu straight für meinen Geschmack, aber durchaus okay, allerdings litt meine Laune da noch unter dem 'Schock' über das Wetter und die schlammige Location. LUCIANO war danach super, mit einem rechten stark nach vorne gehenden Set. Danach RICHIE HAWTIN mit einem soliden Set, das ja bei ihm auch nicht immer sicher ist. War kein Highlight, und gerade zwischen Luciano und Ricardo merkt man schon, dass er keine echte Stimmungskanone ist... Aber immerhin hat er auch einen Sound gespielt, der nach vorne ging, also hielt sich die Stimmung. Gegen Ende seines Sets wurden freilich die "Ricardo, Ricardo" Rufe immer lauter. Es wurden dann auch wieder mal die berüchtigten "I love Ricardo" Schilder verteilt, und dann hat RICARDO VILLALOBOS übernommen und den Ball geschickt erstmal eine halbe Stunde flach gehalten, bevor er dann wieder Gas gegeben hat. Die Meute ist dann nochmal richtig durchgedreht, und spätestens hier war die Party ihr Geld doch voll wert.
- Publikum war bunt gemischt vom Ruhrpott-Assi bis Minimal-Edelraver alles vertreten, man hat nicht unbedingt gemerkt, dass Dortmund keine klassische technoide Hochburg ist. Recht viele (nette) Holländer waren da, viele süße Mädels, sympathische Schwucken und so weiter, Stimmung fing so ab 16:00 an ziemlich ekstatisch zu werden, irgendwann war den Leuten das Wetter scheiß egal.
Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, wir sind so 22.00 weg, daher weiß ich nicht, wielange es noch ging. Würde mich auch interssieren, wie denn die After-Hour war...
Also unter dem Strich positiv, nur etwas mehr drum herum für den recht hohen Eintrittspreis wäre mir lieber gewesen.
Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an
:
ich warte auch schon die ganze Zeit auf nenBEricht eines Dortgewesenen. War drauf und dran auch hinzufahren. Doch 29 Euro Eintritt für ne Schlammschlacht war mir zu viel. Auf Youtube gibts einige Videos davon. Es war anscheinend angenehm gefüllt. Allerdings hat den Organisatoren das Wetter einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei schönem Wetter mit Badezeug wäre es genial geworden.
:
super.danke für den bericht elias
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
Jens, du bist der Vollstrecker.
R.E.S.P.E.C.T
dann arbeiten zu gehen.
:
wann gab es eigentlich das letzte richtig fette Hawtin-Set? 2001?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
R.E.S.P.E.C.T
dann arbeiten zu gehen.
naja, ich habe halt den Pegel immer noch so gerade richtig gehalten, nüchtern kan man da ja auch nicht bleiben, vor allem da wir mit dem Zug da waren - aber 7h Party stecken schon in den Knochen, und ich würd schon lieber pennen gehen jetzt...
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
R.E.S.P.E.C.T
dann arbeiten zu gehen.
naja, ich habe halt den Pegel immer noch so gerade richtig gehalten, nüchtern kan man da ja auch nicht bleiben, vor allem da wir mit dem Zug da waren - aber 7h Party stecken schon in den Knochen, und ich würd schon lieber pennen gehen jetzt...
Blick auf dem Schirm und abschalten.
Ich hatte dich ja gewarnt;-)
Hab das einmal Sonntags am blauen See gemacht.
War auch echt die Hölle mit arbeiten, vor allem wenn die Kollegen wissen wo man war.
PS...15 Uhr du hast 80% geschafft.
:
hab auch 100% geschafft ;-) war denn keiner mehr auf der After-after?
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
wann gab es eigentlich das letzte richtig fette Hawtin-Set? 2001?
2007 im RoJo, als er nach nem Cocoon-Club set da mal morgens für eine Stunde vorbeigeschaut hat.
Unfassbar groovender Techhouse (!)
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
das wird auch an der anlage im rojo gelegen haben...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.