This is topic 30.04.08 Eine Nacht mit freundkarajan & Ben Klock @ Romy S., Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=018366
Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an
:
Mittwoch, 30.04.2008
Eine Nacht mit freundkarajan & Ben Klock:
Ben Klock (BPitch Control / Ostgut / Berghain / Berlin)
freundkarajan (FEINklang e.V., Benztown Artists / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr
Die nächste Nacht mit freundkarajan & Gast schafft dieses Jahr die Rahmenbedingungen für den gerne zelebrierten Tanz in den Mai. Damit man am 30.4. auch sorglos in den Morgen tanzen kann wurde Ben Klock eingeladen, der als erlauchter Angehöriger des Berliner Kultlabels BPitch Control sicherlich für Bewegende Momente auf der Tanzfläche sorgen wird. Gekonnt reduziert der Berliner die Musik auf das Wesentliche, stets bemüht der Essenz etwas näher auf den Pelz zu rücken. Die klare Linie wird gehalten, ohne sich dabei in klickernden Sounds zu verwässern. Soll meinen, dicke Bässe erzeugen das sehr deepe Gesamtklangbild, das in Verbindung mit kurzen aber dafür euphorisch angedeuteten Breaks für großartige und niemals enden wollende Partynächte sorgt. Als Resident des Berliner Clubs Berghain spürt Ben Klock natürlich diese massive Energie und das hilft ihm wiederum das zu produzieren, was er selbst gern auflegt - Techno, der kickt. Seit 2002 veröffentlicht er auf Ellen Aliens Label BPitch Control seine eigenen Tracks und gilt damit als Teil des wohl populärsten deutschen Exportschlagers im weltweiten Technozikrus.
Das 1997 von Ellen Allien gegründete Label BPitch Control ist eine Institution, hinter der eine Gang steht, die sich dem Techno verschrieben hat. Seit jeher wurde genau darauf geachtet, den musikalischen Hintergrund dieses Begriffs nicht näher zu spezifizieren, um sich damit den größtmöglichen Spielraum zu erhalten stets am Puls der Zeit zu agieren. Dabei geht man bei Bpitch Control gern immer noch ein Stück weiter, denn es dreht sich hier alles um ein Lebensgefühl. Ob es um graphische Gestaltung, das Veranstalten eigener Partyreihen, Videos, Mode oder eben die Musik selbst geht. Es wird viel Liebe reingesteckt und das merkt man am Erfolg der Gang.
www.myspace.com/benklock
www.myspace.com/freundkarajan
:
Na Frau Karajan und Herr Freund...wie siehts aus?
Geschrieben von: freundkarajan (Usernummer # 16845) an
:
hier siehts auch gut aus! sehr gut sogar!
wer sieht noch gut aus?
hat's auch schon jemand rot markiert im kalender?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freundkarajan:
wer sieht noch gut aus?
weist ja, alle die besser aussehn wie wir sind geschminkt oder dieser komische Spruch heißt!
Geschrieben von: freundkarajan (Usernummer # 16845) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freundkarajan:
wer sieht noch gut aus?
weist ja, alle die besser aussehn wie wir sind geschminkt oder dieser komische Spruch heißt!
na ich weiss nicht... heisst es nicht: "jede schachtel braucht die spachtel"?!
:
oh je diese Sprüche kenn ich nicht!
Wer kommt vorbei?
:
:
Unbedingt die neue Groove lesen!
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
hab leider schon was vor, das booking hätte mich schwer interessiert. das "berghein" auf dem flyer sieht irgendwie lustig aus
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
hab leider schon was vor, das booking hätte mich schwer interessiert. das "berghein" auf dem flyer sieht irgendwie lustig aus
wieso lustig???
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
wieso ? wenn doch einer von den bergheinis da spielt
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Der Patze und seine Schreibfehler!
:
aaaaaa das "a"
Na das passiert, wenn man alles alleine macht!
:
Zitat:
aaaaaa das "a"
Na das passiert, wenn man alles alleine macht!
Gib mir doch in Zukunft alle deine Texte und Flyer zum Korrekturlesen! Als Germanistik-Student sollte das eigentlich kein Problem für mich darstellen.
:
na das ist mal ein Wort...
Und wer kommt jetzt alles?
:
Zitat:
na das ist mal ein Wort...
Gerne.
Zitat:
Und wer kommt jetzt alles?
Brendan und ich. Hast du meine eMail bekommen?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.