Thread!!!
|
duck
Usernummer # 5915
|
verfasst
Programm APRIL 2008 ________________________________________
Samstag, 05.04.2008 HARRY KLEIN präsentiert NORTHERN LITE in der ELSERHALLE München. NORTHERN LITE live: SUPER BLACK – TOUR Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr Vorband: Chapeau Claque Ort: Elserhalle Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.nachtagenten.de ________________________________________
Donnerstag, 03.04.2008: EIN HERZ FÜR...SISSIS NEWCOMER NIGHT SISSI (Harry Klein Newcomer / München) Philipp von Bergmann (Vorsicht Glas / München) StrengMonoton a.k.a. Tobi K.& Felix B. (Subdimension/Btw) Visuals: Mori (Visual Drugstore / München) ________________________________________ Freitag, 04.04.2008: 10 JAHRE FLOKATI – DIE FEIER I:CUBE (Chateau Flight, Versatile Records / Paris) TIGER STRIPES (Ibadan Records, Pokerflat, 12th Floor / Stockholm) Herbie (Flokati, Compost / München) Visuals: Pixelwolke (Harry Klein Booking / München) ________________________________________ Samstag, 05.04.2008: STOCK5 @ HARRY KLEIN live: STEWART WALKER (Persona rec. / Berlin) Koba (stock5 / Barcelona Kid.chic (stock5, Harry Klein / München) Visuals by BettyMü (www.bettymu.com / Muc & NewYork) ________________________________________
Donnerstag, 10.04.2008: EIN HERZ FÜR…DELETE DANIEL RAJKOVIC (Delete Music, Harry Klein/ Berlin) ANA (dj-ana.de, Harry Klein / München) Visuals: heiligenblut (Harry Klein Booking / München) ________________________________________ Freitag, 11.04.2008: FLOKATI: DEEP HOUSE MUSIC DJ DEEP (BBE, Housemusicrecords / Paris) Benjamin Fröhlich (Permanent Vacation / München) Visuals: MAURO (Klangmaske / München) ________________________________________
Samstag: 12.04.2008: NEW DETROIT HEROES II live: RYAN CROSSON (M_nus, Trapez / Detroit & Berlin) SHAUN REEVES (Raum...Musik / Detroit & Berlin) Dario Zenker (Vakant, Ilian Tape, Harry Klein/München) Visuals: Kaundown (Rumpeln, Harry Klein Booking / Weilheim)
Donnerstag, 17.04.2008: WHOOMB hat ein Herz fürs Harry Klein SHE SHORTY & SHOUSHOU BAYER (Whoomb, Zündfunk /Innsbruck & München] RONTRON & TANGOMAT [whoomb | münchen] Visuals: heiligenblut (Harry Klein Booking / München) ________________________________________
Freitag, 18.04.2008: FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH… KAROTTE (Cocoon Club, Great Stuff / Frankfurt am Main) Visuals: nicolas bourbaki (visual artists crew, Harry Klein Booking / Frankfurt & Berlin) ________________________________________
Samstag: 19.04.2008: CYNOSURE NIGHT MIKE SHANNON (Cynosure / Berlin & Montreal) live: DEADBEAT (Cynosure, Musique Risquée, Scape / Berlin & Montreal) ANA (dj-an.de, Harry Klein / München) Visuals: pixelpixies (bildpunktreflexzone, Harry Klein Booking / München) ________________________________________
Donnerstag, 24.04.2008: EIN HERZ FÜR...RESIDENTS DARIO ZENKER (Vakant, Ilian Tape, Harry Klein/München) BENNA (Harry Klein / München) Visuals: Peter Becker (Highflyer, Harry Klein Booking / München)
Freitag, 25.04.2008: FLOKATI presents COMPOST BLACK LABEL SESSIONS VOL.02 TJ KONG (Compost Black Label / Eindhoven) live: JAY SHEPHEARD (Compost Black Label / London) Herbie (Compost, Flokati / München) Visuals: Zava (Vjcentral.it, Harry Klein ________________________________________
Samstag: 26.04.2008: IMMER ÄRGER MIT…HERITAGE live: 2000 AND ONE (100% Pure, Intacto, Ovum / Amsterdam) FC Shuttle (Smaul, ConsoleBändMember/München) Hometrainer (Smaul, ConsoleBänd/Member, Doxa/Weilheim) Lichtgestalt: Bloom (Harry Klein Booking, Bogaloo Allstars) ________________________________________
Mittwoch, 30.04.2008: HIGHGRADE presents Our Thing Tour 2008 TOM CLARK (Highgrade, Morris Audio / Berlin) JENS BOND (Highgrade, Pokerflat, Sender / Berlin) DANIEL DREIER (Highgrade, Klang Elektronik, Upon You / Berlin) Visuals: mo (bubu nation, Harry Klein Booking / München) ________________________________________
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
YEAH Ich freu mich auf den April!!! Denn nach Northern Lite werd ich garantiert noch bei Euch vorbeischaun. Und keinen WodkaBull vom Carsten trinken *g* den bin ich echt nicht mehr geöhnt.
Bis Baaald
Grüße vom
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Am 17. zur Heidi (She Shorty) werde ich auch mal wieder den Harry frequentieren...
|
attila
Usernummer # 18994
|
verfasst
Kommt irgendwer vom Forum zu Stewart Walker..?
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
steward walker war letztes mal schon sehr fett. weiß aber nicht ob ich da zeit habe... lust aber auf jeden fall, der geht gut ab und reißt die crowd ordentlich mit!
|
|