This is topic Monkeys Club April - Laurent Garnier, Wignomhy Brothers und viele mehr... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=018264
Geschrieben von: cessinger (Usernummer # 18451) an
:
MONKEYS CLUB – APRIL 2008
03.04.2008
LAURENT GARNIER (f-communications, paris, fr)
CESS (cocoon, düsseldorf, d)
HERBERT BOESE (flipside, düsseldorf, d)
„...For The Love Of Music” – unter diesem Motto feiert das Monkey´s ein elektronisches Partyevent der Premiumklasse. Laurent Garnier, der Sven Väth der französischen House- und Technoszene, hat sich im Kö-Club angesagt. Die Sets des DJs, Produzenten und Labelbesitzers zeichnen sich durch eine enorme stilistische Bandbreite von Deep House über Disco bis zu hartem Detroit Techno aus. Und bleiben immer im Dienste der Party. In Klein Paris helfend zur Hand: Cocoon-Ausnahmetalent Cess und Lokalmatador Herbert Boese.
05.04.2008
DINKY (horizontal, berlin, d)
MARCEL WOYT (heile welt, düsseldorf, d)
ANDRE CROM (heimatmelodie, berlin, d)
Lateinamerikanisches Temperament erwartet die Gäste des Monkey´s an diesem Abend. Die Exil-Chilenin Dinky beschallt den Kö-Club am 1. Aprilwochenende mit minimalen Beats und deeperen Sounds. Die seit 2003 in Berlin lebende DJane ist seit einem Jahr Resident in der Panoramabar (Berlin), spielt regelmäßig in Italien und auf Ibiza und arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, welches auf Crosstown Rebels erscheinen wird. Für mininimalistisch elektronische Unterstützung sorgen Lokalmatador Marcel Woyt sowie Andre Crom aus Berlin.
12.04.2008
DANIEL SANCHEZ (area remote, amsterdam, nl)
ANDRY NALIN (wellenreiter, düsseldorf,d)
JURGEN VON KREBS (heile welt, düsseldorf, d)
Auf einen ganz besonderen elektronischen Leckerbissen dürfen wir uns heute freuen: Daniel „Mumbling” Sanchez aus Amsterdam hat heute das Sagen am Mischpult. Der minimalistische „Murmler” und Soundtüftler aus der Grachtenstadt hat gerade beim niederländischen Technolabel Remote Area zusammen mit seinem deutschen Kollegen Kabale Liebe den Song „Mumbling Yeah ” veröffentlicht und kommt auf einen Zwischenstopp an die Kö. Zur Unterstützung sind Andry Nalin und Jürgen von Krebs aus der Landeshauptstadt dabei.
19.04.2008
JULIETTA (harry klein, münchen, d)
BATU (indigo, istambul, tr)
HERBERT BOESE (flipside, düsseldorf, d)
Musik macht glücklich. Davon kann die Münchnerin Julietta ein Lied singen. Die minimale House-Frau ist in ihrer Heimatstadt als Resident u.a. im Harry Klein und im Flokati aktiv. Entdeckt wurde Julietta ganz zufällig 1993 als Moderatorin von Output 0.9, einer ganz frühen Techno Radioshow. Seitdem mischt sie, auch international, die House-Szene auf. Ihre vielschichtigen Sets vereinen Einflüsse aus Breaks, Jazz, Minimal und Electro. Das Aufwärmprogramm gestalten Newcomer Batu aus Istanbul und Jürgen von Krebs aus D-Town.
26.04.2008
WIGHNOMY BROTHERS (freude am tanzen, jena, d)
CESS (cocoon, düsseldorf, d)
RACHID (monkey’s, düsseldorf, d)
Die Wighnomy Brothers (Freude beim Tanzen) alias Robag Wruhme & Monkey Maffia, bürgelich Gabor Schablitzki und Sören Bodner stammen aus Jena und sind Tonkunst-Junkies allererster Güte. Das DJ-Duo hat sich 1988 beim Breakdancen kennengelernt. Schon bald began man Sounds aller Art miteinander zu kreuzen. Heute werden die Wighnomy Brothers den Monkey´s Dancefloor mit „Rave mit Verstand” - sinnstiftender, intelligenter, technotronischer, abwechslungsreicher Tanzmusik rocken. Den Support übernehmen Gastgeber Cess & Rachid.
VOSCHAU MAI: MARCUS WORGULL, ONUR ÖZER, TIEFSCHWARZ, JEF K, GUY GERBER, BINH, CESS, MARCEL WOYT, JÜRGEN VON KREBS uvm
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
So, Karten für Laurent sind am Start. Ist zwar schweineteuer (vgl. Panorama Bar 10 Euro), aber da der Laden so klein ist, wird bei Laurents Gage wahrscheinlich trotzdem wenig übrig bleiben.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
So, Karten für Laurent sind am Start. Ist zwar schweineteuer (vgl. Panorama Bar 10 Euro), aber da der Laden so klein ist, wird bei Laurents Gage wahrscheinlich trotzdem wenig übrig bleiben.
Hi,
leider Gottes ist dem wirklich so. Es bleibt eigentlich gar nichts übrig. Wir haben das ganze auf Null kalkuliert. Der Gedanke hierbei ist ganz einfach. Laurent ist ein Ausnahme Künstler. Wir wollen das alle die auf elektronische Musik stehen, den Laden kennenlernen. Deshalb ist das auch gut so.
Bei 300 Personen war die Kalkulation leider nicht anders möglich.
Sorry.
:
kann das in diesem Fall bestens nachvollziehen. Laurent ist aber einfach so gut, dass er jeden Euro wert ist, zumal er ja trotz anstrengendem Folgeprogramm mindestens sechs Stunden auflegen wird. bin echt gespannt.
Geschrieben von: philebb (Usernummer # 10305) an
:
ist das Monkeys eigentlich der ersatz für die harpune? war noch nie in dem laden. aber bin früher sehr gerne, wenn ich in ddorf war, in die harpune gegangen.
bzw. bekommt die harpune noch mal ne eigene location? das lineup vom monkey liest sich ja wie ein früheres harpune lineup vom style her.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
War gerade im Flipside - 17Euro pro Karte.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philebb:
ist das Monkeys eigentlich der ersatz für die harpune? war noch nie in dem laden. aber bin früher sehr gerne, wenn ich in ddorf war, in die harpune gegangen.
bzw. bekommt die harpune noch mal ne eigene location? das lineup vom monkey liest sich ja wie ein früheres harpune lineup vom style her.
Es gibt nichts was die alte Harpune ersetzen kann. Mann sollte das Kapitel einfach schliessen. Wir machen was neues. Wer neugierig ist kommt vorbei :-) Gute Musik auf einer richtig guten Anlage ist garantiert.
C.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
gibt es nioch ne andere möglichkeit ausser flipside für den vorverkauf?..weiss noch nicht genau wann ich es nach düsseldorf schaffe
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
http://partytickets.de/
:
super.danke
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
wo ist dieser Club und hat der auch ne website?
:
düsseldorf www.monkeysclub.com
:
Ab wann ungefähr legt Laurent denn auf?
Geschrieben von: flexor (Usernummer # 15750) an
:
würde mich auch interessieren, zumal auf den gerade eingetrudelten vvk-karten von einem beginn um 20h die rede ist...
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Herbert meinte was von ca. 23:00, ohne Gewähr natürlich
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
bump! noch zwei Tage!
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
... und immer noch nicht ausverkauft.
Bei mir scheitert es wahrscheinlich daran, dass alle Bekannten krank im Bett liegen und wohl absagen werden.
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
Meine Begleitung für heute Abend hat leider abgesagt. Ähhm ... ich hätte da also noch eine Karte übrig. Hat Jemand Interesse? Für 'n Bierchen ist sie zu haben
Werd ich heute halt mal den Nerd spielen - so alleine inner Ecke stehen
Trotzdem freu ich mich schon - da es mein erster Besuch im Monkeys ist bin ich schon echt gespannt. Die Galerie schaut auf jeden Fall sehr schön aus - der Fotograf ist ja echt der Hammer, hab selten so schöne Bilder gesehen!
>> Galerie Monkeys
>> 7daysweekend (rainer rudolf/doger benoit)
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Also zum allerersten Mal überhaupt muss ich nach einem Laurent-Set sagen, dass ich sehr, sehr enttäuscht war. Solch für mich langweilige Musik in dieser Masse habe ich von ihm noch nie gehört. Schade...
und dann auch noch ausschließlich mit CDs.
:
dass Laurent nur mit CDs auflegt, ist ja nichts neues.
Ich fand seinen Sound cool, gerade weil er nur Techno aufgelegt hat. Leider waren es nur rund 4,5 Stunden. Die gesamte Party war sehr witzig.
:
hätte auch anderen sound erwartet...aber sehr sehr geil ein technoset von ihm in einen solch kleinen laden zu hören....
dank an die veranstalter...den könnt ihr öfters holen*g*
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
also im flex letzten samstag hat er den Vogel abgeschossen.. da warens auch gut 9 std..
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Ich fands ganz ok, nicht mehr, nicht weniger. Die erhoffte musikalische Offenbarung ist leider ausgeblieben, deshalb bin ich grad etwas unschlüssig, ob mir das nochmal 17€ wert wären... Soll jetzt keine Kritik am Veranstalter sein, für meine Erwartungshaltung kann ja schließlich keiner was...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.