Autor
|
Thema: 28.03.2008 - Teknautika mit Gayle San @ Ostwerk - Augsburg
|
caruno

Usernummer # 11506
|
verfasst
Freitag, 28. März 2008 im OSTWERK:
GAYLE SAN (Equator - London / UK)
Support by:
CARUNO (Teknautika.com / Tonträger) SEVENTH SENSE (departures-events.com)
Drei Decks, zwei Jahrzehnte, einzigartiger Style! Gayle San zählt seit den frühen 90ern zu den Top Stars des Genres. Und so wie sich zu dieser Zeit Techno auf die gesamte Welt ausbreitete, führte es auch Gayle in alle Hochburgen rund um den Globus. Detroit, Chicago, Montreal, New York, Singapur, Barcelona, Frankfurt und die Liste geht nahezu endlos weiter. 2000 wurde sie in den Charts der internationalen DJs des deutschen GROOVE Magazins auf Platz Nr. 6 gewählt, in anbetracht der großen Konkurrenz eine Sensation. Von Beginn an dem hart-funkigen Detroit-Techno verfallen, nimmt Gayle San im eher trancigen Technoverständnis ihrer Wahlheimat London von Beginn an eine exponierte Stellung ein. Gayle Sans Karriere als Djane führte fast natürlicher Weise auch zu eigenen Studioproduktionen und zur Labelgründung (Equator). Ihren eigenen Produktionen basieren auf intelligenten Underground-Beats, hartem Techno-Sound, gemixt mit ihrem eigenen unvergleichlichen Stil.
Tickets erhältlich:
- im "Tonträger"-Recordstore (Wintergasse 7, 86150 Augsburg) - in allen "POW WOW"-Filialen
www.teknautika.com
OSTWERK Partnachweg 2 86165 Augsburg [ 25.03.2008, 11:57: Beitrag editiert von: caruno ]
Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
hihi die Gain San kommt.das wäre ja mal ein grund fürs ostwerk.ist die pegelanzeige immernoch ihre dj beleuchtung??? ausser ihr und dem Remus kenn ich keinen dj der es schafft das sich die pegelanzeige während dem kompletten set nicht einmal nach unten bewegt
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
vor allem mit dieser ausgangsleistung kann das ja nur ein drama in dem laden werden. außer die holen sich echt mal einen professionellen sound-engineer
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
keine ahnung war noch nie im ost.das letztemal hab ich die san im feierwerk gesehen.aber da hat e gerockt
|  |
|
|
TMG3

Usernummer # 774
|
verfasst
Ich glaub die Teknautika-Leute haben in der Vergangenheit auch mal ne eigene Anlage vom Grandel mitgebracht? Sonst wirds echt bitter mit den Boxen vom Ostwerk. Jaja, der Frequencyshifter hat sie damals glaub ich sogar "Gain Sau" genannt
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TMG3: Jaja, der Frequencyshifter hat sie damals glaub ich sogar "Gain Sau" genannt
jeb daher kenn ich den namen auch glaub das war sogar ne silvesterparty. Kann das sein? der stefan hat sich damals nur heftigst darüber geärgert das er limiter vorschalten musst
|  |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
kacke, ich bin das wochenende nicht da. bock hätt ich schon gehabt.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
caruno

Usernummer # 11506
|
verfasst
...ausserdem gibts nun auch noch eine Afterhour im Kerosin-Club ab 6 Uhr !!!
Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2004
| |
|
|