This is topic Sa:1.3.08 Ziel 100&Buzz Lichtjahr@C3 Tübingen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=018151
Geschrieben von: MiMa (Usernummer # 18772) an
:
Es scheint ihn im Frankfurter Nachtleben schon ewig zu geben, denn es ist fast unmöglich, festzustellen auf welchen Events und mit welchen DJ-Größen ZIEL 100 schon zusammen am Start war. Beim hessischen Jugendradio hrXXL war er von Anfang an als Redakteur und DJ mit dabei, seine rUnterkommen-Party im U603011 ist eine der berüchtigtsten After Hours in Frankfurt und als Support-Act steht er regelmäßig mit Künstlern wie Sven Väth und Ricardo Villalobos hinter den Decks. Seine Musik ist eine Mischung aus straightem Techno und groovendem Techhouse, den er mit Leidenschaft unters Publikum bringt. Supportet wird Ziel 100 im C3 vom Stuttgarter Edelresident Buzz Lichtjahr, der dort in sämtlichen Läden sein Unwesen treibt.
Date:Sa:01.03.08 ab 22.00Uhr
www.c3-club.de
Ziel 100(Zielscheibe/Datapunk)
Buzz Lichtjahr(Stuttgart)
[ 13.02.2008, 17:16: Beitrag editiert von: MiMa ]
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Geiles Booking, Ziel 100 rockt!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Geiles Booking, Ziel 100 rockt!
finde ich auch,der war schon einmal bei uns im alten on-club,der war musikalisch erste Sahne!
Hast Du eigentlich auch mal Bock bei uns zu spielen?
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
@ MiMa
Check pm!
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an
:
Ziel 100 war wirklich gut im On-Club. Besuch lohnt sich auf alle Fälle und vll schauen wir auch mal im C3 vorbei
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Ziel 100 war wirklich gut im On-Club. Besuch lohnt sich auf alle Fälle und vll schauen wir auch mal im C3 vorbei
Das wäre doch mal cool,ham uns ja schon lange nicht mehr gesehen!
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an
:
wird bestimmt n musikalischer leckerbissen. ich kann ja leider nicht mit von der partY sein.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
wird bestimmt n musikalischer leckerbissen. ich kann ja leider nicht mit von der partY sein.
schade....
Musste auflegen oder wo haste vor hin zu gehen?
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
schade....
Musste auflegen oder wo haste vor hin zu gehen?
ich spiel freitag in pforzheim und samstag in bad friedrichshall. sonst wär ich auf jeden fall mitm buzzi mitgekommen.
:
Freu mich jetzt schon voll auf heut Abend!
Kommt noch jemand?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.