Thread!!!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Am Samstag, den 19. Januar, werde ich mal wieder das OZON in Pforzheim beschallen - und das die ganze Nacht lang! Wie von mir gewohnt, gibt es wieder eine feine Mischung aus Minimal, Elektro und Techno - Hauptsache es groovt und geht nach vorne. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere TF'ler ins OZON, ich würde mich jedenfalls freuen.
![](http://www.piciton.de/uploads/442_ozon.jpg) • www.myspace.com/mariuslehnert • www.myspace.com/ozonclub • www.ozon-club.de
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
falls ich die woche in s sein sollte, komme ich natürlich vorbei
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: falls ich die woche in s sein sollte, komme ich natürlich vorbei
Jo, das würde mich natürlich freuen. Allerdings ist die Party nicht in Stuttgart, sondern in Pforzheim.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Der Eintritt ist übrigens wieder für alle frei!
|
freundkarajan
Usernummer # 16845
|
verfasst
hey marius, wir können leider nicht kommen wünschen dir aber viel spass! pass auf, daß du nicht in's aquarium unterm dj-pult fällst ,-)
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: freundkarajan: hey marius, wir können leider nicht kommen wünschen dir aber viel spass! pass auf, daß du nicht in's aquarium unterm dj-pult fällst ,-)
das aquarium steht ja nun hinter dem dj - da könnte der marius höchstens mal draus schlürfen ;-)
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: freundkarajan: hey marius, wir können leider nicht kommen wünschen dir aber viel spass! pass auf, daß du nicht in's aquarium unterm dj-pult fällst ,-)
Danke, ihr beiden!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise: das aquarium steht ja nun hinter dem dj - da könnte der marius höchstens mal draus schlürfen ;-)
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Na, jemand heute abend am Start?
|