Thread!!!
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
KARTENVERKAUF TRANCE ENERGY 2008 ERÖFFNET
Die internationale Dance-Gemeinschaft rüstet sich zu einer neuen Ausgabe des weltgrößten und führendsten Trance-Events: Trance Energy. Am Samstag, dem 23. Februar 2008, feiert Trance Energy in der Utrechter Jaarbeurs sein 15. Jubiläum.
In den neun Jahren, die seit der ersten Veranstaltung von 1999 (im Beursgebouw von Eindhoven, u.a. mit Mitwirkung von Tiësto und Marco V) vergangen sind, hat sich Trance Energy zu einem internationalen Prestige-Projekt entwickelt, das Besucher aus der ganzen Welt anlockt.
Alle großen Namen waren in den vergangenen Jahren schon einmal bei Trance Energy vertreten – außer Tiësto kamen u.a. Ferry Corsten, Marcel Woods, Johan Gielen, Armin van Buuren, Rank1, Cosmic Gate und Judge Jules. Auch 2008 wird Trance Energy mit hochkarätigen Überraschungen aufwarten. Auf der Jubiläumsveranstaltung gibt es wieder Musik auf vier Bühnen: der Main-, Club-, Future- und High Contrast-Stage. Auf diesen Podien wird die Tradition der vergangenen Jahre weitergeführt, wobei neben den bekannten Namen immer ein paar viel versprechende Newcomer auftreten, die die Weichen für die Zukunft stellen – wie es im Vorjahr auf der Future-Stage der Fall war. Trance Energy 2007 war ein Erfolg in jeder Hinsicht: dreißigtausend Besucher in der ausverkauften Utrechter Jaarbeurs, ausgelassene Stimmung in allen vier Zonen und DJ-Sets, u.a. von dem englischen Superstar Paul Oakenfold. Das besonders festliche 15. Trance Energy dieses Jahres wird noch mehr Musik und noch mehr Spektakel bieten!
Der Kartenverkauf beginnt am Samstag, dem 24. November. Die Eintrittskarten kosten € 38,- und sind erhältlich bei TicketOnline.nl, bei allen Ticketbox-Verkaufsstellen und Free Record Shops sowie an den bekannten Vorverkaufsadressen.
http://www.trance-energy.nl/te2008/pre/ http://www.trance-energy.nl/te2008/persbericht/duits.html
---
Wollte mich mal erkundigen wer von euch gedenkt hinzufahren bzw. wer schon mal da war und mir ein Hotel in der Nähe empfehlen kann...
Danke für die Antworten
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Wirklich keiner Interesse
Im NH-Hotel direkt gegenüber den Messehallen sind noch Zimmer frei
|
eco
Usernummer # 18230
|
verfasst
hätte evtll interesse, aber ist ja nicht mal ein lineup draussen.
und letztes jahr hats mir schon nicht gefallen, dass ich nicht hinging.
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
obowhl das lineup letztes jahr schon (oberflächlich betrachtet) eher mau war bin ich das zweite mal dort gewesen und habe es nicht bereut. bin 2008 garantiert wieder dabei. organisation und athmosphäre sind einzigeartig.
allerdings ist's von köln aus ja nicht so weit, weswegen wir auf's hotel verzichten werden.
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: eco: hätte evtll interesse, aber ist ja nicht mal ein lineup draussen. ...
So, seit heute ist das Line-Up draussen http://www.trance-energy.nl/te2008/persbericht/nieuw/duits.html
Wie erwartet ... mit Tiesto und auch sonst ein Line-Up !!!
MAINSTAGE Tiësto Ferry Corsten Marco V Sander van Doorn Kyau and Albert Mark Sherry MC Mighty Mike
HARD STAGE / HIGH CONTRAST Marcel Woods Rank 1 (dj-set) Nic Chagall Alex M.O.R.P.H. Ronald van Gelderen Ernesto vs. Bastian (dj-set) Joop Jochen Miller
FUTURE STAGE Sean Tyas Phynn John O Callaghan Airbase Tom Cloud Sied van Riel MaRLo Ultraform MC Gunner
CLUBSTAGE Jean Funkerman Tony Cha Cha Chris Rox Mike S Roy Gates
Trance Energy Ort: Jaarbeurs Utrecht Datum: 23 Februar 2008 Ziet: 21.00 – 07.00 Uhr Karten: 38,- EUR (zuzügl. Gebühr)
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
hmmm tiesto als mainact ist ziemlich enttäuschend, aber wie gesagt, werde trotzdem dabei sein. denn geil wird's so oder so.
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: hmmm tiesto als mainact ist ziemlich enttäuschend, aber wie gesagt, werde trotzdem dabei sein. denn geil wird's so oder so.
Das musst du mir jetzt mal erklären ... Ich würde behaupten, allein weil er als Mainact drauf steht kommen nochmal ein paar tausend mehr ?!
Wer wäre dir denn lieber ? AvB ?
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
*bump* 70 lange Tage noch...
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Dabei, wir kommen mit ca. 12 Personen, Karten werden heute geholt. War vor drei oder vier Jahren schon mal da, fand es auch ok. Aber ich gehe ja eh am liebsten in NL feiern. Jedenfalls freu ich mich schon, muss jetzt nur noch zusehen dass ich frei habe... ( Wir fahren wohl per Großraum Taxi hin, daher brauchen wir kein Hotel. Fahren aber auch bei meinem Freund los, der wohnt direkt an der Grenze) [ 17.12.2007, 13:05: Beitrag editiert von: Kayty-Cake ]
|
-schnellleben-
Usernummer # 18863
|
verfasst
Da dieser wunderschöne Thread schon so weit versunken ist packe ich mal den Bagger aus und schaufel das Ding wieder mal nach oben...
Meine Wenigkeit wird mit ca. fünf oder sechs weiteren Personen aus München anrücken; Vorfreude hat bereits den Siedepunkt erreicht.
Zum letzten Jahr: naja, das Line Up war zwar nicht so super wie 2006 (besonders den Armada-Floor habe ich vermißt), aber Spass hat's dennoch gemacht. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig und da ich ja sowieso ein grosser Hollandfan bin fahre ich immer wieder gerne nach Utrecht.
Dieses Jahr ist das Line Up natürlich H-A-M-M-E-R, hätte aber durch Armin van Buuren noch getoppt werden können. Gibt's eigentlich ein Foren-Treffen?
(edit wegen böser buchstaben-verschluck-tastatur)
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
eigentlich wollte ich troz tiesto als headliner und dem damit verbundenen risiko des kartsattpublikums wieder hin, aber scheinbar ists auswerkauft und die 80 euro die bei ebay verlangt werden hab ich nicht.
also werd ich mir dieses jahr mal die armin only anschauen. ist in der gleichen location
|
-schnellleben-
Usernummer # 18863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: [QBalso werd ich mir dieses jahr mal die armin only anschauen. ist in der gleichen location [/QB]
bin ich auch da...
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Langsam wirds ernst ... gute 1,5 Wochen noch ... und so sieht der Timetable aus:
MAIN STAGE 22:00 - 23:00 Kyau and Albert 23:00 - 00:30 Ferry Corsten 00:30 - 02:00 Marco V 02:00 - 04:30 Tiësto 04:30 - 06:00 Sander van Doorn 06:00 - 07:00 Mark Sherry
CLUB STAGE 21:00 - 23:30 Chris Rox 23:30 - 01:00 Funkerman 01:00 - 02:30 Tony Cha Cha 02:30 - 04:00 Jean 04:00 - 05:30 Roy Gates 05:30 - 07:00 Mike S
HIGH CONTRAST / HARD STAGE 21:00 - 22:00 Sied van Riel 22:00 - 23:00 Jochen Miller 23:00 - 00:00 Ronald van Gelderen 00:00 - 01:15 Alex M.O.R.P.H. 01:15 - 02:30 Nic Chagall 02:30 - 03:45 Marcel Woods 03:45 - 05:00 Ernesto vs. Bastian (dj-set) 05:00 - 06:00 Rank 1 (dj-set) 06:00 - 07:00 Joop
FUTURE STAGE 00:00 - 01:00 Marlo Hoogstraten 01:00 - 02:00 John O Callaghan 02:00 - 03:00 Sean Tyas 03:00 - 04:00 Airbase 04:00 - 05:00 Phynn 05:00 - 06:00 Tom Cloud 06:00 - 07:00 Ultraform
Wird wohl ne schwere Entscheidung wann man wo sein wird...
|