This is topic Clubnacht mit Karotte Samstag 24.11.07 @ Factory Hannover in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=017808
Geschrieben von: dennis diers (Usernummer # 12875) an
:
Clubnacht
Samstag 24.11.07
line up:
Karotte
Alex Buro
Hendrik van Dornik
Eintritt : 10 Euro
Infos: www.factory1990.de
next dates: 1.12.07 Cassy & Heidi
8.12.07 Tobi Neumann
22.12.07 Toni Rios
Geschrieben von: Betty Buh (Usernummer # 13114) an
:
der Timetable:
23 - 2 Uhr Hendrik van Dornik
2 - ? Karotte
? - open end Alex Buro
Kommst Du am Samstag Dennis?
Geschrieben von: konne (Usernummer # 16073) an
:
Na sowas?!
Das Set von Karotte hat mir ganz gut gefallen, mit der kleinen Einschränkung, dass es mir ab ca. 5 irgendwie etwas lahm vorkam. Kann mich aber auch täuschen, vielleicht war ich auch einfach zu schnell.
Ich war erstaunt, wie lang der Karotte durchgehalten hat, dabei kann ich gar nicht sagen wie lang er gespielt hat. 7h oder 8h? Keine schlechte Leistung, wenn man bedenkt, dass er am Abend zuvor in Stuttgart (Rocker33) aufgelegt hat und da gegen Ende schon etwas sehr mitgenommen aussah...
War ein schöner Abend. Anfangs etwas zu voll, aber passt scho. Überrascht war ich auch, dass die Factory solange auf hatte. Ist ja auch nicht das Schlechteste, wenn man bedenkt, dass ein ander Club der Stadt, der sonst immer länger auf läßt, seine Türen wohl erstmal nicht mehr öffnet.
Weiter so! Bis denne
Konne
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konne:
überrascht war ich auch, dass die Factory solange auf hatte. Ist ja auch nicht das Schlechteste, wenn man bedenkt, dass ein ander Club der Stadt, der sonst immer länger auf läßt, seine Türen wohl erstmal nicht mehr öffnet.
Klingt ja schon fast so, als sehest du da einen Zusammenhang.
Geschrieben von: dennis diers (Usernummer # 12875) an
:
Ich denke nicht das es da einen Zusammenhang gibt.
Es geht öfter länger in der Fac. Und auch gerade wenn der Karotte da ist. Der spielt grundsätzlich seine 6- 8 Stunden in der Fac.
Greetz Dennis
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.