This is topic 25.12. Anthony Rother *live* @ Rocker33 Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=017804
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an
:
Abyss X-Mas Special | We Are Punks
25.12.2007 @ Rocker 33 mit Anthony Rother (live)
Support: Xenia Beliayeva, Frank Kusserow, Brendan Haar
Am ersten Weihnachtsfeiertag trifft in Stuttgart Punk auf Rock, ohne dass dabei eine Gitarre mit im Spiel sein wird. Es wird auch keine Band auf der Bühne stehn, sondern einzig und allein der Offenbacher Anthony Rother, der mit seinem Datapunklabel einen Live-Auftritt im Rocker33 hinlegen wird. Anthony ist seit Jahren einer der wichtigsten Vertreter der deutschen Elektroszene und dort sowohl als Produzent, wie auch als Live-Act super erfolgreich. Mit seinen Bühnenshows begeistert er weltweit das Club- und Festivalpublikum und im Studio zaubert er immer wieder Hits wie Father, Moderntronic und aktuell So Good für die Plattenkisten aller großen DJ-Kollegen. Bei der "We Are Punks"-Party hat Anthony aber nicht nur seine vielen Geräte im Gepäck, sondern auch noch zwei ausgewählte Artists seines Labels. Xenia Beliayeva und Frank Kusserow sind nicht erst seit der aktuellen Datapunk-Compilation mit an Bord, sondern beide schon lange als Produzenten und DJs mit ihren ausgefallenen Elektrsounds am Start. Supported werden die Datapunker von Brendan Haar, der seit einigen Monaten seine Zelte in Stuttgart aufgeschlagen hat. Ein seltenes Elektrohighlight in Stuttgart, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Wow, fettes Date!
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Krass, in Stuttgart gibts in letzter Zeit echt geile Sachen.
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Krass, in Stuttgart gibts in letzter Zeit echt geile Sachen.
...am 21.12 kommt auch Timo Maas und am 23.12 Guy Gerber !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
(...) 23.12 Guy Gerber !
... und ich bin nicht da.
:
freu mich echt mal riesig auf die party ! das wird das wahre weihnachtsfest :-)
Geschrieben von: TrixieTripp (Usernummer # 16909) an
:
uh yippie yippie yeah,
eine mehr als sinnvolle investition fürs weihnachts-geschenk-geld von omi und opi
:
Jo, freu mich auch schon riesig auf diese Party!
:
...wieviel kostet es an dem Abend eigentlich,
ich war neulich bei Rother in Lindau da hats 18 Euro gekostet.
:
Zitat:
also so teuer wirds definitiv nicht.
denke ich kann dir bis morgen den genauen preis mitteilen.
Geschrieben von: eco (Usernummer # 18230) an
:
spielt der immernoch das selbe zeug wie vor 2jahren?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
Am besten kommen und selbst überzeugen!
Geschrieben von: MiMa (Usernummer # 18772) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
nein das wird er ganz sicher nicht,der Anthoy wird sein neues Album "We are Punk 2" präsentieren,den einen oder anderen Klassiker hat er mit Sicherheit am Start.
Ich freu mich sehr auf diese Weihnachts Party
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
nein das wird er ganz sicher nicht,der Anthoy wird sein neues Album "We are Punk 2" präsentieren,den einen oder anderen Klassiker hat er mit Sicherheit am Start.
Ich freu mich sehr auf diese Weihnachts Party
naaaa, hats geklappt *hehehe* :-)
die party wird auf jeden fall gigantisch, prophezeie ich hier einfach mal.
:
Hier mal der Time Table für die We are Punks Party im Rocker33
23.00Uhr-00.30Uhr Brendan Haar
00.30Uhr-02.30Uhr Frank Kusserow
02.30Uhr-03.45Uhr Anthony Rother(Live)
03.45Uhr-Ende Xenia Beliayeva
:
Jetzt gehts los!!!
Wer kommt alles?
:
Ich bin auf jeden Fall mit ein paar Leuten am Start!
:
so, dann mach ich mich doch auch gleich mal auf die socken.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
also so teuer wirds definitiv nicht.
denke ich kann dir bis morgen den genauen preis mitteilen.
...waren wohl 17 Euro, auch nicht gerade wenig.
Wie wars denn ?
:
Ganz gut, nur teilweise sehr komisches Publikum.
Ansonsten war es sehr voll, Stimmung war gut und der Sound mal wieder eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Minimal-Standard hier in Stuttgart. Anthony Rother hat einen soliden Liveact gemacht und für mich war eine positive Überraschung Xenia Beliayeva, die teilweise richtig bösen Vorwärtssound gespielt hat.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
17 €? Ganz schön heftig.
Rother würde ich allerdings auch gerne wieder hören
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
die neue cd von ihm we are punks 2 is ganz cool!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
17 €? Ganz schön heftig.
Rother würde ich allerdings auch gerne wieder hören
Ich auch......
Klar sind 17€ ein ganz schön heftiker Eintrittspreis,aber wenn ich überlege das wir als Veranstalter so eine volle Bude gebraucht haben um das Ding überhaupt zu finanzieren ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Gerne hätten wir es auch für 12-15€ angeboten,doch leider wären wir dann nie und nimmer auch bei diesen vielen Besucher raus gekommen.Deshalb war das eine richtige Entscheidung mit dem Eintrittspreis!
Ansonsten war es eine sehr geile und gelungene Party!
Danke an alle die da waren!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.