This is topic 09.11.07 Eine Nacht mit ... Kollektiv Turmstrasse @ Colibri, Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=017780
Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an
:
Freitag, 9.11.2007
Eine Nacht mit ...
freundkarajan & Kollektiv Turmstrasse
Cine Colibri, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr
Zum sechsten Mal eine Nacht mit freundkarajan und kein bisschen leise! Nachdem vor zwei Monaten kein Gast auf die Tube drückte wird am heutigen Abend das Kollektiv Turmstrasse am Start sein, um sein Live-Debut in Stuttgart abzufeuern. Die beiden Hamburger Christian und Nico gehören dabei wohl definitiv zu den Senkrechtstartern des vergangenen Jahres und so ist es gerade deshalb an der Zeit, die Beiden endlich einmal in Stuttgart zu begrüßen. Egal welche ihrer Veröffentlichungen man auf Connaisseur, Ostwind, Diynamic oder Musik gewinnt Freunde zu hören bekommt, man erkennt sofort ihren einzigartig geschmeidigen Stil und es schleicht sich instantan ein davon-will-ich-mehr-Gefühl ein. Die Beiden sind einfach nur deep, gefühlvoll-melancholisch und grooven dabei wie Hölle. Widerstand ist zwecklos. Selbst den abgebrütesten Feierhasen verzaubert es hier das dicke Fell in zarte Gänsehaut und verwandelt schlaffe Nippel in knackige Erbsen. Wem das dann immer noch nicht Grund genug für einen Besuch im Ciné Colibri ist, der kann sich am Vor- und Nachspiel der Gastgeber freundkarajan erfreuen, die wie immer die Essenz ihrer wöchentlichen Schwarzgoldschürfungen dabei haben. Also dann Regenbogen-Jonnys, kommt in unser Wigwam.
www.freundkarajan.de
www.FEINKlang-ev.de
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
bei mir ist es das erste mal
aber die nippel erbsen analogie kann einiges ...
ansonsten
hingehen !! kts spielen live so ziemlich alles in grund und boden ...
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
euch beiden glaub ich gar nix ihr seid befangen! *g*
Geschrieben von: freundkarajan (Usernummer # 16845) an
:
jo jo, asche über mein haupt wegen des doppelpostings. hatte wohl die erbsen noch auch den augen....
text ist diesesmal übrigens von seba und mir... danke für die positive resonanz. schön, wenn der literarische erguss auch durchgelesen wird ;-)
so, und damit's hier nich so nackig ausschaut dann noch mal den flyer zum abend:
sanfte grüße
nils
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Jo, ich werde wohl mit dabei sein. Kollektiv Turmstraße rockt!
... und freundkarajan natürlich auch.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
ich bin auch da. ist jemand von deinen homies auch da?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich bin auch da. ist jemand von deinen homies auch da?
Schau mer mal, wen ich überredet krieg!
... aber eine solch große Meute wie letztes Mal werden wir garantiert nicht werden - das lässt sich auch schwer toppen.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
kein problem, der laden war eh überfüllt mit deinen leuten
:
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.