PhilippAlicke
Usernummer # 12350
|
verfasst
Spätestens diesen Herbst sollte jeder wissen, dass aus Schweden nicht nur Möbel kommen.
Am Samstag, dem 13.10. 2007 präsentiert NU:TRANCE in der Alten Damenhandschuhfabrik den schwedischen Liveact ((( Tegma ))), kurz vor Veröffentlichung des vierten Albums "Lo-Fi Adventures", zum ersten Mal in Sachsen. Die organische Mischung aus progressiven House- und Tranceelementen, gepaart mit druckvollen Basslines und orientalisch klingendem Überbau erzeugt eine enorme emotionale Dichte, die auf dem Dancefloor für gezielte Begeisterung sorgt.
Für vollkommene Melodien an den Decks sorgen Mongoose und Meehal sowie die NU:TRANCE Residents Feenstaub und Dr. Krelm. Für den kollektiven Tanzexzess sollte also gesorgt sein.
Der Berliner Visual Designer "eyeqlight" supported vom Videokünstler "Steven Curl" aus Leipzig erzeugen eine Symbiose aus Musik und Licht, die in diesem Kontext nur für diese eine Nacht besteht und beim Betrachter einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.
Live:Tegma ( Tribalvision , Sweden) Feenstaub Dr.Krelm Mongoose Meehal Deco:Eye Q Light Berlin (Fusion , Indian Spirit) Location :Alte Damenhandschuhfabrik , Leipzig , Klingenstr 20
Eintritt:8 €
|