Autor
|
Thema: 11 Years World League@Kesselhaus Muc 31.10.07
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Mittwoch, 31. Oktober 2007
World League presents 10+1
11 Years World League with
Floor 1:
RICHIE HAWTIN ( M_nus/ Windsor, Ca ) & MAGDA ( M_nus/ Berlin ) & LIVE: GAISER ( M_nus/ Detroit, Usa ) & RARESH ( Cocoon/ Bucharest, Ru )
Floor 2:
M.A.N.D.Y. ( Get Physical/ Berlin ) & MOGUAI ( Punx/ R´hausen ) & RENÉ VAITL ( World League / Munich )
Location: Kesselhaus, ( neben Zenith Konzerthalle & MOC ), Lilienthalallee 29, 80939 München U- Bahn: U6 Richtung Garching/ Haltestelle Freimann Beginn: 22:00
Ak: 23 €
Hier geht es zum Vorverkauf [ 16.10.2007, 19:44: Beitrag editiert von: wade ]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
get Füßikel und - ? wasn mit WL los? Achja, bin ma gespannt ob das Ding diesmal wirklich auf hat, oder obs wieder irgendwoanders stattfindet, in ner wl-typisch zu kleinen Location dann halt
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
hmmm... mal schau ob des diesemal wirklich des Kesselhaus wird, oder ob wieder "kurzfristig" auf Tonhalle im KPO umgesiedelt wird
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Also ich komme nur, wenn´s denn auch endlich im Kesselhaus stattfindet...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
ich komme wohl auch und hoffe das es im kesselhaus ist. wenn nicht dann werde ich wohl kein world-leagu-event mehr besuchen!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Diesmal scheint es ja mit dem Kesselhaus zu klappen! Tonhalle geht nicht, da dort Tocotronic spielen werden. Ich hoffe es kommt nicht wieder eine kurzfristige Absage zur Location.
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
ich hoffe das auch! kenne einige leute die schon tickets haben und die kommen grossteils auch wegen des kesselhaus!
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
... des ist die frage, ob an der Abendkasse noch genug Tickets vorhanden sind, oder ob man das Risiko eingehen sollte sich im VVK ne Karte zu holen...
Kommt drauf an wie voll es wird... aber ich glaub abendkasse muß reichen....
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Die Party findet im Kesslhaus statt - Werde mich zur Expidierung der neuen Location einfinden und hoffe die ein oder andere TF-Nase zu sichten...
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
auf jedenfall, was ich so an fotos auf der kesselhaus seite an einblicke der location gesehen habe, werd ich warscheinlich auch dabei sein..solang die arbeit es mir erlaubt
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
ja, ja wladi. ist doch eh schon alles geplant. im keller von dem kesselhaus müsste mal ne party sein. dann nur 2 boxen, nebel und strobo. aber insgesamt schon eine coole location. erinnert natürlich ans kw. ich bin gespannt.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Werde mir auch mal die neue Location anschauen. Ich hoffe, dass es nicht wieder so überfüllt ist. Wie bei anderen Worldleague Veranstaltungen.
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Na, da denke ich mal, wird die neue Location doch sicherlich aus allen Nähten platzen. Irgendwie, was man so hört, gehen da heute sehr sehr viele hin. Meineeiner eingeschlossen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Kurze Verständnisfrage, eine solche Veranstaltung geht doch sicherlich bis in die späten Morgenstunden oder in den Mittag hinein? Wie kann dann wegen der EMAs am 1.11. so ein Aufriss gemacht werden, ich meine die Leute gehen ja eher morgens als Abends zur Kirche. Kenne mich halt mit den christlichen Feiertagen nicht so aus und hier in Spanien ist zwar auch Feiertag, aber gefeiert wird trotzdem.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Na, da denke ich mal, wird die neue Location doch sicherlich aus allen Nähten platzen. Irgendwie, was man so hört, gehen da heute sehr sehr viele hin. Meineeiner eingeschlossen...
Warst auch der einzige TF´ler, den ich getroffen habe...
Fazit: Super geile Location, die dem alten KW durchaus das Wasser reichen kann
Aber definitiv viel zu voll - bin um halb 2 schon gegangen, obwohl ich mir gerne noch das ganze Moguai-Set gegeben hätte.
Für wohl mehr, als 2000 Leute eine viel zu kleine Garderobe und zu wenig Toiletten !
Der 1. Floor hat mir am besten gefallen - Gute Beschallung und geiles Licht !
Wenn man im 1. Floor noch den 2. Stock begehbar machen könnte, wär´s perfekt...
We´ll see...
Good night...
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
oh, der rave dave war auch da! aber ich bin erst gegen 0 uhr eingelaufen und musste dann erst die garderobe überstehen. mit soviel leuten hab ich nciht gerechnet, beim väth kommen dann sicher doppelt soviele! erste halle war super, 2. stock eventuell öffnen wenns nicht zu gefährlich ist, nur es war etwas zu kalt da drinnen (wenn man mal nicht tanzt). mainfloor hätte etwas mehr lightshow vertragen war aber ansonsten eine super location. die bardame war etwas überfordert, da musste man lange warten. grosser minuspunkt ist die kleine toilette! da müsste man eventuell gleich draussen einen container aufstellen um das etwas zu entlasten!
ich bin bis knapp vor 7 uhr geblieben, ging ja wohl noch länger....
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: mit soviel leuten hab ich nciht gerechnet, beim väth kommen dann sicher doppelt soviele! .....die bardame war etwas überfordert, da musste man lange warten.... grosser minuspunkt ist die kleine toilette! da müsste man eventuell gleich draussen einen container aufstellen um das etwas zu entlasten!
dafür steht Worldleague doch, das sind doch Dinge die ich mit WL verbinde
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
hm ja gaderobe war echt net so pralle...
bin um 1uhr eingelaufen, da warse schon überfüllt... location war echt geil ja.... sound war auch bombatisch und schoen laut. vodkabull 6,50 eur OPTIMAL!!!! - Am meisten hat mir noch die schöne bar draußen gefallen, nen guten vodka und die schönekälte haben mir den abend versüsst.
was ich net so prikelnd fand, der Durchgang zum anderen Floor. Viel zuviel gestaue...
fazit: geiles fest, 6,50eur vodka und m_nus parade
| |
|
|
eco

Usernummer # 18230
|
verfasst
6,50? hab glaub immer 8 gezahlt.
location ist ganz okay (mag so "grosse" sachen nicht)
klar wars voll, aber n platz zum tanzen hatte man doch immer.
hawtin war super und magda hat mit ihrem set jawohl den vogel abgeschossen schade, dass sie so pünktlich schluss gemacht hat/machen musste
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
ach fuck, das waren echt 8 euro oder so.... kein wunder warum das geld so schnell weg war
kam schon besoffen an...hmm nicht gut....
| |
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wladi: ach fuck, das waren echt 8 euro oder so.... kein wunder warum das geld so schnell weg war
kam schon besoffen an...hmm nicht gut....
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|