Thread!!!
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
Samstag, 01.09.2007 Johannes Heil, Brendan Haar Rocker33, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr
1998 bringt Johannes Heil sein Debütalbum "Reality To MIDI" auf dem Label Kanzleramt Records heraus und stellt damit die gesamte Technoszene auf den Kopf. Ein neuer und innovativer Sound, der alles zuvor da gewesene wie bloßes Rauschen stehen lässt. Ab diesem Zeitpunkt veröffentlicht Heil im Jahrestakt elektronische Messlatten der Technoszene. Mit seinen Produktionen beschränkt er sich nicht nur auf Deutschland, sondern arbeitet auch mit dem Amerikaner DJ Slip zusammen, sodass er inzwischen auch auf US-Boden als Qualitätssiegel gilt. Sehr erfolgreich wurde Heil zuletzt mit der Singleauskopplung "Dein Schweiß" aus Sven Väths Album "Contact".
www.cocoon.net
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Feines Booking!
|
Samjam
Usernummer # 15230
|
verfasst
kann mich nur anschliessen. in den nächsten wochen sind echt feine bookings im rockers!!!
|
Sasch
Usernummer # 12629
|
verfasst
Gefällt mir. Vielleicht geh ich hin!
|
oelli
Usernummer # 12789
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: Sehr erfolgreich wurde Heil zuletzt mit der Singleauskopplung "Dein Schweiß" aus Sven Väths Album "Contact".
?? das war 1999! Was ist denn mit seinem Album aus dem letzten Jahr, das eines der besten Alben des Jahres war ? Von wann is der Pressetext ?????
|