Thread!!!
|
freundkarajan
Usernummer # 16845
|
verfasst
Eine Nacht mit freundkarajan & demir

Details in Kürze:
Ein Nacht mit freundkarajan und demir: Club Cine Colibri Fr. 06.07.2007 22 Uhr demir (Pentagonik // Berlin) mabik & xamax - live (Pentagonik) freundkarajan (FEINKlang)
Auch mitten im Sommer heißt es wieder eine Nacht mit freundkarajan und zu Gast sind dieses mal gleich drei Vertreter vom Internetlabel Pentagonik. Das mittlerweile zwei Jahre alte Berliner Kollektiv verbindet dabei die Virtualität eines Netlabels mit der Materialität lebendiger Partys und setzt dieses Konzept konsequent auf ihren eigenen, mittlerweile fest mit der Szene verdrahteten Labelnächte im Kreuzberger Watergate sowie im Arena Club um. Was liegt also näher den Mitbegründer Özgür Demir nach Stuttgart zu holen, um mit seinem tiefen Verständnis für die elektronische Musikkultur ein wenig Hauptstadtflair in unser geliebtes Städlte zu bringen. Seine Darbietung an den Plattentellern beflügelt dabei den Glückseeligkeitsfaktor der Anwesenden auf ein Maximum und sorgt so für ausgelassene Clubstimmung. Zur Vervollständigung des pentagonischen Trios werden mabik & xamax an der musikalischen Abendgestaltung mitwirken und ihr Live-Deut in Stuttgart präsentieren. Die beiden haben übrigens erst kürzlich ihre zweite Veröffentlichung auf Pentagonik abgefeuert, die es auf deren Homepage www.pentagonik.de kostenfrei zum Download gibt. Das elektronische Ein- und Grundschwingen werden wieder die Gastgeber freundkarajan bestreiten, die sich freuen ihre neu erworbenen Platten locker aus der Hüfte auf die Teller zu schieben. Man darf sich also jetzt schon auf eine musikalisch handfeste Nacht mit dem gewissen Maß an Stuttgarter Kessel-Deepness freuen. Wir freuen uns auf euch! nils.seba
mehr info: www.freundkarajan.de www.pentagonik.de www.benztownartists.de www.cineColibri.de

|
Nihat2
Usernummer # 18291
|
verfasst
nach dem ich schon lange nicht mehr bei/mit euch gefeiert hab mein freund karajan isch s mol wieder zeit euch beiden zu besuchen und mit euch zu rocken...
i check mal ab mit keule ob ich ausgang bekomm
halt de uf em lauffende ob isch kömm öder nisch
gruß
n
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
Ich freu mich schon drauf...!
|
Nihat2
Usernummer # 18291
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: Ich freu mich schon drauf...!
sieht gut aus, ich mich auch au wenns no ned sicher isch
|