This is topic Sa. 21.07.07 Stuttgart, Landespavillon, Apfelblütenrauschen 3 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=017182

Geschrieben von: freundkarajan (Usernummer # 16845) an :

Apfelblütenrauschen 3

Details in Kürze:

Apfelblütenrauschen 3:
Landespavillon Stuttgart
Sa. 21.07.07 14 Uhr
elektRoman -live- (subwoofer)
Pruzza (Rotzige Beatz e.V. / Kamikaze / Hamburg)
Tom Humljan (Googoo Records / Benztownartists)
freundkarajan (FEINKlang e.V / Benztownartists)
Hannes Köhn
deadpan alias Marius Lehnert
(FEINKlang)

In der bekanntermaßen entspannten Atmosphäre des Landespavillons wird am Samstag, den 21.7.2007 ab 14 Uhr die Tanzzentrale fürs sommerliche Freiluftspektakel eröffnet, die sich in der Nacht nahtlos zur schweißtreibenden Clubsituation im Inneren mausert. Damit der ungezwungenen elektronischen Freizeitgestaltung genüge getan wird, sind auch in diesem Jahr diverse Musikschaffende eingeladen, um mit ihren Diskobaukästen die Gäste zu beglücken. Zum ersten Mal dabei ist der seelenverwandte Pruzza, der als fester Bestandteil des Rotzige Beats e.V. in Hamburg schon auf etlichen charmanten Veranstaltungen für ausgelassene Stimmung gesorgt hat. Neben den Haus-und-Hof-DJs freundkarajan, wird auch das heimliche Urgestein Tom Humljan von GooGoo Records präsent sein, dessen Stil sich in den sehr minimalen rollenden Spielarten der elektronischen Musik verankern lässt. Unterstützung kommt von den Stuttgartern Hannes Köhn und deadpan alias Marius Lehnert, die das Aufgebot an Rillenreiter des Jubiläums abrunden. Doch das Apfelblütenrauschen wäre nicht vollständig ohne unseren vereinsverbundenen Stammgast elektRoman, der mit einem jungfreulichen Live-Set abermals die Herzen der Anwesenden höher schlagen lässt. Wer im letzten Jahr dabei war weiß wie, wer nicht, sollte es sich nicht entgehen lassen. Um die Klangwellen im Bauch ein wenig fetter zu machen, werden frisch gegrillte Hamburger und frische Früchte aufgefahren. Nebst dem abrundenden Verdauungsschnaps kann man sich außerdem beim Chillen an liebevoll gestopften Schischas erfreuen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer FEINKlang e.V.

mehr info:
www.feinklang-ev.de
www.freundkarajan.de

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Ich freu mich jetzt schon auf diesen sicherlich spaßigen und apfelblütenrauschenden Tag! [Smile]

Geschrieben von: Nihat2 (Usernummer # 18291) an :

wo isch n des landespavilion?? dacht immer des wär des rocker [confused]

kann jetzt no ned bestätigen ob ich komm, aber denk da lässt sich viell was machen [diskussion] gehehe

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nihat2:

kann jetzt no ned bestätigen ob ich komm, aber denk da lässt sich viell was machen [diskussion] gehehe

Das Landespavillon ist direkt am Schloßgarten, 100m vom Hauptbahnhof entfernt.
... und wenn du diesmal auch nicht kommst, bin ich echt sauer! [zwinker]

Geschrieben von: DigitalGuerilla (Usernummer # 16733) an :

Oh das hoert sich ja gut an. Leider bin ich in den USA und kanns das nicht mitnehmen. Aber das ist doch dort wo frueher immer der Orange Club war, als die aus der Roehre raus sind oder?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DigitalGuerilla:
Oh das hoert sich ja gut an. Leider bin ich in den USA und kanns das nicht mitnehmen. Aber das ist doch dort wo frueher immer der Orange Club war, als die aus der Roehre raus sind oder?

[yup] Genau.

Geschrieben von: Nihat2 (Usernummer # 18291) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nihat2:

Das Landespavillon ist direkt am Schloßgarten, 100m vom Hauptbahnhof entfernt.
... und wenn du diesmal auch nicht kommst, bin ich echt sauer! [zwinker]

ahhh jetzt ich verstehen beim alten orange club jajaja ookk habs gecheckt.... wenn du sagst das ich kommen muss dann versuch ich das auch mein freund, wäre ja schlim wenn du sauer auf mich wärst das könnt ich mir ned verzeihen
[haudrauf] [haudrauf] [haudrauf]

i'll keep ya informed!

*bump*

Am Samstag ist es soweit! [affig]

Nicht vergessen: am Samstag rauschen die Apfelblüten bei hoffentlich schönem Wetter! [Smile]

Ja Mann, das nenne ich eine Party! [hammer]

Geschrieben von: freundkarajan (Usernummer # 16845) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ja Mann, das nenne ich eine Party! [hammer]

so sieht's aus! danke für die blumen und noch mehr dank an die vielen abfahrtbereiten leute, die so kräftig gefeiert haben!

bis bald!
euer FEINKlang e.V.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.