Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Monatsprogramm Juni - Club Play, Stuttgart (mit u.a. DeadPan) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst

DER CLUB PLAY MORGENTANZ IM JUNI

• Samstag, 02.06.2007
    Morgengestalten mit Yassin & Arne

• Sonntag, 03.06.2007
    Googoo-Mini Frühstück mit Mario Kober & Lars Fischer

• Donnerstag, 07.06.2007
    Tanzschule freundkarajan

• Samstag, 09.06.2007
    Morgentanz mit Cess & Buzz Lichtjahr

• Sonntag, 10.06.2007
    Minimal Frühstück mit Eric Guse & Tom Humljan

• Samstag, 16.06.2007
    Good Morning Brandenburg mit Van-b

• Sonntag, 17.06.2007
    Der Sonntag Morgen ist ganz schön kLEINkARIERT

• Samstag, 23.06.2007
    Dominik Weisenberger allein zu haus

• Sonntag, 24.06.2007
    meerestief Morgentanz mit Stickroth & Ercolino

• Samstag, 30.06.2007
    Frühclub mit DeadPan

Da ich - wie ihr bestimmt sehen könnt - am 30. die Afterhour im Play gestalten werde, würde ich mich sehr freuen, den Einen oder Anderen von euch dort begrüßen zu dürfen! [Smile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
*bump*

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Keiner hier Bock auf eine anständige Afterhour nach Tiefschwarz?!? [Smile]

mipfi
Usernummer # 15221
 - verfasst
Würde ja gerne aber in den Laden kommt man ja öfters nur rein wenn man eine Frau dabei hat.

InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
jup und die entsprechende klamotte..... [karstadtraver] <- so nicht auf jedenfall

hab mich da schon das ein oder andere mal mit dem netten herren an der tür gestr....ähh diskutiert ...... kurz isch komm nicht. Wobei der DP zu empfehlen wäre für alle die rein dürfen [Wink]

grüßle

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ mipfi & InExtremo
Seid ihr davor im Rocker bei Tiefschwarz? Dann checken wir das schon irgendwie ab, dass ihr auch reinkommt! [zwinker]

millhouse
Usernummer # 6673
 - verfasst
lass dich lieber mal in nrw buchen [Wink]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
lass dich lieber mal in nrw buchen [Wink]

Hehe, kannst mir ja gerne mal ein Booking dort organisieren! [zwinker]

millhouse
Usernummer # 6673
 - verfasst
hätte ich die kontakte ...hättest du schon hier gespielt ... [Wink]

patrice
Usernummer # 12320
 - verfasst
ja, das checken wir ab! ;-)

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
[smilesmile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Sehr geil war's, für mich eine der besten Afterhours seit langem! Es war recht voll und die Leute haben nochmal richtig Gas gegeben zu meinem Sound. Hat jedenfalls mächtig Spaß gemacht, das Play zu rocken - Danke an alle, die da waren!
[top]

patrice
Usernummer # 12320
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sehr geil war's, für mich eine der besten Afterhours seit langem! Es war recht voll und die Leute haben nochmal richtig Gas gegeben zu meinem Sound. Hat jedenfalls mächtig Spaß gemacht, das Play zu rocken - Danke an alle, die da waren!
[top]

Super war's! Alles sind sehr zufrieden...
Immer wieder gern.

Und dran denken:
Samstag, 14.07.2007
Club Play & Benztown Artists präsentieren
23 - 10
DJ T., Stickroth & Ercolino
Club Play, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Damit ihr wißt was in Stuttgart wirklich fehlt!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.