Thread!!!
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
IN:TAKT 1.0
Datum: 23.06.2007 Location / Ort: Factory, Englbosteler Damm 7, 30169 Hannover Special: 2 Floors, Special Deko & Aktionen Eintritt: 7,00 Euro
LineUp:
JENS ZIMMERMANN [Kompakt / Room Recordings / Boxer / Hi Freaks, Darmstadt]
RO [Panzerwerk, Brandenburg]
YUTANIE [Taigatrommel Rec, Brandenburg]
JUSTIN DELUSION -live-
IGOR THE KOI [KiezKlub, Hannover]
WALLUS & SPRENZ [Scream & Shout / Kintango / mONOmENTAL, Hannover]
MARK MILLWRIGHT & ESTÈ [Lauschangriff, Hannover]
EMKAY & JUNTA M [Lauschangriff, Hannover]
INFO:
Wir laden ein zum Stelldichein! Zur ersten Ausgabe der ab nun monatlich stattfindenden IN:TAKT – Reihe werden uns viele Gäste beehren. Neben den Auftritten der Künstler, werden Deko-Specials und Aktionen den Abend gebührend untermalen.
Über unseren ersten Gast Jens Zimmermann braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Er ist schon gut und gerne seit fast 20 Jahren dabei. Er war Ende der 80er zusammen mit Torsten Fenslau für einige der erfolgreichsten Hits der aufblühenden Technobewegung verantwortlich. Viele Platten prägten wesentlich den damaligen Sound of Frankfurt bzw. des Dorian Grays. Und wie klingt Zimmermann heute? Zu seinem Durchbruch verhalf ihm vor 2 Jahren sein Track "Razorblade" auf Room Recordings, dem Label des Darmstädter Room 106 Clubs. Dem folgten viele weitere musikalische Ergüsse auf Room Recordings, Boxer, Hi Freaks oder auf dem Kompakt Sublabel K2. Sein neuestes Werk, welches auf Harthouse erscheinen wird, steht bereits in den Startlöchern.
Den zweiten Floor werden in dieser Nacht zwei Brandenburger im Takt halten. Zum Einen beehrt uns Yutanie, der Labelchef von Taigatrommel Records und langjähriger, wie auch gern gehörter Gast auf dem Sonne, Mond und Sterne Festival, sowie dem Summer Spirit.
Ebenfalls den weiten Weg auf sich nehmen wird RO, Macher des Panzerwerk in VerlorenWasser, welcher bereits bei seinem letzten Gastspiel im hannoverschen Nachtleben sein Publikum in vollem Maße überzeugte und seine Spuren, geprägt von feinsten technoiden Klängen, hinterließ.
Ein weiteres Highlight ist das LIVE – Debut von Justin Delusion. Er wird auf der IN:TAKT 1.0 zum ersten Mal offiziell seine Eigenproduktionen und Arrangements, bestehend aus feinsten, treibenden und unvergleichbaren Sounds, zum Besten geben.
Abgerundet wird das musikalische Programm durch die Lokalmatadoren Igor the Koi, Wallus & Sprenz, Emkay & Junta M, sowie Mark Millwright & Estè.
more infos: www.intakt-hannover.de www.myspace.com/intakthannover
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
flyer siehe unten! ![[Wink]](wink.gif) [ 15.05.2007, 17:05: Beitrag editiert von: mONOmENTAL ]
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Hey ho,
So funzt das hier mit den Flyern nicht...
Probiers mal mit den Codes ->

Aber irgendwie sind die Links auch tot
Zur Party:
Den Justin Live werd ich mir auf jeden Fall mal antun
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
ja komisch, hmmm, probiers später nochmal mit nem anderen rechner, weil vista und technoforum haben sich nicht wirklich lieb.
ja auf den delusion bin ich auch mal gespannt...
|
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: Den Justin Live werd ich mir auf jeden Fall mal antun
hab ich auch grad gedacht...
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: Den Justin Live werd ich mir auf jeden Fall mal antun
also ich hab mir das ganze schonmal vor ein paar wochen bei ihm anhören dürfen, muss sagen ich war angenehm überrascht. lohnt sich bestimmt.
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
ja schauen wir, bzw. lauschen wir mal, was der gutste da zum besten gibt! freuen uns auf jeden fall!
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
wir verlosen für diese veranstaltung 2x2 free entry tickets. wer lust und zeit hat bitte pm mit namen und adresse an mich senden.
|
Justin Delusion
Usernummer # 16553
|
verfasst
au wei...
bisserl nervös bin ich ja schon
freu mich aber riesig! nicht zuletzt auf zimmermann und RO...
wird auf jeden fall nen mega abend
|
zalp
Usernummer # 17658
|
verfasst
bin auch schon gespannt auf den liveact
|
zalp
Usernummer # 17658
|
verfasst
igor the koi war mal wieder der knaller! hätte allerdings ein bischen früher kommen können. freu mich schon auf die nächste intakt mit tobsucht
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
ohja ohja, richtig fein war es gestern seit langem mal wieder.
die ersten bilder sind auch schon online auf www.intakt-hannover.de
ja der tobsucht wird bestimmt gut, als er das letzte mal im soapclub war hats gut gerockt.
|