This is topic Sa [19.05.07] München, Registratur , Black Night , Jay Denham, Roberto Q Ingram, etc in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016955

Geschrieben von: Zogh-Gothmog (Usernummer # 16314) an :

Am Samstag den 19.05.07 findet in der Registratur die

Black Night - Stadtkultur for free

statt.

hier erste infos, mehr und genaueres gibts nächste Woche:

Line Up:

* Lesung von Markus Boestfleisch
* Collage Club Edition [Live]

Registratur:
* Jay Denham [Black Nation]
* Roberto Q Ingram [Inspiration Network]
* Jan Krause [Beanfield/Compost]

Sekretariat:
* Powerblond [Stoerfunk]
* Steril [Sendling Boogie Breaks, Kurbel, Ex-Gigolo]
* Tscheap Tscheap live [aka Maximilian Pisec]
* Lokomotive Bubak [aka Babak Kazemi, Sendling Boogie Breaks]

VJ Autopilot

kleiner Edit: Wie der Don weiter unten anmerkt, bei dieser Veranstaltung ist der Eintritt frei.

[ 13.05.2007, 22:15: Beitrag editiert von: Zogh-Gothmog ]

Geschrieben von: der don (Usernummer # 9586) an :

Du hast es nicht ganz deutlich geschrieben...

..noch mal für Blinde: DER EINTRITT IST FREI!

P.S. Ja und es klingt nach einem Revival des
guten alten Schnittchenraums ;-)

Jaja, der Schnittchenraum war legendär..

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Eintritt frei bei dem Line-up?!? Das ist ja der Hammer! [top]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

is ne Überlegung wert.....wenn nich dieses gewöhnungsbedürftige Regipublikum wäre [rolleyes]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
is ne Überlegung wert.....wenn nich dieses gewöhnungsbedürftige Regipublikum wäre [rolleyes]

In unserem "Intelektuellenraum" werden wir den Pöbel schon irgendwie draussenhalten. Und wenn nicht, dann musst du dich halt bei mir hinterm DJ Pult verstecken...

Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :

"ex-gigolo"

[Wink]

interessante feier. war schon lang nicht mehr in der registratur.

Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:

interessante feier. war schon lang nicht mehr in der registratur.

genau meine Meinung ... mal sehn.

.....gewöhnungsbedürftige Regipublikum.....

ich erinnere an eine vergangene Diskussion, da ging es um Leute die jemand bitten musste ihm nicht weiter auf die Hose zu pissen *g* - evtl. bekommen die Veranstalter ja diesmal den Schlüssel zur Spezialtoilette?

Geschrieben von: Myriel (Usernummer # 16668) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der don:
Du hast es nicht ganz deutlich geschrieben...

..noch mal für Blinde: DER EINTRITT IST FREI!

P.S. Ja und es klingt nach einem Revival des
guten alten Schnittchenraums ;-)

Och menno, schad dass ich ned da bin...der schöne Schnittchenraum ;-)

Naja, wünsche auf jeden Fall allen viel Spass bei der "Black Night" !! (als ich den Flyer gesehen hab, hab ich mich übrigens erstmal gewundert seit wann mein Freund Blackmusic hört [smilesmile] )

[winkewinke]

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

ich find die leute sind spitze.
aber das ist wieder ein thema für sich.
zählt nicht der sound und der freie eintritt?? [Smile] )
ich denke schon

ciao

Geschrieben von: nagelfluh (Usernummer # 12182) an :

sellyasoul&comeforfree

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

schade das klingt spassig, bin nur erst wieder im September daheim [Frown] , ich wäre sogar ganz in schwarz gekommen! (mit schwarzen Gedanken und dreck unterm Nagel)

hab besuch aus mannheim u werde kommen, hoffe es gibt keinen schwarzdresscode! [Wink]

Den schönsten Verschreiber hat übrigens diesmal die In-München (online) geschafft: "Lokomotive Batak"

Geschrieben von: Lilian Dunkerque (Usernummer # 15574) an :

da komm ich auch

Würde mich übrigens freuen, wenn ein paar Technoforumlers im Sekretäriat mal hallo sagen..

Wir haben den Raum anscheinend für uns alleine ab 1 Uhr (!) bis ende, außer ner kleinen Unterbrechung durch den Liveact von ca zwei bis viertel vor drei...

also, dann bis später...

Geschrieben von: el ektro (Usernummer # 12268) an :

Lokomotive Babak
Lokomotive Bubak
Lokomotive Batak

ich werd mich ab jetzt nur noch Peter Müller nennen.

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

kann leider nich kommen, aber die Sekretariatsbeschaller werd ich ja bei den SBB nachholen

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

FINGER WEG VON DER REGI!!!

bin gerade um 10€ wechselgeld beschissen worden!

hab mir in dem großen floor 'n bier (3,50) bestellt und mit nem zwanni bezahlt, aber nur fürn 10er wechselgeld zurück bekommen; obwohl ich sowieso auf 4€ trinkgeld aufgerundet hab.
auf die reklamation wurde mir mit den bullen gedroht. leute so gehts nicht!!!
ich bin über 30 und sowas ist mir in mehr als 10 jahren ausgehen noch nie passiert. noch dazu hab ich 'ne beförderung im job so gut wie sicher, was 25% mehr gehalt bedeutet, also hätte ichs auch nicht nötig die Regi zu bescheissen.
das harryklein personal z.b. ist da ganz anders (fair) unterwegs.
schade, denn die musik war wirklich gut.
aber so wars, seit meinem auslandsaufenthalt, mein erster und letzter besuch in der regi.
wie gut dass der laden bald schliesst! ich wein' ihm keine träne hinterher!

Das ist ja echt übel.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

cylix404, so was doofes... ich muss jedoch gestehen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass mir das jemals in der regi passiert ist. eher im gegenteil: vor einigen wochen hatte ich mich schlicht an der preistafel verguckt und wollte aufrunden, hatte stattdessen aber mit einem 'passt schon..' versehentlich abgerundet: der typ der bar lachte, mir was das wahnsinnig peinlich und er hat partout das das noch fehlende geld nicht nehmen wollen. dahingehend würd' ich jetzt nicht pauschalisieren, dass das typisch für die regi ist. jeder hat mal'n schlechten tag und vielleicht war gestern deine bartante oder der baronkel einfach nur ganz schlecht gelaunt und du hast einen ganz doofen zeitpunkt erwischt..? is' nicht okay, aber kann durchaus auch mal passieren, auch wenn dann die laune verständlicherweise sinkt.. bitter wär's natürlich, wenn das ein mieser versuch gewesen wäre, die eigene tasche aufzuwerten: mir ist gestern aufgefallen, dass an der bar tatsächlich exremst wenig los war, lag' vielleicht am kostnix-publikum?

ich fand's trotzdem sehr kurzweilig und unterhaltsam, danke an don, stefan und claudia für die einladung und das leckere schnittchenraumwasser und danke an zog für den kurzweiligen retro-elektro-disco. mäx'chens liveact hab' ich leider verpasst, *arghl*

mir fallen 2 sachen an der regi auf:

obwohl ich den laden schon immer cool und abwechslungsreich finde, werde ich jedes mal sehr schnell sau müde. ich weiß nicht warum.

das die ihre kühlschränke mal 3 grad kälter stellen sollten, ich liebe mein bier bei coketemperatur [Smile]

den liveact im sekr. fand ich richtig gut.

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

das du müde wirst liegt vielleicht nicht an der regi ?

da ich aber in der sonne, im harry, p1, laimer bistro, giesinger bahnhofsklo immer ähnlich überschaubare mengen an alkoholischen getränken (bier) und exakt gleiche mengen an drogen (nämlich null) konsumiere, gehe ich davon aus das sie zumindest was damit zu tun hat.

[Wink]

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

ja dann liegts natürlich an der regi. was geht so am giesinger bahnhofsklo zur zeit, war schon lang nicht mehr dort ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
ja dann liegts natürlich an der regi. was geht so am giesinger bahnhofsklo zur zeit, war schon lang nicht mehr dort ?

Das gleiche wie bei dem am Sendlinger Tor: "Faust"

Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :

war echt fett........ war auch voll schnell müde.. um 6uhr wäre ich fast umgekippt vor müdigkeit, noch aber nachhause geschafft .. [Smile]

ich glaub carlcox#2 hat da an dem abend in der registratur gespielt.. richtig geiler techno spät am abend....

das soul/jazz rumgebasse am vorprogramm war auch cool mal anderer einstimmung auf dem abend.

aber irgendwie muss ich atomizer echt zu stimmen, werd da auch imemr volll schnell müde...

vollstrange [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.