This is topic [11.08.07.] Streetparade Zürich in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016898
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an
:
Hi Allerseits!
Wer geht hin?
Man könnte ja ein kleines Tfler treffen organisieren?
Wer Lust hat, bitte melden...
Wir sind da..
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
werde evtl dabei sein, weiss aber noch nicht genau ob's klappt.
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Fahre vielleicht mit meiner München-Posse hin - Treffen wäre nett...
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an
:
sonst noch jemand mit dabei?
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Hi Leute,
hab noch Tickets für drei Veranstaltungen nach der Streetparade zu verkaufen, da ich selber leider nicht hin kann.
7 Tickets für die Energy (OP 39,00 Euro)
7 Tickets für Moving City (OP 30 Euro) Liebing, Hell, Kruse, Jeff Mills, Kröcher, Moonbootica, etc.)
10 Tickets MTV Music 4 Life (OP 37 Euro) Prydz, Westbam, uvm.)
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.
Hätte gerne ca. 2/3 des OP.
Bevor ich die Tickets verfallen lasse, könnte man auch einen Deal anvisieren, wenn jemand Lust hat die Dinger vor Ort zu verkaufen, Provision VB (ca. 30-40% des Verkaufspreises)
So kann sich jemand die Streetparade finanzieren.
Edit: nicht böse sein wegen Spamming hier, habs auch in Suche und Biete gepostet, nur das liest das meistens keiner.
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
. .. jep . auch am start zur streetparodie .
am freitag/samstag machen wir radio show ::
Freitag 09.00 bis 22.00 uhr :: canson , monoteque , fehlfunktion , monoblock b , lukas kleesattel , dan from berne , ast , etc .
Freitag 22.00 bis Samstag Mittag :: dada , rsl , re-chi , panta-rhei , iri , pat patrisha , etc .
97.5 Mhz oder live webstream
samstag nachmittag ::
city fox guerilla PA mit unserem generator irgendwo am seeufer an einer schönen stelle . aber mal schon so mitten im kuchen nähe rentenanstallt/seebad enge . am start : laps (digitaline) , bruno pronsato , sonja moonear , etc .
samstag nachmittag läuft eh viel : verschiedene dachparties .
samstag abend : ich spiele an der lethargy . zudem mache ich eine kleine bar in meinem studio (in der roten fabrik bei den musikräumen) .
ricardo spielt im kaufleuten . magda im club q . etc etc .
dann am sonntag gibts wieder verschiedene guerilla PA's am see . plus die offizielle after hour der lethargy (open air bei schönem wetter sonst wohl drinnen im clubraum oder so) .
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
Freitag 09.00 bis 22.00 uhr :: canson , monoteque , fehlfunktion , monoblock b , lukas kleesattel , dan from berne , ast , etc .
Freitag 22.00 bis Samstag Mittag :: dada , rsl , re-chi , panta-rhei , iri , pat patrisha , etc .
city fox guerilla PA mit unserem generator irgendwo am seeufer an einer schönen stelle . aber mal schon so mitten im kuchen nähe rentenanstallt/seebad enge . am start : laps (digitaline) , bruno pronsato , sonja moonear , etc .
samstag abend : ich spiele an der lethargy . zudem mache ich eine kleine bar in meinem studio (in der roten fabrik bei den musikräumen) .
dann am sonntag gibts wieder verschiedene guerilla PA's am see . plus die offizielle after hour der lethargy (open air bei schönem wetter sonst wohl drinnen im clubraum oder so) .
ich geh zu ricardo, der rest bööö we will see ;-)
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
am samstag nachmittag gehts auch noch rund im rundfunk zelt (landesmuseum, hinter hauptbahnhof)
bruno pronsato , sammy d , sonja moonear , julietta , kalabrese , andreas sachwiz , eli verveine , john player , kaos , etc.
line up check unter http://www.rundfunk.fm/2007/
gratis entry . ist indoor . 14 uhr bis 23 uhr .
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
wie die SZ soeben berichtet ist am Rande der Streetparade bei einer Messerstecherei ein Mensch um Leben gekommen
link zum ganzen artikel [klick]
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
ich geh zu ricardo, der rest bööö we will see ;-)
Ricardo kam nicht...wird wohl demnächst Vater oder wurde es am Weekend.
Dafür war Galluzzi als Ersatz da, war auch sehr geil, man hat Ricardo nicht vermisst. War auch nicht überfüllt, echt ne geile Nacht gewesen.
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
wie die SZ soeben berichtet ist am Rande der Streetparade bei einer Messerstecherei ein Mensch um Leben gekommen
link zum ganzen artikel [klick]
den täter haben sie... er war 16. jahre jung...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.