This is topic M1 & Rocker 33 (Stuttgart) schließen ihre Pforten! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016874
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Wie in der Subjektzeile bereits genannt, werden in den nächsten Monaten die beiden etablierten Clubs M1 und Rocker 33 zumindest vorerst ihre Pforten schließen und jeweils in die Hände neuer Besitzer übergehen. Was dann aus den beiden Clubs wird, steht bisher noch in den Sternen...
Da der beliebte Rock-, Metal- und Indie-Schuppen Universum, der bisher auf dem Gelände der Universität Vaihingen beheimatet war, ebenfalls schließt und der Besitzer angekündigt hat, in der Stadmitte seinen Club weiterführen zu wollen, liegt ein Engangement seinerseits im Rocker 33 nahe. Wie es genau ausgehen wird, wird sich im Laufe der nächsten Wochen herausstellen.
Da sich zudem das Gerücht, dass auch das Ciné Colibri schließt, immer weiter festigt, steht der Stuttgarter Feierlandschaft eine tiefgehende Neuerung bevor! Ich kann nur hoffen, dass die Veranstalter der Partys mit guter elektronischer Musik weiterhin geeignete Locations für ihre Veranstaltungen finden werden und uns im Sommer weiterhin einige gute Dates geboten sind.
Besonders schade finde ich den Wechsel der Besitzer des Rocker 33, da dieser Club sich im Laufe der Zeit zu meiner neuen Stammlocation entwickelt hatte und ich dort einige gute Partys mit angenehmem Publikum in lockerer Atmosphäre erlebt habe! Man wird nun sehen, inwiefern sich das Stuttgarter Nachtleben für die Liebhaber anspruchsvoller und undergroundiger elektronischer Tanzmusik entwickeln wird...
Hier die Auszüge aus den Newslettern:
>> Rocker 33:
Wehmutstropfen: Die Kommunikationsagentur Gold & Wirtschaftswunder GmbH hat das Ende des Club Projekts Rocker33 zum 01.Juli 2007 verlauten lassen.
Vielleicht muss man weitergehen, um nicht stehen zu bleiben. Und so fällt der Abschied nach zwei Jahren Herzblut plus Clubkultur in den geschichtsträchtigen Räumen der ehemaligen Bahndirektion am Hauptbahnhof natürlich nicht leicht, aber birgt auch gleichzeitig die Hoffnung für neue Ideen und Konzepte. Die Gold & Wirtschaftswunder Brigade mit Pejo Babic, Steff Deininger, Julia K., Thorsten Neumann, Christian Schiller und Matthias Straub haben ihre inhaltlichen und persönlichen Präferenzen verschoben und planen, anstatt dem klassischen Nightlife, ihre Aufmerksamkeit neuen Tätigkeitsfeldern zu schenken, wobei der Fokus auf Kommunikation, Event und Design gerichtet bleibt.
Aber hey. Es ist April und der Juli ist fern. Da muss man es, wie es sich für einen anständigen Rocker gehört, noch ordentlich krachen lassen. Und so darf man vom Rocker33 sogar ein paar Club News vermelden. Ab Mai geht donnerstäglich der Melody Club an den Start und im Juni werden mittwöchlich süße Mini-Partys versprochen. Und Weinen ist wie Lachen.
À propos: Der Abrissbacker für Juli wurde kurzerhand storniert, weil Show will go on. Ab Juli. Mit neuem Namen und neuen Betreibern. Man darf gespannt sein.
>> M1:
Hallo Leute,
das M1 schließt nach über 12 erfolgreichen Jahren seine Türen.
Nach sieben Jahren in der dritten Location, vielen guten Parties und sehr
viel Spaß mit unseren zahlreichen Gästen, haben wir uns entschlossen die
bestehende Location an einen neuen Betreiber zu übergeben. Die
Namensrechte und die Rechte am M1-Logo bleiben auch weiterhin Eigentum von
Bubbi Schuster und wurden nicht mit übergeben.
Wir verabschieden uns mit folgenden Veranstaltungen im Mai von dieser
Samstag, 12.Mai 2007 - La Comunidad
Mittwoch, 16.Mai 2007 - DJ Rush
Freitag, 18.Mai 2007 - Chris Liebing
Samstag, 19.Mai 2007 - Eric Prydz
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
schade ums rocker, weniger schade ums M1
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...hätte nicht gedacht dass das M1 einfach so schliesst. Leider ist der Clubs trotz vieler guter Bookings für viele immer unsympatischer geworden, da hat auch der Umbau nichts gebracht.
Trotzdem wird das M1 immer einer der Clubs in Stuttgart bleiben.
Das Rocker lässt es aber noch so richtig krachen hoffe ich, im Juni kommen zumindest mal Hell und Tiefschwarz.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
was, das uni macht dicht?
mann, da war ich früher 2 - 3 mal die woche... jetzt gehts aber rund in stuttgart.
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hätte nicht gedacht dass das M1 einfach so schliesst. Leider ist der Clubs trotz vieler guter Bookings für viele immer unsympatischer geworden, da hat auch der Umbau nichts gebracht.
Trotzdem wird das M1 immer einer der Clubs in Stuttgart bleiben.
WORD!! Hab einen Großteil meiner Feierzeit im M1 verbracht und hab sehr schöne Erinnerungen an den Club. Werde versuchen am 18. und 19. Mai vorbeizuschauen um mich gebührend zu verabschieden...
:
Zitat:
Nicht nur aufgrund der Bookings, sondern auch aufgrund des Publikums. Das war zumindest für mich auch einer der Hauptgründe, weshalb ich in den letzten zwei/drei Jahren das M1 kaum mehr aufgesucht habe.
Zitat:
(...)
Das Rocker lässt es aber noch so richtig krachen hoffe ich, im Juni kommen zumindest mal Hell und Tiefschwarz.
Ja, im Juni wird noch so einiges gehen - mehr kann ich aber momentan nicht verraten.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
was, das uni macht dicht?
mann, da war ich früher 2 - 3 mal die woche... jetzt gehts aber rund in stuttgart.
Und wie es rund geht, wobei mich die Sache mit dem Uni mal gar nicht juckt. Da geht mir die Schließung des Rocker wesentlich mehr ans Herz!
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Hab einen Großteil meiner Feierzeit im M1 verbracht und hab sehr schöne Erinnerungen an den Club. Werde versuchen am 18. und 19. Mai vorbeizuschauen um mich gebührend zu verabschieden...
Sicherlich verbinde ich auch einige schöne Erinnerungen mit dem M1, trotzdem weine ich dem Club aufgrund des heutigen Standes (Bookings, Publikum etc.) keine Träne nach. Trotzdem werde ich vielleicht zum Liebing noch ein letztes Mal vorbeischauen!
:
...es wird wohl ein neues M1 in einer anderen Location geben.
Geschrieben von: Sasch (Usernummer # 12629) an
:
Zitat:
...es wird wohl ein neues M1 in einer anderen Location geben.
Echt?? Weisst du da mehr drüber? Wäre toll wenn das M1 wieder woanders aufmachen würde!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
Echt?? Weisst du da mehr drüber? Wäre toll wenn das M1 wieder woanders aufmachen würde! [/QB]
....leider nein.
Subculture
Geschrieben von: Nihat (Usernummer # 18030) an
:
ach scheisse man wer braucht den so indie rock kake wer hört überhaupt so n scheiss
wo soll ich nun feiern gehn
(
Geschrieben von: agent303 (Usernummer # 16907) an
:
ach m1 - da ich eh nichts gutes dazu zu sagen habe...
aber das rocker?? macht das dann zu oder wechseln nur die besitzer (wie ich hier ja bereits an anderer stelle gelesen habe)? weiß da jemand mehr?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: agent303:
aber das rocker?? macht das dann zu oder wechseln nur die besitzer (wie ich hier ja bereits an anderer stelle gelesen habe)? weiß da jemand mehr?
das rocker wurde aufgekauft. es soll in zukunft indie rock und so scheisse da lauffen was ich nicht versteh den scheiss hört doch eh niemand
Geschrieben von: nforce (Usernummer # 14195) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nihat:
Zitat:
das rocker wurde aufgekauft. es soll in zukunft indie rock und so scheisse da lauffen was ich nicht versteh den scheiss hört doch eh niemand
Ja klar, niemand... willkommen auf dem Planeten Erde, Nihat!
- Schade ums Rocker, aber daß das M1 schließt ist nun wirklich überfällig. Der Laden war bzw. ist ja nur noch ein Schatten dessen was es früher mal war...
:
Zitat:
(...)
Wie in meinem Eingangsposting bemerkt, wird das Rocker von einem neuen Besitzer unter neuem Namen übernommen. Was er dann daraus macht, bleibt ihm überlassen und steht bisher noch nicht fest!
:
Zitat:
[QB] ach scheisse man wer braucht den so indie rock kake wer hört überhaupt so n scheiss
...ich denke mal sehr viele, in dem Bereich werden auch noch Platten verkauft und Festivals wie Southside oder Hurrican laufen sehr gut. Aber ob so ein grosser LAden wies Rocker nur mit Rock funktioniert wag ich zu bezweifeln.
Der neue Besitzer wär doch blöd wenn er die gut laufenden elektronischen Veranstaltungen kicken würde.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nforce:
Zitat:
Zitat:
Ja klar, niemand... willkommen auf dem Planeten Erde, Nihat!
Okay, "niemand" ist vielleicht übertrieben, aber solch eine geniale Location irgendwelchen Rock- oder Indie-Freaks zu überlassen, wäre doch wirklich sehr, sehr schade!
Zitat:
Schade ums Rocker, aber daß das M1 schließt ist nun wirklich überfällig. Der Laden war bzw. ist ja nur noch ein Schatten dessen was es früher mal war...
Da stimme ich dir absolut zu.
:
Zitat:
(...) Der neue Besitzer wär doch blöd wenn er die gut laufenden elektronischen Veranstaltungen kicken würde.
Genau das ist der Punkt!
:
...im Rocker lief ja auch schon immer Indierock, unter der Woche waren immer mal wieder Konzerte, und
der Karrera Klub lief glaub auch sehr gut. Als reiner Technoschuppen hat sich der Laden ja nie verstanden.
:
Zitat:
...im Rocker lief ja auch schon immer Indierock, unter der Woche waren immer mal wieder Konzerte, und
der Karrera Klub lief glaub auch sehr gut. Als reiner Technoschuppen hat sich der Laden ja nie verstanden.
Das war ja auch gerade immer das Gute! Und genau deswegen sollte meiner Meinung nach auch das Konzept beibehalten werden. Eine gesunde Mischung aus allem hat das Rocker ja zu dem beliebten Treffpunkt gemacht, der er jetzt ist.
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an
:
da meine meinung zum m1 ist ja weitgehenst bekannt ist ,daher sag ich auch nix grossartig dazu. da es prinzipiell immer schade ist wenn ein club , vorallem so einen institution, von der bildfläche verschwindet. jedoch war das beim m1 ja nun nur eine frage der zeit. haben sich eben selbst herabgewirtschaftet.
denke mal das die m1 crew sich dann auf unregelmässige grössere events spezialisieren werden.
ums Rocker wäre es mehr als schade, jedoch bin ich da frohen mutes dass es da weiterhin elektronische abende geben wird, wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so regelmässig. wie schon gesagt, der neue besitzer ja schön doof diese schiene ein zu stellen.
andererseits werden ja eventuell auch die "alten rocker veranstalter" soch einfach eine neue bleibe suchen. ist ja damals eher als ein projekt mit wechselnden locations gedacht gewesen, wenn ich mich nicht irre.
oder sie gehen einfach ins m1 *
**lach*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
(...)
andererseits werden ja eventuell auch die "alten rocker veranstalter" soch einfach eine neue bleibe suchen.
Das halte ich für unwahrscheinlich, denn in dem Pressetext steht ja klar und deutlich:
Zitat:
Die Gold & Wirtschaftswunder Brigade mit Pejo Babic, Steff Deininger, Julia K., Thorsten Neumann, Christian Schiller und Matthias Straub haben ihre inhaltlichen und persönlichen Präferenzen verschoben und planen, anstatt dem klassischen Nightlife, ihre Aufmerksamkeit neuen Tätigkeitsfeldern zu schenken, wobei der Fokus auf Kommunikation, Event und Design gerichtet bleibt.
Zitat:
ist ja damals eher als ein projekt mit wechselnden locations gedacht gewesen, wenn ich mich nicht irre.
Genau, auf der Homepage stand ja von Anfang an "Nur für kurze Zeit!!!" (siehe www.rocker33.com ).
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Event
event = party = veranstaltung :-)
:
Zitat:
Zitat:
Event
ABER: Zitat:
(...) anstatt dem klassischen Nightlife...
Ich interpretiere hier Event eher als Veranstaltung abseits von Party, also z.B. irgendwelche kulturellen Sachen...
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Event
ABER: Zitat:
(...) anstatt dem klassischen Nightlife...
Ich interpretiere hier Event eher als Veranstaltung abseits von Party, also z.B. irgendwelche kulturellen Sachen...
hm, ich würde sagen wir lassen uns überraschen
:
Zitat:
Was anderes wird uns sowieso nicht übrig bleiben.
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
geht ja ganz schön ab in stuggi!!!
wie oben schon von euch erwähnt,das m1 war wirklich schon lange nicht mehr dass was es mal war!!! man denke nur an die geile location des 2. m1, hammer!!!
das rocker hat mich jetzt auch nicht wirklich super gekickt, aber im sommer wäre es im innenhof mit sicherheit ganz lustig geworden!
stuttgart ist groß, es wird mit sicherheit in den nächsten wochen und monaten wieder was fettes auf den markt kommen!
:
Zitat:
Zitat:
Was anderes wird uns sowieso nicht übrig bleiben.
gutes schluss wort
:
zu dem gibts ja ab mai auch eine neue monatliche veranstaltungs reihe in der röhre ...
mal schauen wie sich das entwickelt
Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an
:
M1-The Club:
Freitag, 04.Mai 2007 Adam Beyer meets Troy Pierce
Freitag, 11.Mai 2007 DJ Tocadisco / Emill de Moreu – Toca45 Records Labelnight
Samstag, 12.Mai 2007 LaComunidad – Space Ibiza – Techno Event
Mittwoch, 16.Mai 2007 DJ Rush – M1-Spring Festival Day 1
Freitag, 18.Mai 2007 Chris Liebing – M1 Spring Festival Day 2
Samstag, 19.Mai 2007 Eric Prydz – M1 Spring Festival Day 3 - Happy End!
:
Zitat:
zu dem gibts ja ab mai auch eine neue monatliche veranstaltungs reihe in der röhre ...
mal schauen wie sich das entwickelt
In der Tat, es gibt Hoffnung: Ab Mai startet die Eventreihe "Lieblingstag" in der Röhre.
http://www.lieblingstag.com/
Zitat:
Lieblingstag @ Röhre Stuttgart
Ab dem 4. Mai 2007 ist es soweit - die neue Electro-Eventreihe namens "Lieblingstag" hält Einzug in Stuttgarts Clubszene. Unser Konzept ist es, durch eine farbenfrohe Atmosphäre, verschiedene Live-Acts und Visuals, untermalt von minimalistischen, treibenden Electrobeats, einen "Lieblingstag" für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik zu schaffen.
Location wird die Röhre sein, deren 3 Floors mit einem komplett neuen Soundsystem Garant für ein optimales, eindruckvolles, elektronisches Klangerlebnis sind.
° Lieblingstag - Grand Opening
° 4. Mai 2007 ab 23.00 Uhr
° Location: Röhre Stuttgart
Zum Grand Opening geben sich am 4. Mai beim Lieblingstag in der Röhre Stuttgart neben regionalen und nationalen DJs auch internationale Top-Acts wie Kenny Cee die Ehre an den Plattentellern.
Wir freuen uns auf euch und unseren “Lieblingstag”!
:
...gibt ja auch einen neuen Club auf der Theodor Heuss, Tonstudio, war da schon jemand ?
:
Zitat:
...gibt ja auch einen neuen Club auf der Theodor Heuss, Tonstudio, war da schon jemand ?
ne aber sollte mal die location auschecken
:
Zitat:
Theodor-Heuss-Str. sagt doch schon alles! Da kriegen mich keine zehn Pferde hin.
:
Zitat:
Zitat:
Theodor-Heuss-Str. sagt doch schon alles! Da kriegen mich keine zehn Pferde hin.
keine 10 pferde aber ich
nach dem es rare wird mit guten clubs sollte man den neuen eine chance geben meinst du nicht au?
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
keine 10 pferde aber ich
nach dem es rare wird mit guten clubs sollte man den neuen eine chance geben meinst du nicht au?
Nö, solange sie in der Theodor-Heuss-Str. liegen, nicht! Guck dir doch mal das Publikum an und in dem neuen Club Tonstudio läuft auch eher House, soweit ich weiß...
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
keine 10 pferde aber ich
Nö, solange sie in der Theodor-Heuss-Str. liegen, nicht! Guck dir doch mal das Publikum an und in dem neuen Club Tonstudio läuft auch eher House, soweit ich weiß...
ey was soll das heissen schau mal was da rum läuft?? lol ich lauf da au ab un wann rum
kp ob da house läuft denk aber au des kommt immer au druf a wer do uflegt
:
Zitat:
ey was soll das heissen schau mal was da rum läuft?? lol ich lauf da au ab un wann rum
Du bisch ja au 'n Türk'!
... nee, ich meinte damit natürlich das übliche Theodor-Heuss-Publikum, also so Mode-Vögel mit Vokuhila-Frisuren - you know?!?
:
Zitat:
Zitat:
Du bisch ja au 'n Türk'!
... nee, ich meinte damit natürlich das übliche Theodor-Heuss-Publikum, also so Mode-Vögel mit Vokuhila-Frisuren - you know?!?
ohh ja i know diese standart 0815 wanna be türken und albaner
gehehehe ja ne aber trozdem i gang do auf jeden mal na hauptsache die mukke stimmt auf den rest scheiss ich
:
Zitat:
Du bisch ja au 'n Türk'!
schwab-o-türk bidde
:
Zitat:
Zitat:
Du bisch ja au 'n Türk'!
schwab-o-türk bidde
Okay, verzeih'!
:
Ich finds sehr schade, das das M1 seine Pforten schließt, ist nebem Prag immerhin mit mein Lieblingsclub gewesen u.ich hab da sehr geile Partys gefeiert. Ums Rocker tuts mir persönlich nicht so leid, aber find den Club trotzdem ganz ok, vor allem der grosse Innenhof ist im Sommer der Hammer. Fands da auch tausendmal besser wie in dem blöden Skybeach.
Ach ja, bevor ich Sa.abend auf der Theo-Heuss rumrenne, bleib ich lieber zuhause u.schau Fern, da hab ich mehr Spass. Find das Theo Heuss-Publikum nämlich zum Kotzen!
:
Zitat:
(...)
Ach ja, bevor ich Sa.abend auf der Theo-Heuss rumrenne, bleib ich lieber zuhause u.schau Fern, da hab ich mehr Spass. Find das Theo Heuss-Publikum nämlich zum Kotzen!
Da muss ich dir absolut zustimmen, Sascha!
:
@ sascha
als alter m1 gänger musst du doch an das publikum gewöhnt sein
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
Zitat:
ach scheisse man wer braucht den so indie rock kake wer hört überhaupt so n scheiss
das wollen wohl die hören, die nicht zwingend eine musikhör-monokultur verfechten.
die geschichte mit dem tellerrand kennste ja wohl, oder?
ich gehe davon aus, dass da ne menge an trauer mitschwingt, denn sonst hättste für die aussage echt ne gurke verdient.
@deadpan: ich bin halt früher wirklich oft im uni gewesen (da gabs noch keine alternative-klamotten und wollmützen bei h&m), deshalb ist das für mich schon überraschend mit der schließung. ich verbinde halt mit dem club mehr als mit nem m1 oder nem rocker (das ich eh noch nie gesehen hab). kann mich noch gut erinnern, als das uni rappelvoll war, ministry / n.w.o und ne olle soundgarden lief und wir nur zu fünft abgeschwooft haben, weil der rest des ladens noch nicht reif für die mucke war.
von der sonstigen stuttgarter clubkultur hab ich in den letzten 10 jahren eh nicht so viel mitbekommen, wohne ja nicht mehr im süden.
für mich der einzig wirklich gute tanzschuppen war aber eh das unbekannte tier - den rest fand ich grützig und viel zu pseudoelitär...
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
ach ja... unbekanntes tier und on-u ... das waren noch zeiten!
:
...steht wohl jetzt fest das die Uni Leute das Rocker übernehmen.
Ich war früher auch öfter im UNi, zb mittwochs und dann noch bei der Dimension Reihe, was da die letzten Jahre ging hab ich nicht verfolgt.
:
was ich weiß...ihr werdet nicht lange ohne einen Techno Club sein! Und mit Sicherheit wird das euer neuer Lieblingsclub! Hat aber nichts mit dem M1 oder Rocker zu tun!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
was ich weiß...ihr werdet nicht lange ohne einen Techno Club sein! Und mit Sicherheit wird das euer neuer Lieblingsclub! Hat aber nichts mit dem M1 oder Rocker zu tun!
hmmmm.... das hört sich gut an.... da bin ich mal gespannt
:
...erst der Lieblingstag, dann der Lieblingsclub.
Da bin ich aber mal gespannt.
:
Zitat:
...erst der Lieblingstag, dann der Lieblingsclub.
Da bin ich aber mal gespannt.
ja das könnt ihr auch...
:
...hier die Highlights der letzten 2 Monate im Rocker:
12.05 Turntablerocker
02.06 Roman Flügel und A. Skillz
06.06 DJ Hell
22.06 Tobi Neumann
23.06 Rocker 33 Sommerfest
29.06 10 Jahre Tiefschwarz
30.06 Closing Party
:
Da wird das Rocker wohl noch einige Male aus allen Nähten platzen! Besonders auf DJ Hell freue ich mich.
:
die letzte Tobi Neumann Party war ne Benztown Artists presents...
:
...das M1 wird ab dem 24.5 Paradise CLub heissen.
:
Zitat:
...das M1 wird ab dem 24.5 Paradise CLub heissen.
Haha, dann wissen wir ja schon gleich, was daraus wird - ein Black- und R&B-Schuppen. Passt jedenfalls zu dem Publikum dort!
:
..ein Interview mit Bubbi Schuster :
Interview
...es geht wohl definitiv weiter !
:
19/06 - ROCKER33 ZUKUNFT GEKLäRT
Die Zukunft des Rocker33 ist geklärt. Gold & Wirtschaftswunder zieht sich wie geplant nach dem 30. Juni zurück. Neuer Geschäftsführer wird auf Wunsch der bisherigen Betreiber Kai Beikirch, der bislang schon im Rocker 33-Team arbeitete. Beikirch wird nach einem kurzen Break von ungefähr 2 Wochen Mitte Juli weitermachen, und das Rocker 33 bis vorerst Ende des Jahres führen.
Auch am Programm soll sich nicht viel ändern, Veranstaltungen wie z.B. „Salon Rosi“ bleiben weiterhin Bestandteil. Gold & Wirtschaftswunder planen derweil einen neues Projekt. Das Konzept soll sich vom Rocker maßgeblich unterscheiden.
:
...ab dem 13.7 geht es weiter mit folgendem Programm:
Sa 14-07
Play Paul
Support : Yassin & Arne
FR 20-07
Justus Köhncke
Support : Alexander Maier
FR 27-07
Dj Acid Maria
Support: Brendan Haar
Rocker 33
:
Zitat:
...kommt da bald wirklich was ?
:
Zitat:
Zitat:
ja...die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen! :-)
:
Zitat:
Meintest du damit eigentlich das Play und die neue Partyreihe "23-10"?
:
...das wär dann ja nicht neu und schon garnicht unser aller Lieblingsclub.
:
Zitat:
Na ja, neu wäre es schon, dass das Play wieder die ganze Nacht offen haben darf und nicht mehr nur Afterhour-Club ist.
:
Habe folgendes auf der M_Nus-HP entdeckt:
Magda in Stuttgart
EXPANSION I contraction tour
M1@Convention Hall
Stuttgart, Germany
November 2, 2007
Klingt auf jden Fall sehr interessant.
Geschrieben von: nforce (Usernummer # 14195) an
:
Zitat:
Zitat:
Na ja, neu wäre es schon, dass das Play wieder die ganze Nacht offen haben darf und nicht mehr nur Afterhour-Club ist.
seit wann ist das play ein techno-club?
:
Zitat:
Habe folgendes auf der M_Nus-HP entdeckt:
Magda in Stuttgart
EXPANSION I contraction tour
M1@Convention Hall
Stuttgart, Germany
November 2, 2007
Klingt auf jden Fall sehr interessant.
Nicht schlecht, aber an dem Tag lege ich selber in der Röhre auf...
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
seit wann ist das play ein techno-club?
Minimal, ich sag nur MINIMAL!!!
:
Zitat:
Zitat:
...vielleicht das hier.
Freitag 25.01.2008
Grand-Opening
City: Stuttgart
Eingang Metropol Kino
Lineup: Johannes Heil, kriZe, Sash Liq & Daniel Abel
http://www.myspace.com/club_synchron
:
Ab dem 08.12.2007 geht es definitiv los - das Romy S. wird am Samstag elektronisch.
Gerade jetzt ist es wichtig, dass es wieder einen Ort gibt, der echter Clubkultur Raum bieten und dass die Leute wissen, was sie bekommen. Gute Bookings, gute Locals, guter Club-Sound, gute Atmosphäre und interessiertes Publikum sind die wichtigsten Zutaten für eine hemmungslose Feiermentalität. Wir hoffen, dass wir mit dem elektronischen Samstag im Romy S. das Stuttgarter Nachtleben etwas bereichern können und hoffen an dieser Stelle auf euren großartigen Support.
Für den Opening-Monat haben wir ein buntes Paket aus großartigen Gast-Acts und feinen Locals, zusammengestellt.
Samstag, 08.12.2007
Grand Opening
Connaisseur Labelnacht
Alex Flitsch & DASO live
Support by Afrilounge, Mario Kober & Eric Guse
Samstag, 15.12.2007
Neo.Pop - Northern Lite Dj-Set by Boon & Gunjah (1st Decade Records)
Support by Alexander Maier
Samstag, 22.12.2007
Niederflur - live (Minus)
Support by Lars Fischer & Dominik Weissenberger
Samstag, 29.12.2007
Humptys Night
Jesus Rodriguez (Humpty, Sleep Debt., Madrid) & Oliver Hauf (Humpty, LQI)
Montag, 31.12.2007
Happy New Year
freundkarajan meets Googoo
freundkarajan, Mario Kober, Eric Guse & Tom Humljan
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.