Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Exit Festival | Novi Sad | 12-15.07.2007 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob jemand hier aus dem Forum schon Erfahrung mit diesem Festival gemacht hat?

Exit Festival | Novi Sad | 12-15.07.2007
www.exitfest.org

Bis jetzt sind leider noch nicht sonderlich viele elektronische Acts bekannt, aber wenn man sich das Line-Up vom letzten Jahr anschaut war es doch ziemlich dicke und ist bestimmt eine Reise wert!
Auch die Location auf einer Burg direkt neben der Donau scheint super nice zu sein.

Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
War noch keiner da?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt des Line-Ups:
Basement Jaxx
LTJ Bukem & MC Conrad
John Digweed
Richie Hawtin
Eric Prydz
Collabs 3000
Ben Watt
Paul Woolford
Sebastien Leger
Magda
Justin Martin
Roger Sanchez
Trentemoller

Wu-Tang Clan
Beastie Boys
.....

TANZFEIN:DE
Usernummer # 18006
 - verfasst
hi Samjam ich kenne diese festivals im Novi Sad und überhaupt in ex-Jugo, es passiert sehr viel und die Festivals sind super organisiert, allerdings würde ich dir für die Anreise raten, dass du jemanden vor Ort kennst. Gruppenfahrt würde ich bevorziehen. Es lohnt sich.
Erfahrungswerte--> Was noch wichtig ist, falls du/ihr mit Auto oder Bus fährt, nicht nur mit Personalausweis zu reisen, sondern mit Reisepaß. Nicht EU und die schicken dich zurück ohne. Sonst keine Probleme.
gruss dzuneit

Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
hey tanzfein, werden wohl mit dem flieger nach belgrad starten und dort unten lassen wir uns dann von nem freund seiner mum abholen. Die wohnt dort unten ganz in der nähe. also beste voraussetzungen würd ich mal sagen [Wink]

Wie ist es denn auf dem Festival selber, gibts nur outdoor floors oder gibts auch was "bing bang"-mässiges im Gemäuer? Würd sich doch anbieten bei so einer location [Smile]

Kennst dich da unten also auch club-technisch aus?! Was oder wenn sollte man den von den locals dort nicht missen?

dankeschön für deine tips!!!

TANZFEIN:DE
Usernummer # 18006
 - verfasst
Hi samjam hatte viel zu tun. werde dir in ein paar Tagen mehr Berichten. Meine cousine lebt auch in Belgrad, Sie kennt bestimmt paar gute schuppen. Aussardem werdet ihr so viele leute kennenlernen und euch auch wundern wer alles da ist. lasst euch gehen den die meisten leute sind der deutschen sprache mächtig, englisch auch. Nichts desto trotz mail ich dir noch paar infos ist immer gut. bis die Tage gruss Tanzfein:de

Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
Mal schauen was uns dort so erwartet. Line-Up ist zwar nicht ganz so nach meinem geschmack aber ich bin mal auch auf land, leute und location gespannt. Weiss einer wie dort die momentane szene so ausschaut, sound und clubtechnisch und ist kein TFler mehr dort am Start?

Hier noch mal ein "kleiner" aktueller Auszug von den zwei großen floors.

Main Stage:
AUDIO BULLYS
BASEMENT JAXX
BEASTIE BOYS
CSS
DYNAMITE MC & ZINC B2B FRICTION
DUBIOZA KOLEKTIV
GROOVE ARMADA
MS. LAURYN HILL
LTJ BUKEM & MC CONRAD
PENDULUM DJ SET & MC VERSE
ROBERT PLANT
SNOOP DOGG
STANTON WARRIORS
TANYA STEPHENS
THE PRODIGY
WU-TANG CLAN

Dance Arena:
DANNY TENAGLIA
ROGER SANCHEZ
JOHN DIGWEED
RICHIE HAWTIN
ERIC PRYDZ
FRANKIE KNUCKLES
GREEN VELVET
TRENTEMOLLER LIVE
BLACK STROBE LIVE
2020SOUNDSYSTEM LIVE
BURAKA SOM SISTEMA LIVE
NIC FANCIULLI
PAUL WOOLFORD
MAGDA
SERGE SANTIAGO
SEBASTIEN LEGER
JUSTIN MARTIN
DEEPCHILD
HANNAH HOLLAND
MARKO NASTIĆ

ua ist auch noch Terence Fixmer (yeahhh!!) und Martin Landsky am Start!

Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
Hier mal ein kleines Feedback zu meiner ersten Exit:

Zu erst einmal hat mich die Location umgehauen. Die Burg Petrovaradin (1780), am Ufer der Donau gelegen, hat einen wirklichen sehr geilen flair, vorallem wenn morgens die sonne auf den einzelnen floors aufgeht. Die Floors waren vorallem in höfen, burggräben und sonst wo über das gelände verstreut. Wobei die soundquali fast überall sehr gut war, was mich echt überrascht hat. Lichteranlagen an den stages, vorallem an den kleinen, haben mir auch recht gut gefallen... Von der Organisation fand ich es eigentlich auch ganz top. Ein wenig verbesserungswürdig ist das
tokensystem, vergleichbar mit Bons wie zb auf der no, nur das jeder Token einem festen Getränk und Preis zugeordnet war. Schade war auch dass das meiste auf der burg schon um 8 uhr endete... [Frown]
Donnerstags war, um reinzukommen, der größte ansturm mit heftigem gedrängt(haben den Eingang durch die kleine Altstadt genommen). Die anderen Tage gingen dann aber recht flott!

Musikalisch hab ich nicht viel neues gehört und erlebt... Hawtin und Magda am Donnerstag waren wie immer eingentlich in ordnung, aber halt nichts neues. Terence Fixmer auf dem elektrana floor war dagegen gewohnt gut. tekkno elektro der alten schule eben!
Samstag, worüber ich mich besonders freute weil ich sie noch nie in nem club oder bei einem festival gehört hab, waren frankie knuckles und roger sanchez. Die letzte stunde vom snachez, ab dem er den chili pepper mix hat laufen lassen, bin ich geflüchtet. geht ma gar nicht..... eigentlich haben sie auch nur mit ihren alten platten gerockt, wobei die tlws auch nur die vocals angespielt haben, echt schade weil 2-3 perlen waren schon dabei!!
Am letzten Tag hat mich dann vor allem martin landsky geschickt. schöne geile abfahrt die nochmals alles rausgeholt hat und ein würdiger abschluss auf einem etwas kleineren floor war [Smile]

Alles in allem hat ich eine super geile zeit dort unten und hab jede menge nette menschen kennengelernt.
.......und hey juri(hab dein tf-nick vergesssen [Wink] ), falls du das hier liest dann meld dich doch mal. würd mich freuen was von euch zu hören.
Das nächstes Jahr gerne wieder und mit mehr tanzflashes und gänsehaut [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.