Autor
|
Thema: Total Confusion / Köln / 30.3
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Irgendwie ist Köln unterrepräsentiert hier im "Party-Forum". Das werde ich jetzt mal noch schnell ändern... Also: Total Confusion in der Hohnzollernbrücke mit Tobias Thomas, Michael Mayer und Gui Borrato live. Der Eintrittspreis ist mit 12 Euro definitiv zu hoch, aber ich werde trotzdem hingehen und dafür zwei Bier weniger trinken. Ha ha.
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1: Irgendwie ist Köln unterrepräsentiert hier im "Party-Forum".
...wen wundert´s. über die letzten monate war ich unibedingt deutlich weniger weg als sonst üblich, und wenn ich sehe und vor allem höre was ich verpasst habe, kann ich zumeist nur mit den schultern zucken. meine wenigen parties habe ich jedenfalls außerhalb kölns gefeiert, und die haben ziemlich gerockt. köln bietet dagegen zur zeit ein eher mittelprächtiges angebot an parties und clubs, das man leider mit berlin, frankfurt und mittlerweile auch münchen und düsseldorf kaum vergleichen kann. natürlich kann man hier nette parties feiern und vor allem die leute sind meist sehr ok. die highlights fehlen jedoch (zieh dir zum vergleich mal das aktuelle oder die letzten programme des berghains rein). hoffen wir mal auf den sommer...
zu dem total confusion-parties bin ich übrigens über jahre gerne gegangen. dass jedoch für ne party in ner location wie dem bogen 12€ verlangt werden, lass ich lieber mal unkommentiert. da sollte der hinweis reichen, dass ein laden wie das tribehouse für einen dj wie sven väth, der da fast über gesamte nacht auflegt, ebenfalls 12€ verlangt... trotzdem viel spaß heute. über ein kurzes review würde ich mich übrigens freuen...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
und hier isses: Wir sind so ca. gegen halb Zwei an der Hohenzollernbrücke aufgekreuzt und mussten - how lucky - jeweils nur 10 statt 12 Euro Eintritt hinblättern , da Tobias Thomas wegen Krankheit fehlte. Michael Mayer bestritt auflegetechnisch also den Abend alleine. Drinnen war es bereits proppenvoll. Herr Mayer spielte also "Total- Confusion-typisch" ein Aufwärmset für Gui Borrato, mit einzelnen musikalischen Aperitifs, ohne jedoch den Schalter umzulegen. Was dann folgte war ein wirklich gutes Live-Set von Gui Borrato. Bei Live Sets bin ich ja prinzipiell eher skeptisch, aber da ging schon zwischendurch gut die Post ab. Michael Mayer rockte danach noch ordentlich - keine Ahnung wie lange das noch ging - um halb acht bin ich jedenfalls abgehauen. Von den Leuten her war es übrigens äußerst angenehm. Ich hab einige Bekannte wiedergetroffen (u.a. den Herrn Pradapunk - von dem ich mir dann auch die flottesten Tanzschritte abgeguckt habe... ) und viele Gesichter aus "Studio-Zeiten" gesehen. Und jetzt bin ich müde...
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Ist ja ne Frage, was man will. Parties gibts genug in Köln. Die Leute hier aus dem Forum haben nur einen anderen Geschmack.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|