Thread!!!
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Eventuell werde ich im Mai ein Weekend in Mailand verbringen und suche deshalb Clubs oder ähnliches. Aber es ist kaum was zu finden im Netz und vor allem alles in Italienisch. Ausserdem verwirren mich da die Zeitangaben von Bars oder möglichen Nightclubs, wird da um 2 Uhr dichtgemacht? Gibts da überhaupt ein Nightlife? Wäre ja schon komisch für so ne Metropole...
War da also schon wer oder hat wer Tips und Links?
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Mir war so als würden die seit einiger Zeit die Clubs um 3h schliessen, kann aber auch sein das ich das grade verwechsel. Ich werde aber mal meine italienischen Kollegen fragen was die über Mailand wissen!
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
http://www.magazzinigenerali.it/magazzini/magazzinigenerali/ita/home.asp#
fällt mir grad so ein
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Party weiss ich ned, aber assoziale Fußballclubs gibt´s zu bestaunen...
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Es gab mal ne Seite, die wenigstens halbwegs brauchbare Club-Infos parat hatte. Finde sie leider nicht mehr. Partymäßig geht in Milano aber eh nicht so arg viel. Am besten wird wohl sein, in Klamottenläden nach Flyern zu schauen. Davon mal abgesehen ist Mailand eine der meist überschätzten und hässlichsten Städte auf diesem Planeten. Durch die Strahlkraft der Mailänder Modewoche könnte man fälschlicherweise meinen, es handelt sich um eine Weltstadt.
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Party weiss ich ned, aber assoziale Fußballclubs gibt´s zu bestaunen...
und gerade einen dieser assozialen fussballclubs werde ich dann wohl besuchen. ;-) aber nicht von mir aus, mein cousin ist ac milan fan und will sich mal ein spiel in dem stadion ansehen (am stadion bin ich auch interessiert). da ich ja bayern fan bin und witzigerweise den ac von haus aus nicht so gerne mag, hoffe ich das dann fiorentina gewinnt. *g* denn wenn wir den trip machen wirds wohl das spiel milan-fiorentina werden anfang mai.
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Davon mal abgesehen ist Mailand eine der meist überschätzten und hässlichsten Städte auf diesem Planeten.
slightly offtopic: und ich dachte, ich steh mit meiner meinung über milano alleine da... außer dem dom gibts dort nicht viel schönes - selbst die preise für nen kleinen schwarzen sind in der city deutlich höher als anderswo in bella italia. aber wenn man noch nirgendwo anders in italien war, mag einem selbst mailand schön erscheinen.
mein tipp: lieber nach bologna rüberdüsen, da geht musikalischerweise, für die augen und den magen deutlich mehr.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Also ich spiel selbst in Mailand am 31.3 und is partymäßig solls wohl ziemlich abgehen, les auch immer wieder Dates von namhaften DJs.
|
swichter
Usernummer # 15919
|
verfasst
ruede hagelstein spielt da (irgendwo) morgen...
|