This is topic 17.02.07 in Stuttgart, was ist zu empfehlen? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016529
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
werd am 17.02.07 mal wieder stuttgart unsicher machen, was könnt ihr so empfehlen (außer prag!)?
sag schon mal danke.
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an
:
also unweit von stuttgart, könntest du bei uns im On-Club in Reutlingen vorbeischauen:
Water LillY *LIVE*
Eric Electric
Gomez
sofern dir der sound zusagt :-)
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...4 Jahre Cinecolibri mit Sasse oder Triple R im Climax.
http://www.cinecolibri.de/
http://www.climax-institutes.de/
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
sehr zu empfehlen: eine zugfahrt nach münchen :-)
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
oder motorcity im mono!!!
Geschrieben von: mipfi (Usernummer # 15221) an
:
Etwas weiter in Ludwigsburg spielt im Four Runners Club DJ Talliban vs. Kriss Damage -live-
(Hardcore)
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Am besten du gehst ins Prag klick!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...4 Jahre Cinecolibri mit Sasse oder Triple R im Climax.
http://www.cinecolibri.de/
http://www.climax-institutes.de/
bis jetzt so ziemlich das einzigste was sich nicht schlecht anhört!
die clubs bzw. partys sollten aber schon in stuggi sein.
prag mag ich nicht, die location ist nicht mein fall!
noch irgendwelche geheimtipps auf lager (auch gerne per pm!)?
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an
:
Also ich kann das Rocker 33 empfehlen. Allerdings ist da Soulexplotion night. Musst du wissen ob das dein fall ist.....viel spass in stuggi
rocker 33 homepage
Geschrieben von: Hase Cäsar (Usernummer # 11135) an
:
Apropos "Prag nicht mögen..." - der Laden wird innerhalb der kommenden drei Wochen einem Facelifting unterzogen, dazu bekommt der kleine und große Floor eine neue Sound- und Lichtanlage!
Vielleicht ein Grund mehr, in näherer Zukunft mal wieder auf dem Pragsattel zu feiern...
17.02.
Thomas Barnett (Detroit)
Claus Bachor (Köln)
u.a.
17.03.
Dave Tarrida (Tresor, Barcelona)
DJ Dry (Tresor, Berlin)
u.a.
21.04.
The Advent (Kombination Research, Lissabon)
u.a.
see you there!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hase Cäsar:
(...)
17.03.
DJ Dry (Tresor, Berlin)
u.a.
Juhuuu, einer meiner Lieblinge mal wieder in Stuttgart - Danke!
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hase Cäsar:
17.03.
DJ Dry (Tresor, Berlin)
u.a.
21.04.
The Advent (Kombination Research, Lissabon)
u.a.
see you there!
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
Also ich kann das Rocker 33 empfehlen. Allerdings ist da Soulexplotion night. Musst du wissen ob das dein fall ist.....viel spass in stuggi
rocker 33 homepage
hört sich etwas experimentell an, oder täusche ich mich da???
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
rocker 33 homepage
Die Party veranstaltet ein entfernter Bekannter von mir und leider muss ich dir sagen, dass dort Reggae und so 'n Kram läuft...
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Zitat:
rocker 33 homepage
Die Party veranstaltet ein entfernter Bekannter von mir und leider muss ich dir sagen, dass dort Reggae und so 'n Kram läuft...
...und auch Soul wie man hier hören kann:
http://www.soulexplosion.de/top5.html
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Zitat:
rocker 33 homepage
ok, dann hat sich das wohl erledigt!
:
sind am samstag im climax gelandet, war eine super party, gute stimmung, klasse sound und überwiegend gutes puplikum !!!
eines hat mich schon sehr gewundert, sind so gegen 01:00uhr im climax angekommen und es war fast nichts los, erst so gegen 03:00uhr kamen die leute wie auf knopfdruck und es ging sofort ab!!!???
gegen später hat es uns dann noch ins play verschlagen, dort war der sound zwar auch sehr fett, aber die stimmung hat mich jetzt nicht wirklich vom hocker gehauen!
hat sich aber auf jeden fall mal wieder gelohnt unsere landeshauptstadt zu besuchen!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.