Thread!!!
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
Auch im verflixten siebten Jahr des neuen Milleniums ist der österliche Sonntag im Kalender aller feierwütigen Freunde der elektronischen Musik dick angestrichen – und zwar für eine Pilgerfahrt ins sächsische Tautenhain, zum nunmehr vierten LIQUID SUNDAY Festival.
"Back To The Roots" heißt das Motto. Die Veranstalter besinnen sich auf die Wurzeln und sehen davon ab, dutzende Acts im Minutentakt über die Bühne zu schleifen. Vielmehr wird den DJs und Liveacts Zeit gegeben, um sich voll zu entfalten. Qualität statt Quantität heißt es auf 3 Areas! Auch bei der Auswahl der Partner wurde etwas getan.
Der Mainfloor wird zum Beispiel von NACHTDIGITAL in Szene gesetzt. Die Festival-Macher aus Olganitz reisen mit DJs, Deko- und Videopersonal an und geben bereits in Tautenhain einen Vorgeschmack auf das Feeling der bereits 10.Ausgabe ihres legendären Open-Air-Festivals. Auf dem Floor gibt's neben die Residents TERRY LEE BROWN JR., LUNA CITY EXPRESS, MARCEL DETTMANN und JEFF BENNETT aus Schweden.
Nicht minder Spektakuläres bietet der Technofloor - DJ SURGEON gehört neben Dave Clarke zu den gefragtesten Technoacts der Britischen Inseln. Er war jahrelang Resident im Berliner Tresor und ist derzeit eher in Amerika oder Asien zu hören. Der Chicagoer TYREE COOPER wird als Headliner auf dem 3.Floor beweisen, warum er eine House-Legende ist. Ausserdem dabei: JUSTIN BERKOVI & BREAKFASTKLUB - um nur einige zu nennen. Fest im Liquid-Boot sitzen auch Partner wie GROOVE, CONNEX, STELLMACHER & JENSEN und die Jungs und Mädels von MDR SPUTNIK . Alle Infos zum Vorverkauf und das gesamte Line Up gibt's ab 15. Februar auf www.liquidsunday.de
VORSCHAU: NACHTDIGITAL-FLOOR @ LiquidSunday
Jeff Bennett (Treibstoff, Pokerflat, Morris Audio, Plastic City, Schweden) Marcel Dettmann (Berghain, Hardwax, OstgutTon, Berlin) Terry Lee Brown Junior !!! (Plastic City) Luna City Experss (Moon Harbour, Berlin) Steffen Bennemann aka Stalker (Nachtdigital, 1bit wonder, Leipzig) Leonid (Nachtdigital, Leipzig) Sven Tasnadi (Cargo Edition, 1bit wonder, Leipzig)
mehr kommt bald...
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
Achja: der ganze Spaß ist für 11 Euro VVK zu haben...
Anzeige aus der Groove: http://www.liquidsunday.de/images/lsd_groove.jpg
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
ob sich denn jemand aus'm TF zu uns verirrt ? (-:
seite steht nun: www.liquidsunday.de
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Wollte endlich mal dieses Jahr hin, aber hab nun nen anderen Termin in HH :-(
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...krasse Geschichte.
Die Party fällt wegen einer Bombendrohung aus.
LIQUID SUNDAY #4 - der OSTERSONNTAG RAVE! Liebe Partner, Medien und LiquidSunday Freunde,
auf diesem Wege müssen wir Euch leider mitteilen, dass unsere alljährliche LIQUIDSUNDAY-Veranstaltung, die für kommenden Sonntag, 08.04.2007, geplant war, ersatzlos ausfallen wird. Am gestrigen 02.April erfuhren wir durch den Vermieter von einem anonymen Drohschreiben, in welchem die Zündung einer Autobombe während der Veranstaltung angekündigt wurde. In mehreren Gesprächen mit der sächsischen Polizei, dem Staatsschutz sowie der Gemeindeverwaltung als oberste Verwaltungs- und Polizeibehörde wurde deutlich, dass diese Instanzen von einer ernstzunehmenden Gefahr ausgehen und trotz verschärfter Auflagen und einer erhöhten Präsenz der Polizei- und Sicherheitskräfte eine Gefährdung der vor Ort befindlichen Personen nicht ausgeschlossen werden kann. Durch die Ernsthaftigkeit der Lage würde die örtliche Polizeibehörde sämtliche Zufahrtswege hermetisch abriegeln und alle Fahrzeuge u.a. mit Sprengstoffsuchhunden kontrollieren, könnte aber selbst trotz dieser Kontrollen keine gänzliche Sicherheit gewährleisten.
Ausserdem ist es in diesem Fall durchaus wahrscheinlich, dass auch während der Veranstaltung - z.B. telefonische - Drohungen eingehen werden - mit nicht abzusehenden Folgen (Evakuierung des gesamten Geländes etc.) für Gäste, Personal und im Einsatz befindliche Polizeikräfte.
Zunächst gingen wir davon aus, die Veranstaltung trotz aller Umstände durchzuführen und uns nicht von einer solch feigen Tat einschüchtern zu lassen, aufgrund der Sachlage wurde uns jedoch die Genehmigung entzogen. Wir bitten um Verständnis für die nun entstandene Situation und die sich daraus ergebenden Absagen und Kündigungen unserer Kooperationsverträge.
Bezüglich des Täters bestehen einige Vermutungen, die Ermittlungen dauern jedoch an und werden sicherlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass im Vorfeld der Veranstaltung nicht mit Ergebnissen und somit einer Entwarnung zu rechnen ist.
Selbstverständlich wird das Geld für die Vorverkaufskarten an den jeweiligen VVK- Stellen bei Vorlage der dort gekauften Karten zurückerstattet.
LiquidSunday Crew Jan Ulbricht & Steffen Rühling
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
|
|