This is topic [23.02.2007] André Galluzzi @ Rocker 33, Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016467

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Ab Februar startet im Rocker eine neue monatliche Partyreihe für elektronische Musik. Sie nennt sich Pam's Pet Shop und wartet nun Monat für Monat mit der Crème de la Crème der elektronischen Musikszene auf, im Wortlaut heißt es auf der Rocker-Homepage: 100% innovative Clubkultur - Ab jetzt monatlich mit der DD-Fraktion der elektronischen Musik.
Beim ersten Date ist also der Berliner Headliner André Galluzzi am Start!

Bin mal gespannt, was das für eine neue Partyreihe geben wird und werde beim André auf jeden Fall dabei sein! [speakerbox]

Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bin mal gespannt, was das für eine neue Partyreihe geben wird und werde beim André auf jeden Fall dabei sein! [speakerbox]

Na toll, jetzt muss ich mich als Februardate zwischen Marc Houle im Colibri oder für Herrn Galluzzi im Rocker entscheiden..... [Frown]
Tendiere aber eher zu André! [Wink]

Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :

Doppelpost

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
(...) Tendiere aber eher zu André! [Wink]

Ich auch! Dafür spricht erstens der Act, aber v.a. auch die Location.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hmm ... ich will ja nichts sagen, aber das hört sich echt mal verdammt lecker [lecker] an.

Ich glaube dass ich an diesem Wochenende auch noch nichts vorhabe. Wie sieht es denn bei dir so aus Deadpan ?!?

Wie gesagt: ich bin beim Galluzzi auf jeden Fall am Start. Das wäre doch die Gelegenheit für dich vorbeizuschauen oder? [Smile]

Hier zur Ergänzung noch der offizielle Pressetext:
Zitat:
Der Rote Teppich ist ausgerollt und der Champagner kühlgestellt. ROCKER 33 proudly presents: PAM`S PET SHOP! Einmal im Monat werden künftig die Korken knallen, wenn sich die DD-Fraktion der elektronischen Musik, die dekadentesten Bookings, oder einfach der heißeste Scheiß der Szene die Klinke in die Hand geben wird. Obsolet zu erwähnen, dass das PAM`S PET SHOP in den glorreichen Räumlichkeiten der Heilbronner Straße zu 100% für innovative Clubkultur steht. Die Chefrocker vom Dienst höchstpersönlich, aber selbstverständlich auch alle die auf dem besten Weg dorthin sind, bekommen hier, ihre für Stuttgart einzigartige Plattform. Die musikalische Ausrichtung ist wie bereits erwähnt elektronischer Natur ? Techno, Minimal, House, Elektro + alles dazwischen und darüber hinaus. The Sky Is The Limit!

Zum Auftakt wird mit Glamour nicht gespart. Aus den Unwirren der Berliner Klublandschaft kommt kein geringerer als ANDRÈ GALLUZZI. Vor allem seine Befähigung, was die Bewältigung langwieriger Nachtschichten angeht, dürfte weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sein. Vom Künstler vertraglich geforderte 6-Stunden Sets sind da keine Seltenheit. Stunden, in denen es angesichts der feiernden Menge keinen Grund gibt, sich bierselig an die Bar zu lehnen. Ein jeder versucht da den DJ zumindest auf dem Parkett an Ausdauer zu übertreffen. Das ganze Treiben findet - wenn überhaupt - nur dann ein Ende, wenn einer kommt und die Anlage aus, und das Licht an macht. Aber selbst dann sollte es schwer sein die mittlerweile selbstständig außer Kontrolle geratenen Beinpaare der tanzenden Schar zu stoppen. Vom DJ ganz zu schweigen, der gibt sich ohnehin nicht mit dem beliebigen aneinanderreihen stumpfer Drumlines zufrieden. Von dunklen, spacigen Klängen bis hin zur unbeschwerten Lässigkeit houseorientierter Musik, von minimal-pounding über trippig bis hin zu fetten Beats ? der elektronische Kosmos und die Ausdauer des gebbürtigen Hessen scheinen gar unerschöpflich. Songartig wird da ein Arrangement geschaffen welches nur vom Meister persönlich beendet wird ? und wenn's sein muss erst nach sechs Stunden.

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Und dann ist das auch noch auf nem Freitag. So wie ich das gerne hätte *g*

Ich würde sagen wir halten das so fest! Ich muss hier mal Nägel mit Köpfen machen und nicht immer so ein wischi waschi [Smile]

Zitat:

Ich würde sagen wir halten das so fest! Ich muss hier mal Nägel mit Köpfen machen und nicht immer so ein wischi waschi [Smile]

Eben! [zwinker] Cool, dann freu ich mich jetzt ja noch umso mehr drauf! [veryhappybouncer]

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:

Eben! [zwinker] Cool, dann freu ich mich jetzt ja noch umso mehr drauf! [veryhappybouncer]
da muesste ich doch dann auch glatt meinen hintern von der einen suedlichen in die andere suedliche landeshauptstadt bewegen und dem rocker mal wieder einen besuch abstatten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
da muesste ich doch dann auch glatt meinen hintern von der einen suedlichen in die andere suedliche landeshauptstadt bewegen und dem rocker mal wieder einen besuch abstatten...

Das halte ich für eine sehr, sehr gute Idee, Simon! [gluecklich]

Welch grandiose Idee. Da können wir eine MiniSMS-Revival Party feiern [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: konne (Usernummer # 16073) an :

Mmmmh....? [confused]

Wieso bin ich weggezogen? Schei**

Neid!

Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an :

ich bin dabei...hurra!

Na das sieht ja dann schon fast nach einem Mini-TF-Treffen aus *g* Mit ein wenig Glück werden wir auchnoch ein paar Leute mehr. Vorläufig verrat ich aber nichts [zwinkerzwinker]

Zitat:
Na das sieht ja dann schon fast nach einem Mini-TF-Treffen aus *g* Mit ein wenig Glück werden wir auchnoch ein paar Leute mehr. Vorläufig verrat ich aber nichts [zwinkerzwinker]

Aaaaaah, das hört sich ja sehr vielversprechend an - bin mal gespannt! [gluecklich]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Welch grandiose Idee. Da können wir eine MiniSMS-Revival Party feiern [zwinkerzwinker]

hm mal sehen, ob ich nach meiner prüfung ne gute mitfahrgelegenheit finde... ;-)

Wenn das alles so klappen würde, wird es auf jeden Fall eine sehr steile Party *g*

Da hat sich nämlich noch jemand angekündigt.Hui hui hui ... wäre das eine Runde [veryhappybouncer]

ich überlegs mir noch, ich hab angst vor euch!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich überlegs mir noch, ich hab angst vor euch!

[heilig]

Wieso hast du denn Angst vor uns. Wir waren doch immer so nett zu dir [troest]

Wahrscheinlich gerade deswegen [lachlach]

genau, so schlimm sind die alle garnicht...

und zur not haeltst du dich dann einfach an mich, ich werd die schon auf distanz halten...irgendwie [alkis]

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

mist ein tag später haben wir selbst ne veranstaltung sonnst würde ich zu gerne kommen!

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
mist ein tag später haben wir selbst ne veranstaltung sonnst würde ich zu gerne kommen!

dito.
am tag danach ist auch noch sweet'n'candy im colibri
[haudrauf]

Ich würd es mir noch einmal ganz stark überlegen! Das wird bestimmt ein sehr sehr spaßiges Event werden wenn alle Leutz dabei sind *g*

ja okay. is ja eigentlich um die ecke. bei soviel tf-prominenz überleg ich mir das sogar echt nochmal [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
ja okay. is ja eigentlich um die ecke. bei soviel tf-prominenz überleg ich mir das sogar echt nochmal [Wink]

Aber Hallo!

@Deadpan

Ich ruf dich die Woche mal an ... aber check erst einmal deine PM's

wie stehts denn um ein warmup?

...oder seid ihr davor alle im stadion?
werd es wohl erst zum abend hin aus muenchen schaffen im schwaebischen aufzuschlagen...

Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an :

ich bin auch am start , gibts davor noch 'nen tf-treffen ?

Zitat:
@Deadpan

Ich ruf dich die Woche mal an ... aber check erst einmal deine PM's

Check du mal lieber! [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
wie stehts denn um ein warmup?

...oder seid ihr davor alle im stadion?
werd es wohl erst zum abend hin aus muenchen schaffen im schwaebischen aufzuschlagen...

Stadion haben wir gecancelt. Wegen Warm-up müssen wir noch schauen, sag' dir auf jeden Fall Bescheid!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
ich bin auch am start , gibts davor noch 'nen tf-treffen ?

Schau mer mal... Weiteres dazu dann bald hier in diesem Thread.

Mit der Mitfahrgelegenheit sieht es gut aus! Es gibt welche, die direkt von Ilmenau fahren und mich in Ilmenau wieder baladen würden. Aber bevor ich die mfgs klar mache, muss ich noch ein paar Modalitäten mit DeadPan klären. Dieser darf sich asap bei mir im ICQ, per Telefon oder Brieftaube melden!

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...schade, bin leider nicht da.

Tolles Techno We im Rocker, Roman Flügel am Sa ist sicher auch gut.

[ 19.02.2007, 19:32: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Los Mäxchen, net lang überlegen. Dat wird gebucht. Punkt aus Ende *g*

@Bgoeni

Da kann man sich ja glatt überlegen direkt dazubleiben bis Sonntag [verpappt] [lachlach]

[ 20.02.2007, 14:11: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Yeah, das wird ein Fest! [veryhappybouncer]

So alles geklärt. Jetzt muss es nur noch Freitag werden [dancingcool]

sorry leute, ich kann leider nicht kommen, kann es mir momentan nicht leisten 3 tage fürs feiern zu opfern :-(

[megaphon] " buuuuuuhhh " " buuuuuuuuuuuuuuuh " ...

Dann müssen wir unser kleines SMS-Revival wohl auf 3 Leutz beschränken. Schade das es nicht klappt. Aber wenn es net geht dann geht es halt net ... wir werden das aber irgendwann dieses Jahr nochmal nachholen [Wink]

@Marius
checkst ma deine PeÖms Please =)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
sorry leute, ich kann leider nicht kommen, kann es mir momentan nicht leisten 3 tage fürs feiern zu opfern :-(

Nee oder?!? Was ist los, Maksim? [Frown]

Zitat:
@Marius
checkst ma deine PeÖms Please =)

Werd ich gleich machen und dir dann antworten! [Smile]

Da kommen viele verschiedene Kleinigkeiten zusammen, erklär ich dir lieber per ICQ.

so,die tanzschuehchen sind eingepackt [ghost]

schade maksim, dass es bei dir nicht klappt, dann werden wir eben im kleinen sms-revival-kreis fuer dich mitfeiern muessen...

bin mal gespannt, wer noch so alles dort aufschlagen wird

Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :

werd vielleicht auch ma kurz reinschneien

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
werd vielleicht auch ma kurz reinschneien

[top]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ich hatte mein ganz eventuelles Kommen zwar bisher auch nur inoffiziell angekündigt, aber auch solche Unklarheiten wollen beseitigt werden. Will in meinem Fall heißen, dass ich auch nicht komme.

Mir passts morgen unter anderem wegen anderer Verpflichtungen einfach nicht, das wäre mir dann alles zu stressig und Stuggi ist ja doch nicht gerade um die Ecke...Wünsche euch allen natürlich ganz viel Spass und sorry Pella for not being your travelcompagnon!
[titanic]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Ich hatte mein ganz eventuelles Kommen zwar bisher auch nur inoffiziell angekündigt, aber auch solche Unklarheiten wollen beseitigt werden. Will in meinem Fall heißen, dass ich auch nicht komme.

Mir passts morgen unter anderem wegen anderer Verpflichtungen einfach nicht, das wäre mir dann alles zu stressig und Stuggi ist ja doch nicht gerade um die Ecke...Wünsche euch allen natürlich ganz viel Spass und sorry Pella for not being your travelcompagnon!
[titanic]

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade... [Frown]

Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an :

Ich glaub es wird so oder so ein Spass! Freu mich schon! Hab ja auch immer hin fast 500 Plakate auf gehängt!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Ich glaub es wird so oder so ein Spass! Freu mich schon!

Ja, das wird es auf jeden Fall! Freu mich auch jetzt schon. [blendax]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Freu mich schon! Hab ja auch immer hin fast 500 Plakate auf gehängt!

Hehe, ich hab's gesehen, als ich heut in der City bzw. in der Uni war (wo alleine bestimmt 20 Plakate hingen). [smilesmile]
Einziges Manko: ihr habt Galluzzi falsch geschrieben! [zwinker]

[lachlach]

Ich hab den Galluzzi früher auch immer falsch geschrieben. Genauso wie ich immer (kein PLan wieso) Villalobus schreibe. Ist aber auch egal.

@assiraL
[furchtbartraurig] Aber ich hab schon geschaut. Nächstes WE ist der Nomex hier in Gö. Da können wa wieder tsammen rocken [rainbowbanana]

@Marius
PeÖm is undawegs

@Achilleus
Bring mal ne Cam mit =)

edit:
nochmal @Marius

Meine Damen hier versorgen mich schon mit Kamilletee und Salbeibonbons und alles was sonst noch zum fitwerden dazugehört [news-n-coffee]

Achja das Bahnticket hab ich schon, inkl. Platzreservierung. Wusste garnicht dass das mitder Reservierung so günstig und easy ist ...

[ 23.02.2007, 10:54: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

@Marius
Nächstes Mal kneife ich nicht! *schäm* [zwinkerzwinker]

@Pella
Alles klar dann legen wir das schonmal fest! [winke]

Zitat:
(...)
nochmal @Marius

Meine Damen hier versorgen mich schon mit Kamilletee und Salbeibonbons und alles was sonst noch zum fitwerden dazugehört [news-n-coffee]

Achja das Bahnticket hab ich schon, inkl. Platzreservierung. Wusste garnicht dass das mitder Reservierung so günstig und easy ist ...

Beides sehr gut! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Marius
Nächstes Mal kneife ich nicht! *schäm* [zwinkerzwinker]

Na hoffentlich! [zwinker]

mann :-(

war ne feine party

Geschrieben von: Acesaft (Usernummer # 17357) an :

Also der warm up dj war teilweise echt zu tralala... Galluzzi war gegen mitte unbeschreiblich...Super extatisch und alle haben mitgefeiert...
Wie fandet ihr die Location? ich fand se net wirklich prickelnd...

Vorab schonmal: es war einfach nur der absolute Wahnsinn! [hammer]
Ausführliches Review folgt dann baldmöglichst...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Acesaft:
(...)
Wie fandet ihr die Location? ich fand se net wirklich prickelnd...

Warst du zum ersten Mal im Rocker? Ist seit geraumer Zeit nämlich mein Lieblingsclub hier in Stuttgart. Ich find ihn jedenfalls echt gut, besonders auch im Sommer mit dem schönen Outdoor-Bereich.

ja, kann mich dem deady nur anschliessen.
war definitiv ein burner, mal wieder in stuttgart feiern gewesen zu sein.
ein sehr angenehmes publikum im rockers, , va auch immer eine super stimmung, war in der vergangenheit teilweise etwas anderes von stuttgart gewohnt...

galluzzi hat definitiv ein moerder set gespielt, zumindest von dem was ich mitbekommen habe...denn es liefen doch viele alte bekannte gesichter herum (oder neue, die einem schnell bekannt wurden) mit denen ich dann - asche auf mein haupt - doch in teilweise ziemlich lange dialoge verfallen bin.

@acesaft: den dj zuvor fand ich jetzt auch nicht wirklich so zwingend ueberzeugend, aber die location sehr angenehm, is halt mal was anderes ohne stangen und catwalk wie es in anderen stuttgarter clubs wohl gibt (ausser die herrentoilette sollten sie mal schleunigst richten...und frauen muessen wirklich das toilettenpapier an der garderobe abholen oder hab ich das getraeumt???)
@rainer zufall: super, dich kennengelernt zu haben, danke fuer die warmup-unterkunft, hoffe, du hast es am samstag zu deinem termin geschafft
@raumy: auch immer wieder nett, dich zu treffen, warst du auf einmal weg oder haben wir uns verabschiedet?oerx
@pella&deady: ohne worte - hat ja schon super begonnen der abend im zapfhahn...und geendet in angenehmer runde (gruesse&dank an die gastgeberin), so hat pella wenigstens auch was von stuttgart gesehen...das naechste mal dann gern in muenchen oder eben spaetestens auf der sms...
@max&howi: schade, schade, schade...

Na dann will ich auch mal ein paar Worte zu der Party sagen.

Im Großen und Ganzen war die Party sehr sehr fett. Es war vielleicht teilweise ein wenig warm und voll, aber ich konnte damit ganz gut leben.

Von der Location hat mich das Rocker ziemlich überzeigt. Macht schon einen ganz schön heftigen Eindruck wenn man vor diesem doch recht riesigen Gebäude steht. Aber noch sehr viel imopsanter fand ich ja den Innenhof. Kann mir gut vorstellen, dass es da im Sommer richtig richtig fett ist.

Vom Sound her hat mich der Abend sehr sehr positiv überrascht. An der Anlage gab es nichts auszusetzen und die DJs des Abends haben bewiesen dass Sie ihr Handwerk verstehen *g*

Begonnen hat es mit einem Local welcher ziemlich netten minimalen Sound aufgelegt hat. Das ging schon ganz gut zur Sache. Der Andre hat dann so ca. gegen 2:00 UHr das Zepter in die Hand genommen. ICh bin eigentlich davon ausgegangen dass es ein deutlich minimaler Abend wird, jedoch hatte ich mich da ein wenig getäuscht.

Herr Galluzzi hat es ordentlich krachen lassen und das Rocker mal so richtig gerockt. Er hat fast den ganzen abend durchweg richtig groovigen Sound gespielt ... zum Teil auch richtig fetten detroit Techno, was nicht nur bei mir gut angekommen ist, sondern auch beim gesammten Publikum.

Also wir gegen 7:00 Uhr das Rocker verlassen haben, hat der Andre immernoch gespielt und es waren auch noch einige Leutz am Start.

Fazit: " I'll be back !!! "

@Deadpan

Super lieben Dank für Speiß und Trank =)
Ich hab mich bei dir ja schon fast gefühlt wie im Hotel. Hat auf jeden Fall sehr sehr sehr viel Spaß gemacht und ich werde mal zusehen dass ich dieses Jahr nochmal runter komm. Dann gehen wir aber mal shoppen [lachlach]

@Achilleus

Na das war ja mal wieder eine feine Sause. Ich hoffe du bist den Tag noch gut nach tübingen gekommen und hattest auch noch genug Energie für die Zweite Party *g*
Wie bereits erwähnt. Im Sommer werden wir hier mal zusehen, dass wir runter nach München kommen.

@Rainer Zufall

Schön dich mal kennengelernt zu haben. Das WarmUp bei dir war auf jeden Fall sehr nett. Hast du es am Samstag eigentlich noch pünktlich geschafft?

@pella: hab es leider nicht mehr nach tuebingen geschafft..meine alten knochen haben das dann doch nicht mehr mitgemacht, va wurde der samstag dann familientechnisch doch noch etwas laenger...

...und wie wars noch beim herrn fluegel???

[lachlach]

Da uns Marius's Nachbarn den Samstag Abend noch mit Hardtech-Gabber-ProgressivTrance-Happyrave-Schießmichtod beschallt haben, haben wir uns dann doch entschlossen nimmer zum Flügel zu gehen ... Da wäre der Musikalische Unterschied zu groß geworden und du weisst doch, in unserem Alter ist das schon schwer einfach so zwischen den einzelnen Musikrichtungen hin und her zu switchen [mdma]

hab meinen termin selbstverständlich geschafft einzuhalten [Wink]
und den warm-up dj fand ich gut! so!
galluzzi war aber echt mal unschlagbar an dem abend, es kam wirklich schon lange nicht mehr vor, dass ich aufgehört habe aufs mixing zu hören und mich einfach mal der musik ergeben hab. nice!

Okay, dann will ich nun auch mal noch ein paar Worte zum Wochenende verlieren:

Wie bereits schon erwähnt, war es wirklich eine richtig geile Party im Rocker! Die Location mag ich ja sowieso und an diesem Abend hat auch endlich mal wieder die Bude gebrannt; es war voll, aber man hatte trotzdem noch Platz zum tanzen. Es war eine super Stimmung, angenehme Atmosphäre und größtenteils nette, feierfreudige Leute, die richtig Stimmung gemacht haben, woran der Herr Galluzzi sicherlich nicht unschuldig war, denn das mehr als fünfstündige Set, was er hingelegt hat, war wirklich vom allerfeinsten: von knackigen Minimalbeats bis hin zu groovigem, treibenden Techno war wirklich alles dabei! Für mich persönlich jedenfalls das beste Galluzzi-Set, das ich je gehört habe. Er hat eindeutig bewiesen, wieso er einfach zur Top-Riege der DJ's zählt.
Super fand ich auch, dass es diesmal im Rocker wieder etwas länger ging, denn als wir um siebene gegangen sind, war es immer noch nicht zu Ende. Nach einstündigem Fußmarsch ( [pillepalle] ) haben wir dann noch eine gemütliche Afterhour verbracht und somit einen richtig feinen Abend ausklingen lassen...

@ Pella
War in der Tat sehr, sehr nett und hat mich gefreut, dass du den weiten Weg nach Stuttgart auf dich genommen hast, um mit uns zu feiern - wie gesagt: immer wieder gerne, bist jederzeit herzlich willkommen in meinem Hotel! [Smile]

@ Achilleus
Kann da nur die gleichen Worte an dich richten: fand es ebenfalls sehr cool, dass auch du dich mal wieder in heimische Gefilde aufgemacht hast, um hier mit uns abzurocken! Bald dann die Wiederholung in München? [Smile]

@ Rainer Zufall
Herzlichen Dank auch nochmal für das nette kleine Warm-up bei dir zuhause! War nach dem VfB-Spiel die richtige Einstimmung zu diesem gelungenen Abend.
Habe allerdings wie meine beiden Vorredner ebenfalls kurz bezweifelt, dass du deinen Termin einhältst nach unserer Verabschiedung im Rocker. *g*

Grüße an dieser Stelle auch noch an WhiteNoise und RaumY, die ebenfalls anwesend waren und mit denen es - wie immer - sehr nett war! [Smile]

Zitat:
[lachlach]

Da uns Marius's Nachbarn den Samstag Abend noch mit Hardtech-Gabber-ProgressivTrance-Happyrave-Schießmichtod beschallt haben, haben wir uns dann doch entschlossen nimmer zum Flügel zu gehen (...)

[lach] Das war echt zu geil!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.