This is topic Sa [17.02.07] Köln | The O-Konzept | Coke DJ-Culture / Tony Humphries & Âme in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016415
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
wer's braucht, findet hier noch promotext: http://www.partysan.net/?art=19490
was ist "O-Konzept"?
Geschrieben von: philipp otterbach (Usernummer # 11845) an
:
soweit ich das verstanden habe, ist das die adresse vom funky chicken club, oder?
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Die Funkyjungs eröffnen ihren eigenen Club am Rudolfplatz. Die Funky Chickenparty findet weiter im Triple A statt. Am Samstag geht da übrigens schon was.
Wie man sieht, es tut sich was in der Domstadt.
Dem Herren sei gedankt.
Auf einer anderen Page habe ich gelesen, daß der Peiki auch was im März eröffnet.
Ja, ich sach nur, fette Sache. Da werde ich mal wieder richtig die Kuh steigen lassen.
:
-Doppelt gemoppelt hält besser-
Geschrieben von: rallef (Usernummer # 11267) an
:
check: www.the-o.biz (the_o = theo siegfried - funky chicken club)
diesen samstag preopening party.
@firechild - haste ne quelle zu der sache mit peiki und neuer laden????
Geschrieben von: rallef (Usernummer # 11267) an
:
check: www.the-o.biz (the_o = theo siegfried - funky chicken club)
diesen samstag preopening party.
@firechild - haste ne quelle zu der sache mit peiki und neuer laden????
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
http://www.techno-bonn.de/Article2950.html
:
Auf der Funky Seite steht was vom 13.01.. Ich gehe am Samstag einfach mal vorbei.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
hey die sind auch in bayern, da bin i dabei super klasse
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...wie waren so die ersten Dates in Leipzig und München ?
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Wie man sieht, es tut sich was in der Domstadt.
Dem Herren sei gedankt.
hmm.. für mich macht das den eindruck als wäre es das gleiche spiel mit neu gemischten karten.
irgendwie sind es doch immer wieder die gleichen protagonisten.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Reviews zu den ersten beiden Gigs von Tony Humphries würden mich auch mal interessieren.
:
Ehrlich gesagt, ist mir das wurst. Die anderen haben die letzten Jahre housetechnisch gesehen nicht viel auf die Kette bekommen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Ehrlich gesagt, ist mir das wurst. Die anderen haben die letzten Jahre housetechnisch gesehen nicht viel auf die Kette bekommen.
Wen meinst du mit "die anderen"?
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Reviews zu den ersten beiden Gigs von Tony Humphries würden mich auch mal interessieren.
schau auf die nachtagentenratings:
Klick
Nochmal Klick
Zumindest Ame und der VJ haben wohl gefallen.
:
Danke. Auf das Urteil der Nachtagenten-Schickis mag mich mich nicht so recht verlassen.
Werd wohl Samstag mal nach Kölle düsen...
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an
:
nachtagenten ist eine plattform auf der u.a. auch technoforum-user, clubbetreiber (bsp. harry klein), djs, gewöhnliche clubber (bsp. ich) ihre meinung hinterlassen.
die leute die da über so ein event eine meinung kund tun, waren schließlich auch da und wenn jemand statt den housigeren tony, ame's set gut fand, lässt das in meinen augen nicht auf den gewöhnlichen "schicki" schließen!
...ein grund nicht hinzugehen wären die ratings für mich auch nicht, sollten sie auch nicht sein.
:
Checks aus, Funky ist in der Regel gut.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.