This is topic 26./27.1. in München in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016410

Geschrieben von: loutsy (Usernummer # 13529) an :

Hallo,

bin am WE 26./27. Jan. 07 mit freundinnen in münchen und würde gerne wissen, ob jemand einen guten tip hat, wo man hingehen kann? sind alle ziemlich unkundig in dieser stadt und somit für tips dankbar!!

LG, L.

Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :

fr. 26. auf jeden fall harry klein (siehe harry klein thread hier im TF) mit AGORIA

sa. 27. vielleicht registratur mit

DIBABA live + DJ-Set (GIGOLO/ PLONG/ STOCKHOLM)
DADALIFE (BREASTFED/ SOUTHERN FRIED/ STOCKHOLM)
UNTERSTÜTZUNG:
JÄGER 90 (PASTAMUSIK/ MUC)

oder rote sonne (siehe rote sonne thread hier im TF) mit

DOGMATIC SEQUENCES III RELEASEPARTY : PATRICK PULSINGER live (Disko B / Cheap, Wien), ERDEM TUNAKAN (Cheap / Morbid, Wien), KOTTAN

und höchstens noch disco palermo, erste liga

...wenn ihr verschiedene clubs sehen wollt.

sonst weiß ich nichts was an dem we lohnen könnte aber vielleicht jemand anderes aus dem TF!? in den garden oder das palais würde ich an dem abend nicht gehen.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

[hand] Nachtagenten München

Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :

Auf jeden fall Harry Klein wenn dus noch nich kennst und agoria lohnt sich eh. Im Garden spielt nur die Tini...das könnte man sich durchaus auch anschauen. Ich wünsche auf jeden viel Spass...
[bananana]

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
fr. 26. auf jeden fall harry klein (siehe harry klein thread hier im TF) mit AGORIA

...bin an dem We auch in München.

Agoria ist doch am Sa ?
Am Fr wollt ich vielleicht in die Rote Sonne zu Radioslave.

oh umso besser, dann fr sonne u samstag harry.

da habe ich wohl in meinem "kopfkalender" was verwechselt.

vielen dank!!! ich hatte auch so in der erinnerung, dass agoria ursprünglich am freitag war. hatte nämlich extra geschaut.
supi!! hoffe auf eine menge spaß!!!

vielen dank!!! ich hatte auch so in der erinnerung, dass agoria ursprünglich am freitag war. hatte nämlich extra geschaut.
supi!! hoffe auf eine menge spaß!!!

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

ach ja, da wäre noch die 18 stunden dumme *****n party im palais.

geht los am freitag abend.

Mark Meyer (Vorsicht Glas / Harry Klein)
Benna ([DDN]-Crew / Lasergun / Harry Klein)
Florian Schmid ([DDN]-Crew / Spiel-Trieb)
Fritschomat ([DDN]-Crew)
Floorist ([DDN]-Crew)´
Maxim Terentjev ([DDN]-Crew / München - Moskau)

konsti, schaust am nachmittag vorbei ?

ah lustig wäre es schon gewesen mal nachmittags ins palais zu kommen. da ich kein AH mensch bin, trifft man mich da ja sonst nie. hatte ich schon in deinem NA profil gelesen.

bin aber das ganze we snowboard fahren, WEIL es liegt endlich SCHNEE!!!

[Smile]

viel spaß euch DN

viel spaß beim schnee !

euch auch viel spaß mit dem ganzen schnee im prallais! [Wink]

so wie der ricardo seine liebe zu afterhours rumposaunt, so drückt der herr atomizer das bei jeder gelegenheit jedem rein: ICH BESUCH KEINE AFTERHOURS !!! damits auch jeder weiß.

ich hab da ne neue idee. das promoten wir jetzt a mal gscheid. so mit sponsoring, release-partys und t-shirts mit der aufschrift: "Atomizer, the last man on earth who don´t likes afterhours !"
und drunter ganz klein:
"ihr könnt mich mal, ich fahr jetzt snowboarden"

tja, der kleine erzieherisch-mahnende hauch, darf auch zukünftig in meinen aussagen erwartet werden. ob jeder oder keiner weiß das ich in keiner Ah beiwohne, ist mir eigentl fett wurscht.

ich bin hier der gute!

maxim: das bekommst du zurück [Wink]

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Back 2 Topic:

Freitag 26.1. 23:00

tINI all night long...!

(Freier Entritt bis 0:30, danach 7 €)

The Garden Club
Lindwurmstrasse 88
80337 München

U 3/6 Poccistrasse

www.thegardenclub.de

Zitat:

ich bin hier der gute!

maxim: das bekommst du zurück [Wink]

ich weiß daß du der gute bist, deshalb mage ich dich so sehr ! und bitte nicht fest hauen !

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

im sommer kriegen wir den atomizner auch mal auf ne afterhour!! wenn die sonne scheint und die location openair ist, fällt das nämlich umso leichter...

ein einziges mal war ich bis kurz nach 12h im club4 und hab deshalb auch gleich einen wohnungsbesichtigungstermin verravet.

im sommer bis 7-8h zur aufgehenden sonne in den außenbereichen der clubs rumsitzen u dummen mist labern ist jedoch sehr schön.

ich sollte wieder mit den drogen anfangen, dass frühe heimgehen hat keinen wert!

[Wink]

Zitat:
frühe heimgehen hat keinen wert!

[Wink]

Es ist alles verraten, nichts hat mehr wert, ihr bellt die falschen götter an !!!

(auch meine Meinung! aber irgendwie kriege ich immer nicht genug)

ok, wir machen es so, ausschlafen (im sommer dann) und am nachmittag raver kucken gehen (draußen dann irgendwo)

ich war kürzlich schonmal ausgeschlafen im palais raver gucken... war doch sehr bizarr - um halb eins sonntag nachmittag - aber lustig [Wink]

ich auch kürzlich, herrliche aussichten, und lustig allemal !

ist denn für die rote sonne irgendwin dresscode erforderlich?? oder geht jeans mit moonboots?? hier liegt scheiße viel schnee!!!!! juhuuuuu!!!

dresscodes gibts in der sonne und im harry nicht. die clubs sind für jeden da - genauso wie´s sein soll...

das hören wir gerne! und das soll auch so sein.
vielen dank für die schnellen und netten antworten, die münchenenr sind vielleicht gar nicht so überl, wie ihr ruf ;-) !!!!

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...schöner Club aber langweilige Party. Hoffe im Harry geht mehr heute.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.