Autor
|
Thema: Sa [27.01.2007] Schwerin I Gerberei I Ostwind Rec. Labelnight
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
Gerberei pres. Ostwind Records meets Beatclub
Mainfloor: Ostwind Records Releaseparty
Carsten Franke - Ostwind Rec. / Live A.L.S.- Ostwind Rec. / Live Nolte - Ostwind Rec. / Dj Der Örtliche aka Dj Pult - Ostwind rec. / Dj Nils Nilson - Ostwind Rec. / Dj E Pitsch - Ostwind Rec. / Dj Marlose - Ostwind Rec. / Dj
Beatclubfloor:
Enning - Hydraulik.tv / Dj Whip - Gerberei / Dj
ab 23.oo Uhr AK: 8,00 Euro
http://www.gerberei-schwerin.de/22/DATES
Vielleicht kommt ja doch mal ´n TFler aus´m Norden vorbei?
Aus: HH | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Thomas Rautenberg
Usernummer # 16007
|
verfasst
...nun hat das Warten endlich ein Ende..... die Ostwind-Crew seht wieder im Ring und rockt die alt erwürdige Gerberei.... das ist auf jeden Fall das erste Highlite des Jahres....... NICHT VERPASSEN 27.01.07 Gerberei/Schwerin
Aus: München | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
Herr Rautenberg, welche Freude, Sie mal wieder hier begrüßen zu dürfen. *freu* Aber wird es nicht langsam Zeit, Ihr Profil zu überarbeiten?
@ all: keep on rockin´
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Da werd ich ja ganz nostalgisch... Liebe Grüsse an R. und P.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
Mr. Schümsen, Sie wissen doch: Nostalgieanfälle schützen vor Nichterscheinen nicht... Da lenken auch keine lieben Grüße ab.
| |
|
|
Thomas Rautenberg
Usernummer # 16007
|
verfasst
...la_luna....ich glaub du musst mir bei der Profiländerung ein wenig unter die "Arme greifen".....stell mich zu doof an!!! Doch viel wichtiger ist ja erstmal die Ostwind Party des kommenden Wochenendes zu unterstützen.......Also wer NICHT erscheint muss ne verdammt gute Ausrede vorweisen können ;-) la_luna, wir beide fahren ja....!!! Wer noch???
| |
|
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
bei deinem profil kann ich dir ja gerne helfen, wenn ich das nächste mal in münchen bin...
und wir brauchen auch gar nich weiter die werbetrommel rühren. die kommen doch alle, die wollen bloß nix dazu schreiben... *ggg*
| |
|
|
Thomas Rautenberg
Usernummer # 16007
|
verfasst
du bist herzlich eingeladen....kommst mal fix rüber mit deinem japanischen sportwagen ;-) Na denn bis Samstag..... rock around the clock Grüße aus München ;-)
| |
|
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
es soll ja nicht an mitfahrgelegenheiten scheitern: daher pm an mich für strecke HH-SN
| |
|
|
pexxz
Usernummer # 17677
|
verfasst
na was´n glück...ich habe nämlich ne gute "ausrede" ansonsten hätte ich mir diese party natürlich nicht entgehen lassen. also, es ist wieder ein platz in der gerberei frei. den gilt es zu füllen!
@La_Luna: wär ja fast noch mitgekommen. aber was soll ich in SN wenn du nicht mehr nach HH zurück fährst?
@ Tr@nquilized: hatte das bild von der letzten party schon wieder vergessen. jetzt ist es allerdings wieder da
Aus: HH | Registriert: Jan 2007
| |
|
|