Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Fr [05.01.07] Berlin | Watergate | Datapunk’s Moderntronic Tour / Anthony Rother » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
kokabroka
Usernummer # 2839
 - verfasst
Morgen wird's hoffentlich ziemlich rocken:

Watergate, FRI 05.01.2007 23.00

Mainfloor:

Datapunk’s Moderntronic Tour 2007
Anthony Rother: Live! [Datapunk]
Marcus Meinhardt [Watergate]

Waterfloor:

Ruede Hagelstein [Freundinnen]
Fraenzen Texas [Mind The Crap]

Wer kommt noch?

high.co.coon
Usernummer # 15748
 - verfasst
Bin extremst auf jeden Fal am start... :-)

auch wenn ich net begreifen will das der Anthony net noch einen von sein Jungs mitbringt und nur die PseudoMinimalBerlinSpacken mitspielen lässt?!?!?!

Hab ich von genug seid dem 1.1.!!!

Artist Unknown wären doch was gewesen...
sind ja immerhin Berliner...

egal...

Don't worry... ;-)

kokabroka
Usernummer # 2839
 - verfasst
Hehe. Gut zu hören! Was den Datapunk-Support angeht, hast Du recht. Zur letzten Toni-Session im Watergate wurde übelst mit Herrn Tresher gerockt ...irgendwann verpspult bis 10:00 Uhr mit episch deepen Mathew-Jonson-Tracks. Leider hatte sich kein Platz für die After angeboten...

Ich glaube nicht, dass Tonis Stimmung von den Berliner Residents gehalten werden kann.

Hoffen wir mal, dass Toni wie letztes mal alte Kamellen herausholt. Bei "Live Is Life" und "Little Computer People" sind ja alle so dermaßen schreiend abgesteppt... [Wink]

high.co.coon
Usernummer # 15748
 - verfasst
ldjbfvkadbgfgba*** :-)

omg

wenn ich dran denk hab ich sofort wieder gänsehaut...die party war einfach der oberhammerabschuss!!!

na wir werden es sehn...unter umständen hör ich mir nur anthony an und geh dann wieder...bier is mir eh zu teuer im wassertor... [Wink]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
(...) bier is mir eh zu teuer im wassertor... [Wink]

Wieso? Wieviel kostet es denn?

kokabroka
Usernummer # 2839
 - verfasst
@high.co.coon:

hehe, genauso war es. war noch mindestens drei tage danach geflasht und hatte immer wieder ein grinsen im gesicht.

witzigerweise arbeite ich direkt im watergate-"gebäudekomplex" und wurde immer wieder über den ort des geschehens an diese feierorgie erinnert [Wink]

@DeadPan: gute frage. ich dachte immer, dass es 2,50 € sind, können jetzt aber gut 3,00 € sein. die hohen preise für longdrinks und cocktails finde ich übrigens gerechtfertigt. dafür stimmt die qualität und sie sind nicht so jugendhausmäßig wie im berghain.

ui. bald gehts los mit dem warmtrinken. dann noch ein paar flaschen am ort des geschehens deponieren und toni feiern...

high.co.coon
Usernummer # 15748
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
(...) bier is mir eh zu teuer im wassertor... [Wink]

Wieso? Wieviel kostet es denn?
tja...mittlerweile kostet das gute hopfenwasser im gate 3,50!!!

und das seh ich irgendwo net ein...
aber was will man machen!?

ICH GEH GLEICH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!

...and we are PUNX... [Wink]

KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
der bierpreis erspart einen teuren türsteher - fazit doppelt gemoppelt!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.