This is topic Sa [13.01.07] Hannover | Factory | Kintango - mit Tigerskin live! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016312
Geschrieben von: mONOmENTAL (Usernummer # 17422) an
:
Liebe Freunde,
am 13. Januar 2007 ist es soweit, Kintango geht in Hannovers Factory in die dritte Runde, und ab 23.00 wird wieder das Tanzbein geschwungen.
Auf dem Elektro & House-Floor beehrt uns diesmal Tigerskin aka Dub Taylor aka Korsakow mit einem Live-Auftritt. Der Berliner, der unter anderem der Produzent von Phonique (The Red Dress) ist, und durch Veröffentlichungen auf Morris Audio, Highgrade, Resopal und Opossum von sich reden ließ, wird an diesem Abend eine einstündige Live-Performance präsentieren, und das zum ersten Mal in Hannover.
Unterstützung findet Tigerskin auf dem Elektro & House-Floor von Marques Ill , der extra den weiten Weg aus Aachen auf sich genommen, und sich unter anderem durch seine eigene Veranstaltung „Monoheidi“ einen Namen gemacht hat, sowie Henrik van Doornick, Igor the Koi, Sascha Wallus und Sascha Sprenz.
Auf dem Techno-Classixx-Floor geht es diesmal hoch herrschaftlich zu, denn die Legende DJ Tanith wird uns mit einem 3 Stunden Hanomag-Techno-Classic-Set in die Zeit der Staubmasken, Trillerpfeifen und Smiley-Shirts zurückversetzen.
Tanith, der bereits 1987 die allererste Acid-House-Party in Berlin veranstaltete, Eigentümer des global bekannten Bash-Labels und ein weltweit gebuchter DJ ist, hat in Berliner Clubs wie dem Tresor, Planet, dem Walfisch (heute Sage-Club), Bunker, E-Werk, Jojo-Club (Wolle XDP`s Tekknozid wurde hier abgehalten) die Menschen in Extase versetzt, und neben Mayday und Tribal Gathering ALLE Major-Events auf diesem Planeten bespielt. Begleitet wird Tanith durch DJ Kor und DJ Sanjay aus Berlin, und Kintango`s Oldskool-Resident, das H.v.D.-Projekt wird ebenfalls ein Hanomag-Set zum Besten geben.
Um der Nostalgie auch visuell gerecht zu werden, wird diesmal zum üblichen Stroboskob und der obligatorischen Nebelmaschine ein Laser aufgebaut, und auf zwei Bildschirmen werden Videos von alten Raves aus der Zeit zwischen 1989 und 1994 gezeigt.
Elektro & House:
Tigerskin - LIVE – (Morris Audio, Highgrade, Resopal, Opossum / Berlin)
Marquez Ill (Voltage Musique / Aachen)
Henrik van Doornick (Kintango, Monomental)
Sascha Wallus (Kintango, Monomental)
Igor the Koi (Liquid-Lounge, Kintango)
Sascha Sprenz (Monomental, Kintango)
Techno-Classixx-Floor:
Tanith (Tresor, Mayday, Placet, Bunker / Berlin)
Kor (Berlin Breaks, Kintango)
H.v.D.-Project (Perception Ent., Kintango)
DJ Sanjay (Bass Box `91 Berlin)
Der Glühweinempfang, der sich bei der letzten Kintango großer Beliebtheit erfreuen konnte, wiederholt sich an diesem Abend.
:
herrlich, bald ist es soweit!
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an
:
finde will wichtiger zu hervorzuheben, dass tanith im techno classix floor spielt. auf der hannover hardcore hat er ein mega set hingelegt,....
eine schande, dass er in der kleinen area spielen muss, aber trotzdem, oder gerade deswegen: ich bin dabei!
Geschrieben von: BootyShakA (Usernummer # 7907) an
:
Wie jetzt, Tanith legt in der kleinen Area auf? Wo ist denn die und vor allem wie klein ist klein? Wir wollten eigentlich mit ein paar mehr Leuten kommen, aber so...
:
Wieso, jetzt kommt ihr nicht, weil Tanith auflegt, oder weil er in der kleinen auflegt?
Wie klein klein ist? Hm... naja, die Area ist nicht allzugross. Ich würde sagen die hälfte von der House Area im Soap , aber: die Musik schallt den Gang runter und dadruch ist eigentlich mehr als genug platz. Ich gehe eh davon aus, dass sich alles um Tigerskin dreht... Tanith sozusagen mehr für those who know ist...haha...
:
Nö, vorbeischauen werden wir wohl schon, aber eigentlich kommen wir wegen Tanith und seinem Classics-Set. Ich wage die Vermutung die "kleine" Area wird aus allen Nähten platzen, also reservier ich mir 'nen Platz auf'm Gang...
:
Nö, vorbeischauen werden wir wohl schon, aber eigentlich kommen wir wegen Tanith und seinem Classics-Set. Ich wage die Vermutung die "kleine" Area wird aus allen Nähten platzen, also reservier ich mir 'nen Platz auf'm Gang...
:
hehe...bleibt abzuwarten... wir werden auch mit einigen Menschen aufmaschieren. Es ist schön in Hannover mal wieder etwas anderes als den klicker klacker einschlafsound zu hören.
Und Tanith kann man für seinen alten Sound echt lieben, da hast du recht... auf der Hannover Hardcore im November war er, ich sag mal, hart aber herzlich.... *g*
Ich bin gespannt, was er dieses mal aus dem Hut zaubert..
:
Ich hab' ihn letztes Mal auf einer der Weltspiele-Revival Parties gesehen ... und gerade kehrt das große Grinsen wieder auf mein Gesicht zurück.
:
..absolut... oldschool rules...
:
aiaiai...war das ein fest!
hier gibts videos:
Kintangovideo pt.1
Kintangovideo pt.3
Kintangovideo pt.2
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an
:
Tigerskin is also auch so'n hecktisch am mischpult dreher, ohne dass viel passiert
Schade das das video so dunkel is, hätte gern gewusst, was das fürn blinkibunti controller is... Oder isses "nur" n effektgerät?
:
wieso wurde nicht tanith aufgenommen?
btw: geile party, hätte nur gerne mehr hardcore gehört und ich wurde schnell müde...sehr komisch...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.