This is topic 15. Februar 2007,James Holden, Dominik Eulberg, Frank Lorber... Bootshaus Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016290

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Wann: 15. Februar 2007, ab 18 Uhr
Wo: Bootshaus Köln
Djs: James Holden, Dominik Eulberg, Frank Lorber, Karotte, Tobias Becker, Cassy, Marcel Dettmann, Meat, Patrick Specke, Moritz von Pein, Navid
Live: Jason Emsley, Matt O´Brien.

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Preis?
Wahrscheinlich wieder utopische Summen [heul]

15 Euro

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Najaaa, geht noch.

Geschrieben von: boombox (Usernummer # 15811) an :

Matt O´Brien und Jason sind sicher mit die Intresantesten an diesem Abend.

Aber das wird schon ne fette Party werden. 15 € sind doch völlig in Ordnung. Bei dem Line Up.

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Ich freu mich schon, werde zu 90% da sein. [Smile] [Smile] [Smile]

Geschrieben von: Senad (Usernummer # 16126) an :

Weiß jemand, ob diesmal wieder eine kompakt open-air im vorfeld veranstaltet wird (?); habe diesbezüglich noch nichts in erfahrung bringen können.

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

kompakt-party gibt es dieses jahr nicht.
die jungs haben wohl keinen bock auf die organisiererei.

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

oh no! das ist aber schade. hmmm - dann könnte man ja dem Atelier von Odo Rumpf einen Besuch abstatten...

Geschrieben von: Senad (Usernummer # 16126) an :

@Thomas

Was ist denn im Atelier Rumpf ? zwecks planungen von alternativen zum 15ten.

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

hier:

"Die Kölner Szene feiert Weiberfastnacht in Odonien mit u.a.:

Jan-Eric Kaiser (Kompakt/Areal)
Marcel Jonovsky (Treibstoff)
Schumi (Okinawa 69)
Marc Lansley (Sub Static)
Maral Salmassi (Television Rocks)

Ab 14 Uhr - Open End

Freier Eintritt!!!"

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

marc lansley geht danach hier hin:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=016326#000000

(kunsthaus rhenania mit vernissage, einigen liveactd, djs aus dem tf, einer absinthbar, und und und)

eintritt 7 euro., und man hat mir gesagt das es dort zu später stunde auch ncoh bischen gas geben wird!
ich bin auf jeden fall da und supporte meine jungs [Wink]

Geschrieben von: Streamrunner1 (Usernummer # 13833) an :

am start!!!

hat irgendwer zufällig nen Timetable?

Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :

karotte von 07:00-09:00

das nenn ich mal einen heftigen start in ein geburtstags-we. mit schlafen wird es da nix.

hmmpf, kopfschmerzen bzw rest von scheinbar überstandener grippe macht mir n strich durch die Rechnung. Fuck!

Fand den Sound ja ganz cool, besonders von James Holden, wenngleich der aus meiner Sicht recht viele kleine Mixfehler macht. Eulberg fand ich eher durchwachsen und viel mehr habe ich nicht gesehen, da ich nicht so lange da war.
Es war zwar gut voll, aber das Publikum fand ich vom Niveau her eher sparsam. Auch waren es zu wenig Frauen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.