Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Stock5 @ Registratur / München | 01/JAN/07 | 08.00 AM » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
KOBA
Usernummer # 16320
 - verfasst
Stock5 @ Registratur
The first 15 hours...

Ab 8 H morgens mit...

KID.CHIC, MUELLER, DAWNROCK, MAXIM TERENTJEV, NONAME, ALEX FUNKT, KOBA

Das neue Jahr ist da und wir natürlich auch noch. Mirko hat sein Geburtstag wie jedes Jahr nicht mitbekommen, aber kräftig gefeiert und so setzen wir uns morgens um 8 ins nächstbeste Taxi, lallen dem Fahrer die zu diesem Zeitpunkt 2 wichtigsten Worte, Blumenstr. & Registratur, ins Ohr und brausen ab in die erste After Hour 2007.
Sieht nach einem perfekten Plan aus und ist es auch! Wir werden wieder einmal richtig viel Spaß miteinander haben und den Laden wie im alten Jahr von hinten umkrempeln! Bis dahin einen guten Rutsch!

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
also ich sag nur: UI UI UI UI !

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
was ist vor 8uhr ? bin zwar in der sonne davor aber würd mich ma intressieren :>

Wieviel wird eintritt kosten ?

Annette
Usernummer # 16237
 - verfasst
davor ist einmal alles... werd bestimmt auch mal in der sonne aufschlagen...

KOBA
Usernummer # 16320
 - verfasst
hört sich nach nem guten plan an...

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
so wie ich das beurteilen kann, wird vorraussichtlich im laufe des vormittags ganz münchen im sekretariat aufkreuzen. so solls sein...

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
ja hoffentlich komm ich mit meinen spätzln da noch rein [Smile]

Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
wir werden schon in der nacht ankommen. hoffe man kommt zu jeder zeit noch problemlos rein.

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
...hoffe man kommt zu jeder zeit noch problemlos rein.

hehe

glücklicherweise war ich nicht in münchen

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
also ich war da und hatte ne menge spaß vorm pult :>
war gut gefüllt und die bassline hat nur noch wie ein gewitter aufm boden geklatscht.

Gaderobe hat mal ewiglang gebraucht, naja silvester halt. ansonsten dachte ich paarmal das der DJ eingepennt ist.. übergang verplant oder total daneben uebergeht , nein nicht der maxim [Smile]

ja war cool ! rote sonne super abend gehabt :>

war nicht zu voll und net zu stressig war alles super klasse.

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
regi war der killa, mit schönen großrave momenten inklusive von mir verschuldeten stromausfalls.

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
hab ich gar net mitgekriegt, maxim was hastn du aufgelegt ? war richtige bretter gewitter .. richtig guter sound ! [Smile] RICHTIG GUT!

kann immer noch nicht stehen/gehen, muskel in waden alle kaputt [Smile]

gibts schon das set vom silvester rote sonne ?

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
hat irgendjemand fotos gemacht ? oder war jeder zu hinüber `?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.