This is topic Safahi-Lounge Mainz in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016231

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

War gestern das erste Mal in der Safahi-Lounge in Mainz und bin total begeistert. war nur irgendwie nen Männerüberschuß da drin, ca. 80 % Männer, wenn man das weibliche Personal mit dazuzählt, aber ansonsten echt ein cooler Laden, der wie ich finde einen eigenen Thread verdient. Vielleicht lesens ja ein paar frauen :-)

22.12.06 "Hoerspielmusik"
dj's DJ Pierre (Hoerspielmusik/Kassel) & DJ FM

Dienstag 26.12.06 "The unexpected"
dj's Tom Novy (Kosmo Rec./München) & Oliver Garcia

Freitag 29.12.06 "We look back...Classix Night"
dj's DJ Tanith (Tanith.org/Berlin) & DJ FM

Samstag 30.12.06 "Home-Run"
dj's Oliver Garcia (Brickhouse Rec./Ffm)

Sonntag 31.12.06 "Welcome 2007 - die lange House & Minimal Nacht"
dj's Hubee Held (Nightwax/Planet Radio), Matt.K (Overdrive/Mz.), Paradroid (Spineakle), Daniel Soave (WLM/Wi.), DJ FM

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Hatten wir schon ein paar Themen drüber - leider haben die da die asozialsten Türsteher, die ich je gesehen hab und ´ne ziemlich schlechte Anlage (soweit ich mir erinnere - war selbst vor bestimmt ´nem Jahr das letzte Mal dort). Die Bookings in letzter Zeit waren aber wirklich verdammt gut!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

WORD @ Martin Martini.
Aus dem Laden ließe sich einiges mehr rausholen, Potenzial ist vorhanden. Aber es kommt mir dort immer wie auf einer Abi-Party vor. Das Licht ist mieserabel (oft Tageslichtniveau, da viel zu hell) und mit dem Publikum hab ich als Endzwanziger so meine Probleme.
Das Booking ist zweifellos gut, imo um Längen besser als im -50 Grad, wo seit zwei Jahren ein und dieselbe Schiene gefahren wird.

Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :

jo, also allgemein werden in mainz echt gute leute gebucht. war allerdings auch noch nie richtig in mainz feiern.
btw: das soho is dicht?

Das mit dem Publikum stimmt echt. Ca. 16 - 22-J. Und Türsteher sind mir fast immer unsympathisch. Groß, breit und verziehen nie ne Miene.

Aber na ja... ich find hier in der Gegend ists der beste Club. Und wenn man mal nicht bis 10 im Johnson bleiben will, sondern einfach nur mal von 12 bis 4, dann isses ok. Bis ins Johnson brauch ich 1,5 Stunden mit der S-bahn und die Heimfahrt... puh. Da kann ich in Safahi-Lounge einfach mitm Taxi fahrn.

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Die Bookings in letzter Zeit waren aber wirklich verdammt gut!

im gegensatz zu anfangszeiten gings doch meiner meinung nach stark bergab mit dem booking.

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

Zitat:
Hatten wir schon ein paar Themen drüber - leider haben die da die asozialsten Türsteher, die ich je gesehen hab

und immer, wenn ich dort vorbeigehe denke ich mir: niemals.

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Naja ist ja nicht nur das Aussehen - geht eher um Abrip-Aktionen auf der Toilette usw.

Drinne wars aber echt ganz lustig. Was erwartet ihr denn noch von Mz/Wiesbaden...? Und um einfach mal kurz mitm Taxi rüberzufahren und um spätestens 5 wieder daheim zu sein, find ichs super. Oder habt ihr ne bessere Adresse? Das Flagranti in Wiesbaden vielleicht... haha.

Ok, das basement ev. noch..

Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :

naja abgesehen von den den türstehern gabs bestimmt schon schlimmere läden in denen ich war ...
finde die location an sich aber recht angenehm !

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

Zitat:
Naja ist ja nicht nur das Aussehen

das reicht mir aber schon.
und was ich von mz/wb erwarte? nicht viel, aber dann spar ich mein geld lieber und geh ins robert o.ä.

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Was für mich dem Laden den Todesstoss gibt, ist einfach die unglaublich schlechte Anlage. Die ist unter aller Sau, das macht einfach keinen Spaß.

Ansonsten ist mir das Interieur auch zu Typisch-Mainz-Pseudo-Möchtegern-BWL-Schick.

Elektronisch war das Schick & Schön schon immer weiter vorne. Ich weiß nicht, wie es momentan ist, aber die Tikal-Lounge (auch als Bootshaus bekannt) unten am Rhein soll ja teilweise die Nachfolge vom Schick (nachdem die ja im April geschlossen haben, schnief) angetreten haben.

Das Soho ist dicht, hat aber unter neuem Namen wieder aufgemacht - fällt mir grad auch nicht ein. Ich beobachte das Mainzer Nachtleben ja momentan vom Ausland aus. Aber Mombach ist eh viel zu weit draussen, als dass da was gehen würde.

Ein Lichtblick wäre die Wiedereröffnung des Schick & Schöns - momentan soll das Gerüchten zufolge evtl im Kasteler Bahnhof geschehen. Das wäre dann aber definitiv die falsche Rheinseite...

Geschrieben von: Shinji (Usernummer # 7263) an :

Zitat:
ursprünglich geschrieben von Martin Martini:
Naja ist ja nicht nur das Aussehen - geht eher um Abrip-Aktionen auf der Toilette usw.

Also wer die Nase mit pulver nicht voll genug bekommt, ist selbst dran schuld, sorry.

Zitat:
ursprünglich geschrieben von: TRB
Zitat:
Die Bookings in letzter Zeit waren aber wirklich verdammt gut!

im gegensatz zu anfangszeiten gings doch meiner meinung nach stark bergab mit dem booking.
Tja, so siehts leider aus, obwohl Tanith mal wieder ne überlegung wert wäre.

Cheers
T.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shinji:
Zitat:
ursprünglich geschrieben von Martin Martini:

Abripp-Aktion? Was für ne Abripp-Aktion..

Geschrieben von: Shinji (Usernummer # 7263) an :

@Ka-Zwei:

Check PM.

Cheers
T.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.