Thread!!!
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Ah ja, Dezember - Zeit der großen Rückblenden und Abrechnungen - immer kräftig angeheizt durch die Endjahresumfragen unserer geliebten Zentralorgane. Da denkt man schon an die fünf oder zehn besten Momente, Nächte oder an die Platten, die sich im Laufe des Jahres in Hirn, Ohr und Herz gebrannt haben.
Zwei heiße Kandidaten in der Kategorie bestes Mix Album sind wohl "Sci.Fi.Hi.Fi Volume 2" von Luciano und Magdas "She's a dancing machine" und auf beiden findet sich je ein Stück von Phage und Daniel Dreier....
Also, wenn jemandem noch ein guter Abend für die eigene Top Ten fehlt...
live surprise surprise aka graziano avitabile [feinkost]
djs daniel dreier [highgrade | berlin] ipi [lustundfreu.de] thorsten skoerat [lustundfreu.de]
vj hannes aurand
phage und dreier lustundfreu.de
date: 02|12|06 time: 23.00 cet entrance fee: 8.00 € [ 01.12.2006, 17:30: Beitrag editiert von: pradapunk ]
|
Rabimmel
Usernummer # 13313
|
verfasst
Sag mir, was soll es bedeuten, in den Betreff Graziano reinzuschreiben und als Live Act Surprise Surprise anzukündigen. Hab ich die Überraschung vermasselt / verpeilt? Kann man sich da am Samstag jetzt auf Graziano freuen? Wäre auf jeden Fall ein Grund hinzugehen.
Oder nennt sich Graziano seit neuestem "Surprise Surprise"? Oder hab ich's einfach nicht kapiert? Oder bin ich am hellichten Mittwoch schon verwirrter als auf jeder After? Viel zu viele Fragen, könnte daran liegen, dass ich heute frei hab und mein Hirn auf Standby läuft.
|
Rabommel_Luder
Usernummer # 13448
|
verfasst
Oder nennt sich Graziano seit neuestem "Surprise Surprise"? Oder hab ich's einfach nicht kapiert? Oder bin ich am hellichten Mittwoch schon verwirrter als auf jeder After? Viel zu viele Fragen, könnte daran liegen, dass ich heute frei hab und mein Hirn auf Standby läuft.
...a bäh oder c ...oder etwas zum naschen?? Könnte alles stimmen, mein Lieber
Würd mich aber auch interessieren
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
nope, liegt an mir, daß ich es verplant habe, beim editieren auch die header Zeile zu ändern. Es fehlt noch die finale Bestätigung für die Buchung.
Obwohl surprise surprise wäre kein schlechter Name
Mr. mass confusion
|
Marcel Janovsky
Usernummer # 11683
|
verfasst
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Gegendarstellung:
In dem posting vom 29.11.2006 wurde unwahrheitsgemäß, spekulativ und höchst konfus Graziano Avitabile als live act bei der Tanzcafé Veranstaltung angepriesen.
Das ist in dieser Form nicht haltbar, richtig ist, daß ein Auftritt des Herrn Avitabile als DJ angedacht ist, für diesen fehlt allerdings bisher noch eine verbindliche Bestätigung.
Einen live act wird es geben und er wird auch bis zum Veranstaltungsabend geheim bleiben.
sprachs das Zentralkomitee
Also, die Runde für Spekulationen und Kombinieren ist eröffnet. Sollte jemand drauf kommen, zieht er am Eingang über Los, ohne einen Obulus zu entrichten. Vulgo Gästelistenplatz winkt.
Soll ich noch einen disclaimer mit Eltern haften für ihre Kinder, Anwälte raus, keine Gewähr und alle rechtlichen Ansprüche ausgeschlossen dranhängen? Hmm, hoffe, das wird nicht nötig sein.
|
Rabimmel
Usernummer # 13313
|
verfasst
Nö, rechtliche Absicherung ist nicht nötig. Das sehen wir doch locker und entspannt
|
freundkarajan
Usernummer # 16845
|
verfasst
hallo,
ich hab mir mal eure seite angeschaut.... sieht alles sehr verlockend aus und für meine begriffe in köln wohl der place to be am samstag!
liebe grüße und viel spass! nils vom FEINKlang e.V.
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@ freundkarajan
*hofknicks* - danke für die Blumen.. wir geben uns alle Mühe und unser Ansatz ist Eurem denke ich mal nicht unähnlich. Schätze feinklang ist aus ähnlichen Beweggründen zu stande gekommen, wie tontreiber, oder täusche ich mich?
Gruß ins Ländle
PS: die Schwabenquote bei uns ist immens - ohne Ende Exilschwaben und mit schöner Regelmäßigkeit auch "Touristen"
|
Rabommel_Luder
Usernummer # 13448
|
verfasst
yo, Exilschwaben (wie ich :-))an die Macht!!
Die können eh alles - ausser Hochdeutsch natürlich
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ pradapunk Wie?!? Du kennst Tontreiber? Sind z.T. gute Kumpels von mir...
@ Rabommel_Luder Aha, du also auch ein Schwabe bzw. eine Schwäbin? Woher kommst denn ursprünglich?
|
freundkarajan
Usernummer # 16845
|
verfasst
@pradapunk:
lach, klein ist die welt. leute mit ähnlichen gedanken treffen sich eben immer irgendwann. und ja, die tontreiber haben sich genau zur selben zeit und aus den gleichen beweggründen formiert. wir haben uns damals durch zufall kennengelernt und hatten dann festgestellt, daß wir uns in der selben woche als verein eintragen liessen ;-)
hat der graciano eigentlich mittlerweile seinen synthie wieder? der wurde doch anfang september am flughafen aufgrund eines bombenverdachts gesprengt, oder hab ich da was falsch in erinnerung?!
kannst ihm ja ganz liebe grüße von mir und dem rest der FEINKlang/FickShui-und-KalteFüße bande ausrichten.
viel spass am samstag!
ah, und noch eins.... ich glaub exilschwaben ist der falsche ausdruck. das sind eher kontaktmänner die als schläfer in den untergrund abtauchen um die kurz bevorstehende invasion aus'm ländle vorzubereiten...
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: freundkarajan: (...) ah, und noch eins.... ich glaub exilschwaben ist der falsche ausdruck. das sind eher kontaktmänner die als schläfer in den untergrund abtauchen um die kurz bevorstehende invasion aus'm ländle vorzubereiten...
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@ dead pan man treibt sich halt in der Weltgeschichte ein bissrl rum.. irgendwo habe ich an einer Jacke auch noch einen schicken button mit tontreiber logo...
@ freundkarajan werde ich Grazi ausrichten, wenn er kommt, oder wenn er mir danach auf einer after hour über die Füße laufen sollte.
Von dem synthie weiß ich nichts, aber das ist wohl nicht das erste Mal. Flughäfen und Grazis Equipment - irgendwie ist das eine Regulierungslücke. Die wissen genau, was sie mit einer Tube Zahnpasta machen sollen, aber bei einem Synthie scheinen sie an ihre Grenzen zu stoßen.
303 versus 737
"leute mit ähnlichen gedanken treffen sich eben immer irgendwann."
Dürfen wir das als claim verwenden und in unsere Satzung schreiben?
Trifft den Kern.
|
freundkarajan
Usernummer # 16845
|
verfasst
klar kannste diesen literarischen erguss als claim benutzen ;-)
also dann! liebe grüße und bis dahin... ... trag sonne im herzen nils
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
und festes Schuhwerk, um nach Hedelfingen zu kommen... und am besten die neue Minilogue auf Traum im Ohr.
Have a great one-
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Gegendarstellung zur Gegendarstellung:
Das bisherige Zentralkomitee ist in den Wirren einer spontanen Revolution an die kasachische Wand gestellt und erschossen worden - und die Realität gleich mit. Das Kollektiv irrt nie..es gilt wieder die Realität des 29. November 2006
der Revolutionsrat
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pradapunk: Das bisherige Zentralkomitee ist in den Wirren einer spontanen Revolution an die kasachische Wand gestellt und erschossen worden - und die Realität gleich mit. Das Kollektiv irrt nie..es gilt wieder die Realität des 29. November 2006
Der Wahnsinn ist nur zwei Büros entfernt...
|