This is topic 29.12.06 Karotte @ M1-The Club. Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016144
Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an
:
Freitag, 29.12.06
Benztown Artists presents
Karotte, Eric Guse
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr
Peter Cornely ist ein angenehmer Zeitgenosse und ein gern gesehener Gast. Denn Peter Cornely hört eigentlich mehr auf den Namen Karotte und ist in der deutschen Clubszene eine feste, nicht mehr wegzudenkende Größe. Besser gesagt: Karotte ist Kult. Erst im Hochsommer fackelte er bei uns mit seinem wilden Set zwischen Minimal-House und Techno die Bude ab. Denn steht Karotte erst mal in der DJ-Box, bekommt man ihn nicht nur schwer wieder raus, sondern er weiß auch immer genau was er zu tun hat, denn Karotte ist ein alter Hase und für seine exquisite musikalische Spürnase landauf landab bekannt. Trotzdem setzt er erst seit 4 Jahren seine musikalische Begabung auf Tonträgern um, nachdem er bereits eine Dekade lang durch die hiesigen Clubs getingelt ist. Mittlerweile haut er aber seine eigenen Stücke und Remixe nur so raus, seine aktuelle Maxi ist auf dem angesagten Münchner Label Great Stuff erschienen. Seit Ende Juni hat Karotte auch nach langer Zeit endlich seine eigene Radiosendung namens „Karotte´s Kitchen", jeden Mittwoch von 20.00 - 22.00 Uhr auf sunshine live, bei der viele verschiedene Themen zur Sprache kommen und Karotte nicht nur seine neuesten Tracks runternudelt - reinhören!
:
na was ist los?
Geschrieben von: Sasch (Usernummer # 12629) an
:
Könnte es mir vielleicht überlegen, wäre ne harte Feierwoche, den Fr.davor der Liebing@M1, danach am 25.12.ne lustige Party bei meinen Eltern in Sachsen u.dann das u.Silvester wäre auch nicht mehr weit. Aber hab ja da frei
:
Also ich werde super aus geruht aus dem Urlaub zurück kommen und mich gleich an dem Abend wieder zerstören...und wer noch nicht genug hat, kann ja morgens mit ins Play!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Also ich werde super aus geruht aus dem Urlaub zurück kommen und mich gleich an dem Abend wieder zerstören...
:
Also ich werde heut abend am Start sein. Sonst noch jemand?
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...ich auch !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ich auch !
Dann lass uns doch mal an der Bar treffen und zusammen 'nen Jägi oder 'n Bierle trinken! Machen wir um zweie an der Bar direkt neben dem Herrenklo, ich werde ein schwarzes "Clockwork Orange"-T-Shirt tragen.
:
...OK !
:
Heftig war's!
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an
:
die m1 technik hatte sich ja an diesem abend wohl nicht von seiner besten seite gezeigt , hab ich mir sagen lassen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
die m1 technik hatte sich ja an diesem abend wohl nicht von seiner besten seite gezeigt , hab ich mir sagen lassen
Wie meinst du das genau?
:
...das Mischpult war wohl anfangs defekt.
Statt richtig aufzulegen gabs geschäftiges Treiben im DJ Pult. Hab Karotte selten so genervt gesehen was sich auch auf die Stimmung im Club übetragen hat.
Später wurde es dann aber besser.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...das Mischpult war wohl anfangs defekt.
Statt richtig aufzulegen gabs geschäftiges Treiben im DJ Pult. Hab Karotte selten so genervt gesehen was sich auch auf die Stimmung im Club übetragen hat.
Oh je, das habe ich ja gar nicht richtig mitbekommen...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.