Thread!!!
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Mohoin! Ich überlege an meinem Geburtstag einen Kurztrip (ca. 10.-14.01.'07) nach Utrecht zu machen (Amster/Rotterdam stell ich mir irgendwie zu stressig vor ) Und wollte mal hören was ihr da so an Clubs und Veranstaltungen empfehlen könnt.
Danke schomma
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
wann ist dein geburtstag ? und vorallem wieso ist rotterdam zu stressig?
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
mein Geburtstag is am 11.01.'07 und ich dachte so'ne Mittelgroße Studentenstadt is bestimmt entspannter als 'ne Großstadt....
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
ah, ok, da kannst du natürlich recht haben. ich suche dir was schönes raus....
|
Da Weed
Usernummer # 7213
|
verfasst
Was heißt "entspannt",in Amster/Rotterdäm gibts auch relaxte Clubs
http://partyflock.nl/party/2007/1/ könnte weiterhelfen
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
der 11. ist ja ein donnerstag.. da geht nich soviel... welche musik soll es denn überhaupt sein? Am Sasmtag ist was sehr schönes in Rotterdam, bin auch da. DJ Pauls Bday Party: hardcore & early rave area 1 Dana Distortion Firestone Hard Creation J.D.A. Nosferatu Partyraiser Paul Elstak The Viper MC: Alee MC: Ruffian earliest rave, oldschool & jump area 2 Bass-D Darkraver Gizmo Lars Norman Rob & MC Joe Ruthless
15 Euro, Maasgebouw.
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Da Weed: Was heißt "entspannt",in Amster/Rotterdäm gibts auch relaxte Clubs
ich glaube ,er meint es auf die grösse der stadt bezogen...
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dj_placid: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Da Weed: Was heißt "entspannt",in Amster/Rotterdäm gibts auch relaxte Clubs
ich glaube ,er meint es auf die grösse der stadt bezogen...
Yo, genau halt so das man sich auch die ganze Stadt entspannt anschauen kann in den 4 Tagen. Denn wie ich eingangs geschrieben hatte wär ich wohl vom 10.-14.01. da. Musikstyle schon lieber Mnml, Däschno & DnB als Hardcore und early Rave...Sorry aber da bin ich ganz deutsche Engstirnigkeit
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
minimal in nl? gibt es bestimmt, aber da bin ich raus... sorry. naja, im zweifelsfall einfach in plattenladen laufen und flyer checken...
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Am ehesten findest du auf www.beatfreax.com die Parties die für dich interessant sein könnten...viel Erfolg!
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
@ Technomensch: Schönen Dank! Das Poema sieht ganz nice aus!
Kennt das wer?
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Habe mir von Freunden sagen lassen das es ganz nett ist, ich selber war nur im Tivoli, weiss nicht ob es das noch gibt. Frag einfach im Forum bei Beatfreax, die werden dir am besten helfen koennen.
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
@ TM: Vielen Dank!
Aufs TF is' eben Verlass
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
also das ekko in utrecht fand ich auch immer ganz nett... aber check ma pm
|
RaveOnAir
Usernummer # 3586
|
verfasst
btw vom 11. bis 13.1.07 findet in NL/Groningen wieder das Eurosonic/Noorderslag Festival statt.
klar, ist natürlich nichts speziell elektronisches, aber immer ein guter Anlass diese mittelgroße Studentenstadt zu erkunden.
|