Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Feiern in Utrecht (NL) ? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
Mohoin!
Ich überlege an meinem Geburtstag einen Kurztrip (ca. 10.-14.01.'07) nach Utrecht zu machen (Amster/Rotterdam stell ich mir irgendwie zu stressig vor [Wink] )
Und wollte mal hören was ihr da so an Clubs und Veranstaltungen empfehlen könnt.

Danke schomma

dj_placid
Usernummer # 9536
 - verfasst
wann ist dein geburtstag ? und vorallem wieso ist rotterdam zu stressig?

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
mein Geburtstag is am 11.01.'07 und ich dachte so'ne Mittelgroße Studentenstadt is bestimmt entspannter als 'ne Großstadt....

dj_placid
Usernummer # 9536
 - verfasst
ah, ok, da kannst du natürlich recht haben.
ich suche dir was schönes raus....

Da Weed
Usernummer # 7213
 - verfasst
Was heißt "entspannt",in Amster/Rotterdäm gibts auch relaxte Clubs [Wink]

http://partyflock.nl/party/2007/1/
könnte weiterhelfen

dj_placid
Usernummer # 9536
 - verfasst
der 11. ist ja ein donnerstag.. da geht nich soviel... welche musik soll es denn überhaupt sein?
Am Sasmtag ist was sehr schönes in Rotterdam, bin auch da.
DJ Pauls Bday Party:
hardcore & early rave area 1
Dana
Distortion
Firestone
Hard Creation
J.D.A.
Nosferatu
Partyraiser
Paul Elstak
The Viper
MC: Alee
MC: Ruffian
earliest rave, oldschool & jump area 2
Bass-D
Darkraver
Gizmo
Lars
Norman
Rob & MC Joe
Ruthless

15 Euro, Maasgebouw.

dj_placid
Usernummer # 9536
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:

könnte weiterhelfen

ich glaube ,er meint es auf die grösse der stadt bezogen...

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:

könnte weiterhelfen

ich glaube ,er meint es auf die grösse der stadt bezogen...
Yo, genau halt so das man sich auch die ganze Stadt entspannt anschauen kann in den 4 Tagen.
Denn wie ich eingangs geschrieben hatte wär ich wohl vom 10.-14.01. da.
Musikstyle schon lieber Mnml, Däschno & DnB als Hardcore und early Rave...Sorry aber da bin ich ganz deutsche Engstirnigkeit [Wink]

dj_placid
Usernummer # 9536
 - verfasst
minimal in nl? gibt es bestimmt, aber da bin ich raus... sorry. naja, im zweifelsfall einfach in plattenladen laufen und flyer checken...

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Am ehesten findest du auf www.beatfreax.com die Parties die für dich interessant sein könnten...viel Erfolg!

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
@ Technomensch: Schönen Dank! Das Poema sieht ganz nice aus!

Kennt das wer?

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Habe mir von Freunden sagen lassen das es ganz nett ist, ich selber war nur im Tivoli, weiss nicht ob es das noch gibt. Frag einfach im Forum bei Beatfreax, die werden dir am besten helfen koennen.

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
@ TM: Vielen Dank!

Aufs TF is' eben Verlass [Smile]

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
also das ekko in utrecht fand ich auch immer ganz nett... aber check ma pm [Wink]

RaveOnAir
Usernummer # 3586
 - verfasst
btw
vom 11. bis 13.1.07 findet in NL/Groningen wieder das Eurosonic/Noorderslag Festival statt.

klar, ist natürlich nichts speziell elektronisches, aber immer ein guter Anlass diese mittelgroße Studentenstadt zu erkunden.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.